Last Shelter: Survival

Last Shelter: Survival

von LONG TECH NETWORK LIMITED

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-02-19
  • Aktuelle Version: 2.67.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.55 GB
  • Entwickler: LONG TECH NETWORK LIMITED
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.79515
3.79515
von 2,846 Bewertungen

Beschreibung

Ooooh, die Zombies kommen... **Deine Aufgabe: Überleben** ● Der Krieg wütet! Ein grauenhafter Virus ist ausgebrochen und ein großer Teil der Menschheit wurde in Zombies verwandelt. In diesen Krisenzeiten müssen wir sicherstellen, dass wir genug Vorräte haben! ● „Kommandant, errichte deine Basis und schütze dich und deine Leute vor diesen Zombies!“ Du bist dafür verantwortlich, dass die Menschheit nicht ausgelöscht wird! **Spielinhalt** ● Baut eure Stadt auf: Neben dem Überleben, müsst ihr eure Basis aufbauen. Ihr fangt klein an, aber wachst immer rasanter und müsst euch um mehr Vorräte, mehr Schutz und mehr Menschen kümmern! Plant eure Infrastruktur gut, der Platz wird immer weniger. ● Findet oder gründet eine Allianz: Die Menschheit ist auf der ganzen Welt verstreut. Findet Freunde, schließt euch zusammen, gründet eine Allianz, baut eine gemeinsame Basis auf und schützt euch gegen jeden Feind von außerhalb. Zusammen könnt ihr den ganzen Staat regieren! ● Wähle einen Beruf: Ihr könnt zwischen drei verschiedenen Berufen wählen und jeder unterstützt die Allianz auf eine andere Art und Weise! ● Ziehe in die Schlacht: Bildet verschiedene Soldaten aus, bereitet euch vor und zieht gemeinsam gegen andere feindliche Basen in den Krieg. Zusammen seid ihr stark! UND VIELES MEHR! **Deine Vorteile bei Last Shelter** ● Interessantes Teamplay ● Flexibilität (viele Ressourcen, andere Soldaten, viele Gebäude) ● Spielbar mit Spielern aus der ganzen Welt, dank Ingame-Übersetzung Trete der deutschen Last Shelter Community (Deutsch) auf Facebook bei: https://www.facebook.com/lastshelter.de Hier kannst du dich mit anderen Spielern austauschen, erhältst Support und Hilfe zu Fragen! Werde ein erfolgreicher Kommandeur! Kommandeure der Basislevel4 oder höher können Versorgungen vom Vorteilszentrum erhalten. Abonnementinhalt: Armeeversorgung, Nach dem Abonnement können die folgenden Belohnungen als tägliche Versorgung beansprucht werden. 1. - 500 Diamanten 2. - 8-stündige Beschleuniger oder 400.000 entsprechende Ressourcen 3 - Nutzung des Bauzentrums 4 - Nutzungsrecht für Solarkraftwerke 5. - Spezielle Sprechblase und Namensschild 6. - Personalisiertes Signatursystem - Abonnementdauer: 1 Monat (Monatliches Abonnementprodukt) - Abonnementkosten: 24,99 Euro/Monat - Zahlung: Zahlung über iTunes nach Bestätigung - Kündigung: Bei Bedarf kann das Abonnement in den iTunes/Apple ID-Kontoeinstellungen 24 Stunden vor Ablauf des Abonnements gekündigt werden - Fortsetzung des Abonnements: Das iTunes-Konto zieht den Betrag 24 Stunden vor Ablauf der Abonnementdauer ab und abonniert einen weiteren Zyklus - Informationen zur Prüfung der Datenschutzvereinbarung findet man unter http://www.im30.net/privacy.html - Für die automatische Abonnement-Serviceregelung: http://www.im30.net/subscriptions.html

Screenshots

Reviews

  • Ansich ok

    2
    von Sven´s iPhone 6s
    Ein gutes Spiel, das war es mal. Ohne Geld gibt es keinen Spaß. Und das was an Geld verlangt wird, wird mit jedem Update mehr. Kein Wunder also, das immer mehr das Spiel aufgeben. Schade
  • One of the worst games ever

    1
    von Chamingaa
    People that spent many thousands of $ dominate with their superpower. Balancing in terms of troop or hero strenght is not given. They also constantly try to have you spend more and more money. So if you are not willing to spend several thousand $ do not start with this game. Total waste of time.
  • Keine Reaktion vom Support

    1
    von dasdarfnichtwahrsein
    Update 20.04.24: Es ist wieder soweit! Es wurden wieder viele Basen wiederholt angegriffen ohne Grund und die Regel besagt - KEIN ANGRIFF IN DER FRIEDENSZEIT. Staat 382 und Verursacher (immer wieder) 刺蝟COCO~少惹我. Jetzt bin ich mal gespannt was ihr vom Kundendienst macht??? An sich ist das ein gutes Spiel. Aber der Support lässt zu wünschen übrig! Hauptsache Geld kassieren. Es gibt Gamer, die sich nicht an die Regeln halten und anstatt die zu sperren, lassen die die einfach in Ruhe. Das heißt du gibst dir Mühe und Geld aus um im Spiel weiterzukommen und du hast dann einige ganz schlaue Spieler, die dich einfach immer wieder, in der Friedenszeit und in der selben Allianz!, angreifen und bereichern. Klar man kann jede 3 Tage ein Schutzschild kaufen, aber das ist nicht Sinn der Sache. Und der Support: „ ist halt so“. Macht euch bitte nicht die Mühe das Game zu spielen.
  • Nervig

    1
    von Onur Beton
    Es hat null mit dem zu tun was einem in der Werbung gezeigt wird.
  • Werbefake

    1
    von Ghomez111
    Wie so oft wird mit einer Action geladenen Werbung gelockt und das eigentliche Spiel ist ein langweiliger Aufbau Müll.
  • Accounts werden gestohlen

    1
    von Rolvi
    Einige Accounts wurden hier im Spiel von Freunden gestohlen und der Support hat sich null gekümmert. Ein Spieler hatte viel Geld investiert und es ist trotzdem egal. Die Sicherheit der Accounts ist mau.
  • Basen werden gestohlen

    1
    von Dina1505
    Einige Accounts wurden hier im Spiel von Freunden gestohlen und der Support hat sich null gekümmert. Ein Spieler hatte viel Geld investiert und es ist trotzdem egal. Die Sicherheit der Accounts ist nicht vorhanden und der Support versteckt sich hinter Standart Aussagen. Sogar einflussreiche große Spieler haben versucht zu helfen, aber es nützt nichts. Die Devs erlauben das Stehlen von Basen und unterstützen durch ihr Nichtstun das sogar, sodass noch mehr Basen gestohlen werden.
  • Sicherheit der Accounts wird nicht gewährleistet

    1
    von Läusel -bxm
    Seit fünf Jahren spiele ich dieses Spiel. Und man kann viel Geld hier ausgeben. Meine letzte base habe ich für 15 tausend US Dollar gekauft, Viel Geld aber für eine top base gerechtfertigt. Innerhalb von 2 Seasons habe ich weitere 15 tausend in Pakete investiert. Doch nun wurde die base vom früheren Eigentümer geklaut. Keine Unterstützung vom Support, auf die Sicherheitsrisiken geht man gar nicht ein. Überlegt es euch gut ob ihr dieses Spiel spielen will und dazu noch Geld investiert… Läusel - ally bxm, State 1
  • Nicht wie in der Werbung gezeigt.

    1
    von Partikel
    Spiel hat überhaupt nichts mit der Werbung zu tun.
  • Reines Strategie Spiel

    4
    von Richi-78
    Ich spiele das Spiel schon Jahre und bin glücklich damit. Die hier gezeigten Bilder haben jedoch nichts mit Last Shelter zu tun. Es geht bei last shelter rein um das Thema (become the biggest). Sammele für Stunden oder Tage Ressourcen um ein Gebäude zu verbessern. Irgendwann, muss sich der Spieler einem Clan anschließen sonst geht es im Spiel nicht mehr weiter. Um schneller an das Ziel zu kommen können Spieler auch Geld investieren um die gewünschte Stärke zu erreichen. Wer mal eben schnell etwas ballern möchte ist hier falsch. Nach 5 Jahren halbwegs intensives Spielen habe ich meine Basis fast voll ausgebaut. Irgendwelche Upgrades kommen regelmäßig und somit wird kein Spieler je zu 100% fertig mit dem Spiel.

keyboard_arrow_up