Evoland 2

Evoland 2

von Playdigious

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-02-28
  • Aktuelle Version: 1.3.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 491.77 MB
  • Entwickler: Playdigious
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 598 Bewertungen

Beschreibung

Wie waren die Spiele aus deiner Kindheit? Beginne dieses epische Abenteuer mit mehr als 20 Stunden voller Videospielgeschichte und zahlreichen witzigen Anspielungen auf klassische Videospiele. Von 2D-RPG über 3D bis hin zu Kampf- und Shooter-Spielen, einem Sammelkartenspiel und mehr - eine gehörige Portion wechselnder Spielgenres ohne Langeweile! „Evoland 2: A slight case of spacetime continuum disorder" ist nicht nur ein Spiel, sondern mehrere. Tauche in die Geschichte ein und begebe dich auf eine Zeitreise, bei der du unterschiedliche Grafikstile und Videospiel-Technologie entdeckst. Nach der PC-Veröffentlichung und 500.000 verschickten Exemplaren sind wir nun stolz darauf, dich an dem für Mobilgeräte angepassten Spielerlebnis teilhaben zu lassen. „Eine erfolgreiche Mischung im großen Stil, die viele der Elemente, die wir bei einzelnen Spielen so geschätzt haben, zusammenbringt." - 9/10 GamesBeat „Evoland 2 gelingt es, eine erstaunliche Anzahl von Genres nathlos miteinander zu vermischen und ein individuelles, wundervolles Spielerlebnis zu erreichen." 4/5 - Hardcoregamer Kompatibel mit MFI-Controllern. Wende dich bei Problemen mit Evoland 2 bitte unter Angabe möglichst vieler Informationen zum jeweiligen Problem über playdigious@gmail.com an unseren Kundenservice.

Screenshots

Reviews

  • Mhhh

    3
    von Blackzer01984
    Also finde das Spiel bisher naja ,zum einen ist die Story in meinen Augen nicht bisher Interessant , zum anderen finde ich wie zum Beispiel in der Bücherei wären Erklärungen nicht schlecht. Vieles zieht sich länger wie Kaugummi . Vielleicht werde ich ja noch gegen Ende überrascht!!! Hätte eigentlich vom Evoland zwei mehr erwartet wie zb. Das farben Musik Grafik und co von einer Gruppe entführt wird und man endgegner besiegen muss für Sie freizuschalten oder was ähnliches!! Nach einer Stunde war der Spielspaß weg und bisher zwinge ich mich nur noch weiter zu spielen und hoffe das noch was passiert das die Sache rausreißt.
  • Großes Aber

    3
    von Cesc_89_
    Gutes Spiel Nostalgie usw was alle andern auch sagen etc. aber sehr schlechte Steuerung vor allem wenn man meint man müsse ein virtuelles Steuerkreuz einbauen. Wer soll das bedienen? Was den Schwierigkeitsgrad angeht. Manchmal echt schlimm und nervig manchmal gehts.
  • super!!

    5
    von broker555
    wirklich sehr schönes spiel
  • Bombe!

    5
    von Peter Pan !
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Ich liebe die Reise durch die Videogames. Vor allem weil es an Zelda erinnert! In mir löst es alle erdenklichen Gefühle aus von der Absoluten Begeisterung bis zur tiefsten Verzweiflung:🥰😃🤣😅😏🤩😡🥵🤯🤬🥺🤭😑😎 In den Jump n run Einheiten bräuchte ich einen Knopf. Bin im Moment seit Stunden und Tagen über einen Hinternispakur drüber. Der is mir einfach zu schwer und bin am verzweifeln 😅. Die App stürzt immer wieder ab und mich hauts aus dem Spiel raus. Manchmal rennt er schneller, dann springt er nicht wenn ich auf den Knopf drücke. Kann das Spiel leider nicht zu Ende spielen. Dafür nur ⭐️ Sehr viel liebe zum Detail. Werde mir auch das 1. Spiel noch holen
  • Spiel mit Herz

    4
    von Ericson Carter
    Viel Ironie, schöne Überspitzungen, Liebe zum Detail. Damit hat man viel Spaß. Ein paar Grafikfehler, aber das ist zu verkraften. Leider erhalte ich folgenden Fehler und das Spiel muss beendet werden: Uncaught Exception: Failed to queue buffers: format differs Bitte beheben! :-)
  • Tolles Spiel

    5
    von jonnyinnacity
    Ich bin mega begeistert. Die Spielidee ist echt ganz witzig und die Story enthält sehr viel kleine Eastereggs für Fans von alten Spielekonsolen. Steuerung ist so lala, wäre mit nem Gamepad sicher besser, aber dem Spielpass zwischendurch tut das nur geringen Abbruch.
  • Steuerung

    3
    von Petball
    Die Steuerung ist bei manchen Teilen im Spiel super schlecht also so richtig, ansonsten ist es gut.
  • Bug auf iPhone

    1
    von Obiwan_sh
    Das Spiel hängt auf der verlorenen Insel, die man weder mit dem Boot noch mit dem Flieger verlassen kann.
  • Schön, aber…

    2
    von Icecreamsneak
    Zunächst, das Spiel ist hervorragend gestaltet. Die Referenzen zu anderen Spielen verschiedener Zeiten sind gelungen und es ist eine Freude, eine so liebevoll gestaltete Spielewelt zu erkunden. Aber… die Steuerung ist, besonders in den Boss-Kämpfen, eine Zumutung. Wer mit Controller spielt oder aber eine unmenschliche Frustrationsgrenze besitzt, wird viel Freude haben.
  • Save Funktion hat mir den Spaß verdorben

    1
    von Was ich noch sagen wollte...
    War super weit und dann hat das Spiel nicht mehr richtig gespeichert sondern mich ständig an eine uralte Speicherstelle zurück versetzt (da wo man zusammen mit Dalkin die taktischen Kämpfe macht). Habs frustriert gelöscht.

keyboard_arrow_up