SayMoney Pro - Haushaltsbuch

SayMoney Pro - Haushaltsbuch

von Ivan Weber

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2017-04-12
  • Aktuelle Version: 2.2.93
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 25.47 MB
  • Entwickler: Ivan Weber
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.66667
4.66667
von 3 Bewertungen

Beschreibung

Angebot! Kaufen Sie SayMoney für Ihren Mac und erhalten Sie SayMoney Mobile kostenlos! Der Aktionscode kann in der App angefordert werden. (Menü -> Sonstiges) Alle Funktionen auf einen Blick: - Einfache und intuitive Bedienung - Verwaltung und Auswertung Ihrer Ausgaben und Einnahmen - Verwaltung von Transaktionen, Kategorien, Konten und Umbuchungen - Verwaltung von wiederkehrenden Ausgaben und Einnahmen - Datenfilterung, Sortierung, Gruppierung und Aggregation - Schutz durch eine PIN, Touch ID, Face ID - Spracheingabe und Sprachausgabe - Sprachbefehle - Verwaltung von Belegen, Sparzielen und Einkaufslisten - CSV-Export von Transaktionen - CSV-Import von Transaktionen - Datensicherung und -wiederherstellung - Datensynchronisation - Datenverschlüsselung - Währungsrechner (aktuelle Wechselkurse) - 5 App-Design-Farben - Budgetierung

Screenshots

Reviews

  • Super Haushaltskonto Manager

    5
    von JJJ/JJJ
    Funktioniert super, synchronisieren über Dropbox ebenso. Klasse Support, der Entwickler selber meldet sich und hat behebt Fehler zeitnah! Nur zu empfehlen, auch die kostenpflichtige Version!
  • Perfekter Überblick über die Haushaltskasse

    5
    von Gabiko123
    Ich benutze die App seit 2018 und freue mich, dass es jetzt wieder perfekten Support gibt! Alles läuft reibungslos! Vielen Dank an den Entwickler!
  • Filter bei Transaktionen

    4
    von BEN The Popst
    Hallo, ich benutze nun schon seit mehreren Monaten Eure App und bin soweit sehr zufrieden. Nur eines „stört mich“. Wenn ich in Transaktionen nach einem Konto filtere und dann ein einer Transaktion etwas ändere oder eine neue Transaktion einpflege, setzt sich der Filter zurück. Wäre das etwas was man in einem Update ändern könnte? Würde mich sehr freuen und helfen... DANKE Gruß Benedikt Rückert
  • Außerordentliches Lob für diese App

    4
    von lixmir
    Verwöhnt von einer jahrelangen App, welche leider letztlich durch Updates und Strategiewechsel zerstört wurde, kaufte ich mir vor ca. einem Jahr diese App hier. Hatte anfangs noch viel zu nörgeln. Nun steht es an, mal ein deutliches Lob für diese gut strukturierte und wirklich saubere App auszusprechen. Die Arbeit damit ist inzwischen ein Vergnügen. Und etwaige Fehler oder Fehlendes wurde korrigiert. 5 Sterne vergebe ich dann gerne, wenn der Support auch mal auf Fragen oder Vorschläge reagiert. Bisher tat er das ausschließlich hier, wenn man eine schlechte Bewertung gab. Leider! Weiterhin viel Erfolg mit dieser App. Saubere Arbeit!!
  • Super App aber ...

    1
    von MM35
    Nach dem Update Behebung Datum , der nächste Bug. App startet nicht ( iPhone 8 Plus ) nur nach Neustart iPhone und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.Bitte schnellstmöglich beheben sonst werde ich die App löschen
  • Kleiner Bug vorhanden

    5
    von Sebbi9
    Seit dem letzten Update ist ein Fehler vorhanden! Wenn ich eine neue Transaktion erstelle und dann das Datum dazu anpassen möchte stürzt die App immer ab sobald ich draufklicke! Wäre cool wenn es zeitnah behoben wird! Bug wurde behoben, da gibt es auch den 5. Stern wieder!
  • Aufgetaucht

    5
    von Diva hier
    Nach behobenem Kommunikationsproblem sehr engagierter Entwickler mit toller Unterstützung. App mit überzeugenden Features, man darf sich auf die weitere Entwicklung freuen.
  • Tolles Update

    3
    von Kilobite07
    Durch eurer tolles Update hat es alles rausgehauen und da ich immer nur zum 01. und zum 15. ein Backup mache, ist jetzt die letzte Woche weg. Dafür hab ich auch noch Geld bezahlt 😡
  • naja, extrem viel Luft nach oben!

    1
    von Bass-Hansi
    Budgetierung ist wohl übertrieben. Die Tatsache, dass ich eine Zahl hinterlegen kann ist keine Budgetierung!
  • Echt gute App

    5
    von Suelvi
    Auf der Suche nach einem einfachen und guten Haushaltsbuch bin ich auf diese App gestoßen. Bis jetzt hab ich noch keine „Mängel“ feststellen können 😊.

keyboard_arrow_up