Photo Sherlock Suche nach Bild

Photo Sherlock Suche nach Bild

von Ihor Prysiazhniuk

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2017-08-25
  • Aktuelle Version: 1.75
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 40.25 MB
  • Entwickler: Ihor Prysiazhniuk
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.52914
4.52914
von 686 Bewertungen

Beschreibung

Die App bietet die Suche nach Bildern, die von der Kamera oder aus der Galerie aufgenommen wurden. Kann verwendet werden, um Informationen über Fotos im Internet zu finden, z. B. um den echten Besitzer des Fotos aus dem sozialen Netzwerk zu erkennen (prüfen Sie, ob das Foto gefälscht ist). Enthält Zuschneidefunktion. Merkmale: - Benutzerdefinierte Kamera zum schnellen und einfachen Aufnehmen von Fotos - Möglichkeit, ein Foto aus der Galerie auszuwählen - Suche nach Bildern mit Suchmaschinen - Möglichkeit, das Bild vor der Suche zuzuschneiden, um unerwünschte Bereiche zu entfernen - Möglichkeit, das Bild vor der Suche zu drehen - Die Bildgröße wird automatisch reduziert, um eine schnelle Suche zu ermöglichen - Eingebauter Webbrowser zum bequemen Navigieren zwischen Suchergebnissen mit Rückwärts-, Vorwärts- und Seitenaktionen Funktionen der Pro-Version: - Werbung wird entfernt - Möglichkeit, den direkten Link zur Suche in einem externen Browser zu öffnen Typische Anwendungsfälle: - Person nach Foto suchen - Erkennen Sie, ob das Foto gefälscht ist - Suche nach Foto in sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und anderen - Durchsuchen Sie Webseiten, auf denen das Foto verwendet wird - Bestätige, dass die Person aus der Dating-App echt ist - Suche nach Originalfoto - Foto mit besserer Qualität suchen - Erkennung per Foto - Produkte nach Foto suchen - Suche Kleidung nach Foto - Suche nach Gesicht - Suche nach Klonen nach Foto Disclaimer: this app is not affiliated, associated, authorized, endorsed by, or in any way officially connected with Bing search engine

Screenshots

Reviews

  • Not the Racer ne 🤷🏼‍♂️

    1
    von Schorni855737
    Man hat 5 suchen am Tag frei, dann muss ne Pro Version gekauft werden,….. 🤦🏻‍♂️ Abgesehen davon zeigt er zwar tausend ähnliche Bilder an aber nicht die Person nach der ich gesucht habe 🤷🏼‍♂️ Nutzlos ✌🏼
  • Bin noch am probieren

    2
    von pfanne 14
    👍
  • …funktioniert grotten schlecht!!!

    1
    von Flomitat
    Die App erkennt nicht einmal ein Bild von einer Werbeagentur, dass es auf Hunderten von Webseiten gibt! Das ist echt bitter!!!
  • Nein

    1
    von Flamme 07
    Bringt gar nichts mehr. Kann man nur noch löschen. Leider musste ich einen Stern geben ( weniger geht ja nicht ). Wert 0 !!!
  • Meine Rettung bei einem Tinder Schwindler seid ihr

    5
    von Anni -Rooms
    Danke ganz tolle Idee. Ich freu mich sehr, dass es diese App gibt. Sie hat mich schon mal gerettet mit einem Tinder Schwindler
  • Nicht empfehlen

    1
    von Gojo uchiha
    Die App ist leider nicht mehr so gut, sehr scheide.
  • NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN!!

    1
    von Timon sielers myer
    Anfangs waren es 3 Suchmaschinen (Google, Bing, Yandex) in dieser App, super easy und wirklich gut. Dann ist durch den Krieg Russland- Ukraine erst Yandex rausgeflogen, mittlerweile gibt es Google auch nicht mehr und man kann nur noch mit Bing suchen. Diese App hat nun leider keinen Mehrwert.
  • Alte Version war besser

    1
    von Brot14
    Jetzt geht nur noch bing
  • War mal gut

    1
    von Flo_hd28
    Die war mal gut. Aber erst war Yandex verschwunden und nun auch Google. Somit bleibt nur noch Bing… Schade 🤷
  • Yandex wird nicht mehr angezeigt

    3
    von Piefke95
    Sehr schade das die Option Yandex nicht mehr verfügbar ist. Damit hab ich die besten Ergebnisse erzielt wenn ich Faleprofile entlarven wollte. Für mich ist die App jetzt nutzlos

keyboard_arrow_up