Last Shelter: Survival

Last Shelter: Survival

von LONG TECH NETWORK LIMITED

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-02-19
  • Aktuelle Version: 2.2.22
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 823.47 MB
  • Entwickler: LONG TECH NETWORK LIMITED
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 3.8924
3.8924
von 2,500 Bewertungen

Beschreibung

Ooooh, die Zombies kommen... **Deine Aufgabe: Überleben** ● Der Krieg wütet! Ein grauenhafter Virus ist ausgebrochen und ein großer Teil der Menschheit wurde in Zombies verwandelt. In diesen Krisenzeiten müssen wir sicherstellen, dass wir genug Vorräte haben! ● „Kommandant, errichte deine Basis und schütze dich und deine Leute vor diesen Zombies!“ Du bist dafür verantwortlich, dass die Menschheit nicht ausgelöscht wird! **Spielinhalt** ● Baut eure Stadt auf: Neben dem Überleben, müsst ihr eure Basis aufbauen. Ihr fangt klein an, aber wachst immer rasanter und müsst euch um mehr Vorräte, mehr Schutz und mehr Menschen kümmern! Plant eure Infrastruktur gut, der Platz wird immer weniger. ● Findet oder gründet eine Allianz: Die Menschheit ist auf der ganzen Welt verstreut. Findet Freunde, schließt euch zusammen, gründet eine Allianz, baut eine gemeinsame Basis auf und schützt euch gegen jeden Feind von außerhalb. Zusammen könnt ihr den ganzen Staat regieren! ● Wähle einen Beruf: Ihr könnt zwischen drei verschiedenen Berufen wählen und jeder unterstützt die Allianz auf eine andere Art und Weise! ● Ziehe in die Schlacht: Bildet verschiedene Soldaten aus, bereitet euch vor und zieht gemeinsam gegen andere feindliche Basen in den Krieg. Zusammen seid ihr stark! UND VIELES MEHR! **Deine Vorteile bei Last Shelter** ● Interessantes Teamplay ● Flexibilität (viele Ressourcen, andere Soldaten, viele Gebäude) ● Spielbar mit Spielern aus der ganzen Welt, dank Ingame-Übersetzung Trete der deutschen Last Shelter Community (Deutsch) auf Facebook bei: https://www.facebook.com/lastshelter.de Hier kannst du dich mit anderen Spielern austauschen, erhältst Support und Hilfe zu Fragen! Werde ein erfolgreicher Kommandeur! Kommandeure der Basislevel4 oder höher können Versorgungen vom Vorteilszentrum erhalten. Abonnementinhalt: Armeeversorgung, Nach dem Abonnement können die folgenden Belohnungen als tägliche Versorgung beansprucht werden. 1. - 500 Diamanten 2. - 8-stündige Beschleuniger oder 400.000 entsprechende Ressourcen 3 - Nutzung des Bauzentrums 4 - Nutzungsrecht für Solarkraftwerke 5. - Spezielle Sprechblase und Namensschild 6. - Personalisiertes Signatursystem - Abonnementdauer: 1 Monat (Monatliches Abonnementprodukt) - Abonnementkosten: 24,99 Euro/Monat - Zahlung: Zahlung über iTunes nach Bestätigung - Kündigung: Bei Bedarf kann das Abonnement in den iTunes/Apple ID-Kontoeinstellungen 24 Stunden vor Ablauf des Abonnements gekündigt werden - Fortsetzung des Abonnements: Das iTunes-Konto zieht den Betrag 24 Stunden vor Ablauf der Abonnementdauer ab und abonniert einen weiteren Zyklus - Informationen zur Prüfung der Datenschutzvereinbarung findet man unter http: //im30.net/privacy.html - Für die automatische Abonnement-Serviceregelung: http://im30.net/subscriptions.html

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert nicht

    1
    von michaela82
    Ich kann mich nach jedem Update nicht ins Spiel einloggen das geht über Tage, ich öffne das Spiel, Bildschirm bleibt schwarz und ich fliege sofort raus das ist doch nicht normal 😤😤😳
  • Mal so mal so

    3
    von Odin_68
    Eigentlich bin ich mit dem Spiel zu frieden. Aber heute hat sich mal wieder gezeigt das es noch einiges zu tun gibt. Hab heute bei der Tagesaufgabe „Gebäude Upgraden“ ein Gebäude mit noch fast 30 Tage Zeit up gegradet. Und was hab ich dafür bekommen? Die ersten 3 Kisten. Mehr nicht. Das steht in keinem Verhältnis. Sollte mal überprüft werden….
  • Geld, Geld und erpresserisches Verhalten, wie schäbig !

    1
    von Kai55
    Wenn es null Sterne gäbe würde ich die vergeben. Es dreht sich alles nur um Dein Geld, die Entwickler wollen nur eins, Geld, Geld, Geld und nichts Anderes. Ich habe versehentlich ein Pack im Game gekauft und den Kauf über Apple rückgängig gemacht. Daraufhin wurden mir im Spiet 19.000.000 (!) ja richtig gelesen, Diamanten abgezogen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich das „punishment“ so wie sie es nennen umgehen kann, wenn ich die Rückerstattung rückgängig mache, hier der Originaltext aus der Nachricht der Entwickler: „ Dear, for users who have refunded, we will deduct some additional diamonds as punishment. If you make up the refund amount, we will return the normal diamonds to you~“ 19m Diamanten im Game kaufen, entsprechen im Übrigen einem Gegenwert von 95.000€ !!! Liebe Entwickler, Euer erpresserisches Verhalten finde ich unglaublich. Ich rate allen nur ab dieses Spiel zu spielen ihr werdet nur abgezogen.
  • Last Shelter: Survival

    3
    von Anwein
    Das Spiel macht im Großen und Ganzen sehr viel Spaß, aber manche Events und die zugehörigen Pakete, die man kaufen muss oder sollte sind einfach nur Abzocke. Bestes Beispiel hierfür: Kommen der Helden.
  • Last Shelter Survival

    5
    von The 618 BT
    Ja ich bin zufrieden mit diesem Spiel,es macht mir Spaß vor allem Spieler aus der Ganzen Welt.
  • Kampfkraft Bearbeitungszone

    1
    von General Tracer
    die Kampfkraft in der Berabeitungszone sind viel zu hoch
  • Wow

    2
    von AnE0865
    Das „Wow“ für ein echt gutes und interessantes Game. Das „WOW“ für die Preise im Game und die Gier der Entwickler! Man kann leider nur mithalten, wenn man viel viel Geld investiert, unterstützt werden nur die Big Player. Aus diesem Grund haben in meinem Staat viele Spieler aufgehört! Normalerweise 4 Sterne, aber durch die happigen Preise nur 2
  • Alles in allem gelungen

    4
    von Pausenils
    Ich bin echt zufrieden mit dem Spiel, bin mittlerweile im zweiten Jahr dabei, ja es wird langsam nervig das die Entwicklungen und Upgrades der Gebäude immer länger werden, aber Mann kann sie’s ja auch bezahlen um es zu beschleunigen, sofern man das möchte Ein Punkt Abzug gibt es allerdings, ich hätte zwei Verbesserungen vorzuschlagen: Die eine das man das Friedensschild (8 std) automatisch verlängern kann ohne sich ins Spiel zu beheben, vielleicht ein Schalter automatische Verlängerung aktivieren, oder das man die friedensschilder (8 std) wie bei anderen Ressourcen zu 24 std bzw. 3tagen upgraden kann, das wäre sehr sinnvoll finde ich .
  • Wir immer schlechter

    1
    von Mazo74
    Die Entwickler bringen immer schneller neue Optionen raus. Wollen immer mehr Geld verdienen und somit leidet der Spielspaß. Noch vielleicht ein Jahr und dann ist das Spiel Geschichte. Der Abstand zwischen den Spielern wo Geld investieren und die ohne wird zu groß. Helden, Tech usw…. Nachtrag spiele schon lange. Also kein Anfänger mehr unter den Top 10 Staaten
  • Erbsenzählen für Gehirnamputierte

    1
    von Nipongozillaberg
    bitte laden, ganz viel Zeit und Geld reinpumpen und dann aufwachen. Unterstützt die asiatische Wirtschaft.

keyboard_arrow_up