Go Fish!

Go Fish!

von Kwalee Ltd

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-07-28
  • Aktuelle Version: 1.5.9
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 160.72 MB
  • Entwickler: Kwalee Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.35076
4.35076
von 12,852 Bewertungen

Beschreibung

Wirf deine Schnur, erreiche die Tiefen und fange auf dem Weg nach oben so viele Fische wie möglich! Werte deine Ausrüstung auf, um mehr Fische zu fangen und tiefer zu tauchen. Finde seltene Fische und entdecke neue Spezies! Go Fish!-Features: – Einfache und fesselnde Spielmechanik: Tippe, wirf deine Schnur und fange so viele Fische wie möglich! – Werte dein Netz auf, um mehr Fische zu fangen und größere Tiefen zu erreichen! – Der alte Fischer verdient weiter Geld für dich, während du abwesend bist! Kannst du die im Ozean verborgenen Rätsel enthüllen? Go Fish! Abonnement-Bedingungen: Go Fish! Die VIP-Mitgliedschaft bietet Zugang zu einem wöchentlichen Abonnement. Es steht ein 3-tägiger KOSTENLOSER Testzeitraum zu Verfügung, danach werden wöchentlich $6,49 berechnet. Nach dem Kauf dieses Abonnements werden ein exklusiver Piraten-Skin für den Angler und der Ertrag verdoppelnde Goldene Haken freigeschaltet. Außerdem wird nicht optionale Werbung entfernt. Dieses Abonnement verlängert sich automatisch. Die Kosten werden dem Account nach der Bestätigung berechnet. Das Abonnement verlängert sich, sofern es nicht 24 Stunden vor Ende der Periode abbestellt wird. Dem Account wird auch die Verlängerung berechnet. Die Preisangaben richten sich an Kunden innerhalb der Vereinigten Staaten. Preise in anderen Ländern können abweichen und die tatsächlichen Kosten in die lokale Währung umgerechnet werden. Ende des Testzeitraums und Abonnement-Verlängerung: – Die Zahlung wird dem iTunes-Account nach Bestätigung des Kaufs berechnet – Das Abonnement verlängert sich, sofern es nicht 24 Stunden vor Ende der aktuellen Periode abbestellt wird – 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Periode werden dem Account die Kosten der Verlängerung in Höhe der Standardkosten des wöchentlichen Abonnements berechnet – Der Kunde kann das Abonnement und die automatische Verlängerung verwalten, indem er nach dem Kauf die Benutzereinstellungen im Store aufruft. – Eine bereits aktive Abonnement-Periode kann nicht gekündigt werden – Jeder ungenutzte Teil der kostenlosen Testperiode verfällt nach dem Kauf des Abonnements Kündigung eines Tests oder Abonnements: – Um ein Abonnement während des kostenlosen Testzeitraums zu beenden, muss es über dem entsprechenden Account im Store gekündigt werden. Dies muss mindestens 24 Stunden vor Ende der kostenlosen Testperiode geschehen, um zu vermeiden, dass Kosten anfallen. Mehr Informationen unter: https://support.apple.com/de-de/HT207865

Screenshots

Reviews

  • Sehr viel Werbung

    1
    von RoseChxn
    An sich ist das Spiel sehr süß, aber nach jedem 2ten Mal Fischen kommt Werbung und wenn ich es ohne Internet spielen möchte kommt eine Meldung, dass ich kein Internet habe und ich es nochmal versuchen soll. Leider sehr schade.
  • Ist ok

    1
    von Angela merkel Laserstrahl
    Ist ok,weil viel Werbung sonst ok
  • Du viel Werbung

    1
    von ölgnfldms
    Eigentlich macht das Spiel voll Spaß, aber die Häufigkeit der geschalteten Werbung mindert dies so extrem, dass es keinen Spaß mehr bringt. Wenn nach jedem einzelnen Angeln eine Werbung das Spiel unterbricht, nervt dies sehr stark und unterbricht den Spielvorgang. Ich kann daher das Spiel, solange so viel Werbung geschaltet werden, nicht empfehlen!
  • Übertrieben viel Werbung

    1
    von L.M.L. K.L.
    Spiele 15 Sekunden und schon startet die dritte Werbung?!
  • Gut aber zu viel Werbung

    2
    von matori64
    Das Spiel Ansich macht wirklich Spaß aber nach jeder 2.Runde Werbung.Ich hoffe kwalee löscht sich für die ganze Werbung
  • Nur Werbung

    1
    von jikhhgtz
    Nach jedem fischen guckt man min. 10s Werbung. Völlig unverhältnismäßig, aber dafür kann man die ja für günstige 8,99€ wegkaufen.
  • 200 iq

    3
    von m450.
    Ich fand das Spiel eigentlich schlecht, da es viel zu viel Werbung hatte, aber dann konnte ich das Spiel in 5 Minuten durchspielen, weil ich die Zeit auf mein Handy umgestellt habe. Finde das Spiel dennoch schlecht, aber nur wegen der Werbung.
  • Unfassbar viel erzwungene Werbung

    1
    von El_Timo007
    Ohne Internet lässt sich nicht spielen.
  • BESTEEE

    5
    von deinやらく
    Es ist einfach so gut gegen lw
  • Alle Minute Werbung für 30sec

    1
    von Robin—
    Viel zu viel Werbung

keyboard_arrow_up