Controller für HomeKit

Controller für HomeKit

von acasa Software GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2017-02-16
  • Aktuelle Version: 7.0.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 137.42 MB
  • Entwickler: acasa Software GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 17.0 oder neuer.
Score: 4.38168
4.38168
von 1,572 Bewertungen

Beschreibung

Erlebe und steuere dein Apple Home auf eine völlig neue Art mit Controller für HomeKit. Unsere App kombiniert alle bekannten HomeKit-Funktionen mit zahlreichen zusätzlichen Features, die dir eine benutzerfreundliche Oberfläche, unvergleichliche Kontrolle und Flexibilität bieten. * FLOOR PLAN: Erstelle detaillierte Grundrisse deines Zuhauses mit dem LiDAR-Sensor deines iPhones oder iPads und steuere deine Geräte direkt über den Floor Plan. * KOMPLEXE AUTOMATIONEN: Nutze erweiterte Auslöser und Bedingungen für maßgeschneiderte Automationen, die perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. * BENACHRICHTIGUNGEN: Erstelle eigene Benachrichtigungen, um über wichtige Ereignisse in deinem Zuhause informiert zu bleiben. * BACKUPS: Sichere dein Setup und stelle es bei Bedarf einfach wieder her. * INTELLIGENTE ORDNER: Organisiere deine Geräte und Automationen mühelos über intelligente Ordner mit benutzerdefinierten Filtern. * WORKFLOWS: Optimiere deinen Alltag mit benutzerdefinierten Workflows, die weit über die Apple Home-Funktionen hinausgehen. * SETUP CODES: Speichere deine HomeKit- und Matter-Codes sicher in der App, sodass sie immer griffbereit sind und nie verloren gehen. * WARTUNG: Behalte den Überblick über dein Setup, erkenne schnell, welche Batterien ausgetauscht werden müssen, welche Geräte nicht erreichbar oder welche Automationen fehlerhaft sind. * LOGS: Überwache alle Aktivitäten und Änderungen in deinem Smart Home. * WIDGETS: Steuere deine Geräte schneller und einfacher mit praktischen Widgets oder springe schnell in deinen Floor Plan. Entfalte das volle Potenzial deines Smart Homes mit Controller für HomeKit. Lade die App jetzt herunter und erlebe, wie einfach und intuitiv Home Automation sein kann. Mehr Informationen findest du auf unserer Website: https://www.controllerforhomekit.com Privacy Policy: https://controllerforhomekit.com/privacy-de/ Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • setup codes nach update verschwunden

    3
    von SGer113
    Mit dem neuen setup waren alle im wartungsbereich auf icloud hinterlegten setup codes verschwunden und mussten mühsam neu eingescannt bzw. den geräten zugewiesen werden. als wenn man als nutzer nichts besseres zu tun hätte... schöner bug
  • So wird SmartHome richtig einfach

    3
    von OLichy
    Die Version 7.0 macht es jetzt noch viel einfacher, SmartHome zu programmieren. Alles an einer Stelle, nichts mehr verstreut über verschiedene Schalter. Und weiterhin gilt: absolut barrierefrei für blinde und sehbehinderte Menschen, die VoiceOver einsetzen.
  • Absolut unbrauchbar

    1
    von Zora-Lee
    Diese App ist eine Katastrophe. Die Geräte können nicht per Scan hinzugefügt werden, weil der Rahmen, in den man den QR Code platzieren soll, schmal und lang ist und ständig verschwindet - es ist also unmöglich, einen quadratischen QR Code damit zu scannen. Allerdings habe ich das gleiche Problem auch in der EVE App, so dass ich mich frage, ob es einfach mit meiner IOS Version bzw. iPhone Kamera nicht kompatibel ist? Auch findet man nirgends Infos darüber, wie ein Konfigurationscode (als Alternative zum QR Code) aussieht und wo man den findet und alle Versuche, einen Code, der vom Format her passen würde, einzutippen, scheitern, weil man nur Zahlen, aber keine Buchstaben eintippen kann. ich bin also gleich von Anfang an steckengeblieben und jetzt ist es hier saukalt zu Hause, weil ich die Heizung nicht steuern kann. Danke für gar nichts, Bosch Smart Home App.
  • Free donwload but can use app without paying

    1
    von want the face
    What a trash app and price is insane
  • Backup ja, Restore nein?

    1
    von GregBLN
    Mit der Apple Home App erstellte Automationen lassen sich nicht wiederherstellen? Was nun? Die Sinnhaftigkeit der Restores erschließen sich mir nicht, wenn ich nur die Hälfte der Funktionalität der Automation zurückerhalte. Zudem stürzt die App sehr leicht ab. ——— schön, dass ihr über die erst noch erscheinende (!!!) Version 7 so aufgeregt seid. Aber das ist kein Grund, User mit irrelevanten Pushnachrichten zu Newsletterabos zu belästigen!
  • Taugt nicht viel

    1
    von ghjjjhgffhtghhh
    Unübersichtlich und schlecht gemacht
  • Geht so....

    3
    von FrankyBur09
    .....einige Funktionen sind interessant u.a. Backup. Was sehr ärgerlich ist: auf meinem Mac wird die Fenstergröße nicht gespeichert, ich muss es immer erst vergrößern. Sehr ärgerlich, dass es sowas heutzutage noch gibt.
  • Tolle App, aber

    2
    von TöckTöck
    leider schlafen alle Funktionen. Egal welchen Button, Toggle, Schieber man bewegt... es rödelt und rödelt und rödelt so vorsich hin. Man vermutet spontan, dass Gerät sei vielleicht nicht "erreichbar". Dann versuche ich es mit der EVE App - Und instant wird reagiert. Also bei allem was recht ist, das liegt nicht an meinem Gigabit Netzwerk. Never ever!
  • Homekit Pflichtkauf

    5
    von BinaryMind
    Eine der besten Apps wenn man Homekit verwalten will. Mächtiges Werkzeug zur Wartung und Fehlersuche. Hat mir bei der Reparatur und Pflege meiner Installierten Geräte sehr geholfen.
  • Mächtige App…

    4
    von Asterix***
    Der Batterietyp kann nun mit dem letzten Update korrigiert werden. Top!

keyboard_arrow_up