Dungeon & Heroes: 3D RPG

Dungeon & Heroes: 3D RPG

von DROIDHEN LIMITED

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-04-21
  • Aktuelle Version: 1.9.17
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 107.52 MB
  • Entwickler: DROIDHEN LIMITED
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.26848
4.26848
von 1,583 Bewertungen

Beschreibung

Dungeon & Heroes ist ein 3D RPG Adeventure-Erkundungsspiel, in dem du Materialien sammeln, Helden entwickeln, die Welt erkunden und dein Schloss stärken kannst. Du wirst zur See von einem Sturm überrascht und auf einen mysteriösen Kontinent gespült. Um auf dem unbekannten Kontinent zu überleben, musst du dein Schloss entwickeln, Helden rekrutieren und die Wildnis erkunden. Realistische 3D-Welt Erlebe außergewöhnliche 3D-Ansichten von deinem Schloss und eine Welt voller bemerkenswerter Helden und Monstern! Durchforste eine Reihe an verschiedenen Gebieten auf der Weltkarte und vernichte deine Feinde! Eine ideale Kombination aus Bauen & Erkunden Baue dein eigenes Schloss, rekrutiere mächtige Helden, erkunde die Wildnis und sammle Rohstoffe, um der stärkste Spieler im Spiel zu werden! Der Sieg kommt mit links im Idle-Spielmodus! Eine Fülle an Gebieten, Levels und Elementen warten darauf, von dir erkundet zu werden. Fordere gigantische Monster heraus und bezwinge sie! Tauche ein in die Welt von Sammeln & Züchten Beschwöre Helden von verschiedenen Klassen und trainiere sie, um ein unschlagbares Team aufzustellen. Alle Helden besitzen einzigartige Fähigkeiten. Mit ihren Sternen erhalten sie coole neue Skins. Vergiss nicht, dass du in der Schmiede zufällige Ausrüstungen schmieden kannst - du wirst eine wahre Überraschung erleben! Aufregende Kämpfe in Echtzeit Kämpfe in atemberaubenden 3D-Szenen gegen Monster aus der Ego-Ansicht! Überlege dir deine Aufstellung für Vorder- und Hinterreihe gut und stelle dich in Echtzeitkämpfen mit spektakulären Speziel effekten unter Beweis! Unzählige Spielweisen Fordere Bosse heraus, säubere Dungeones, kämpfe dich durch den Turm der Unendlichkeit und stelle dich der Arena! Werde zu einem wahren Kommandanten in Dungeon & Heroes! Kämpfe mit deinen Freunden Tritt einer Gilde bei oder erstelle eine Gilde, um dich mit deinen Freunden den Herausforderungen zu stellen! Noch mehr Spielspaß, wenn du mit Spielern aus aller Welt zusammenkämpfst! In der Zukunft wird es noch viel mehr Inhalte geben. Mach' mit und lass uns diesen unbekannten neuen Kontinenten gemeinsam erkunden! Kontakt: Email: dungeon_support@droidhen.com Facebook: https://www.facebook.com/Dungeons.Heroes/

Screenshots

Reviews

  • Account ist weg

    1
    von Patina2018
    Hallo Wo zum teufel ist mein Account????
  • Seit 4 Jahren ein treuer Begleiter.

    4
    von Hopsi1108
    Das spiel macht mir seit 2019 einen Riesenspass beim Zocken Zwischendurch. Heute kam ein Update und mein Spielfortschritt war weg und ich musste komplett neu starten. Support reagiert nicht.
  • Frisst den Geldbeutel für nichts

    1
    von d_tr3
    Seit einer Woche läuft das Spiel trotz aller Updates nicht. In späteren Levels ist ein reiner Geldfresser. Die Preise sind völlig überteuert. Finger weg!
  • Klasse Spiel ABER

    1
    von abcd123432
    Das Spiel an sich ist sehr gut umgesetzt und macht auch wirklich viel Spaß die ersten 40lvl. Aber dann fängt es an unmöglich zu werden. Die Belohnungen grad bei den Bosskämpfen sind einfach sowas von lächerlich. Man braucht 30.000 Punkte um einen Helden von Stufe 40 auf 41 zu bringen. Als Belohnung kriegt man allerdings grad mal 900... soll das ein Witz sein? Ganz klassische Geldabzockerei... ich würde mir auch was kaufen wenn die Preise nicht so dermassen erträumt wären. Also wirklich ich meine wer gibt 110 Euro dafür aus um einen guten Helden zu kriegen den man sowieso nochmal Hochlvln muss und wieder Geld investieren. Aus diesem Grund habt ihr das Spiel für mich komplett kaputt gemacht. Mach mal lieber jeden Monat ein Battlepass für 10-15 Euro in dem auch wirklich legendäre Helden drin sind. Dann werdet ihr auch eure Server etwas mehr füllen! Ah übrigens die Battlepassaufgaben sind auch ein Witz.
  • Dungeon & Heroes

    5
    von Paulchenrobo
    Ich finde es Klasse
  • Schäbige Geldfalle...

    1
    von Lord A.
    Könnte ein cooles Spiel sein... ist aber nur der übliche Schrott... Die ersten zwei drei Level / Karten machen Spaß. Dann steht man wie ich vorm Sandwurm, alle Helden auf max und nix geht... 20 Versuche und jedes mal null Chance. Schade drum... Früher gabs mal echt gute Spiele... aber heute? Nicht mal die Übersetzung taugt was. An vielen Stellen gibts Null Info zu Funktionen etc... Edit: Mittlerweile beim Level mit dem Bergriesen. Hier ist das Spiel komplett zu Ende weil das Spiel bei jedem Bosstry abstürzt. 😡😡😡 Fehler bleibt trotz updates... ganz armselige Programmiererei...
  • Naja

    1
    von Metti71
    Ohne Geld zu bezahlen dauert es halt recht lang um weiter zu kommen. Grafik toll jedoch sehr Zeitintensiv.
  • Leider nicht störungsfrei spielbar

    1
    von tojaberlin
    Nachdem ich das Spiel einige Tage gespielt hatte , friert der Bildschirm leider beim Starten ein und machr das Spiel unspielbar, sehr schade!
  • Schade !

    2
    von rauschmac
    Am Anfang macht es Spass und man kommt sehr gut voran . Kommt man ca. Bei Level 83 an dann geht es über Monate nicht weiter obwohl man täglich alles verbessert. Hab in der Zeit einen zweiten Account bis Level 83 gespielt und jetzt hängen beide an der gleichen Stelle . Geht wohl nur mit Kohle weiter also wird gelöscht . :-(
  • Spiel stürzt beim updaten ab.

    1
    von Maurice97
    Schade, das Spiel stürzt während Update ab. Eigentlich 0 Sterne, nicht Spielbar.

keyboard_arrow_up