HomeDevices für HomeKit

HomeDevices für HomeKit

von acasa Software GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2021-10-07
  • Aktuelle Version: 4.4.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 27.95 MB
  • Entwickler: acasa Software GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 4.42523
4.42523
von 214 Bewertungen

Beschreibung

HomeDevices - Alles rund um Apple Home. GERÄTE: Wir zeigen das wahre Potenzial von Apple Home-Geräten und verraten alle Funktionen schon vor dem Kauf. KURSE: Lerne von Experten in unseren kostenlosen Kursen. NEWS: Bleibe auf dem Laufenden mit Neuigkeiten und Videos von bekannten Blogs und YouTubern. ANGEBOTE: Spare bares Geld mit exklusiven Angeboten. Hast du dich je gefragt, welche Features ein Smarthome-Gerät wirklich bietet? Welche Sensoren es beinhaltet? Was alles gesteuert werden kann? Wie es nahtlos in Automationen integriert werden kann? HomeDevices hat die Antworten auf all deine Fragen. In der weltweit umfangreichsten Wissensbasis für Apple Home findest du nicht nur Geräte, Kurse, Neuigkeiten und Top-Angebote, sondern auch vieles mehr. Stöbere durch unsere Kategorien, füge Geräte zu deiner Wunschliste hinzu und behalte den Überblick über deine bestehenden Apple Home-Geräte. HomeDevices ist mehr als nur eine weitere App zur Steuerung deines Apple Homes; es ist dein umfassender Leitfaden, der dir hilft, die Fülle an verfügbaren HomeKit-Geräten und ihr Potenzial zu erkunden. Zusätzlich kuratieren wir HomeKit-Nachrichten von Experten weltweit. Wähle deine bevorzugten Blogs und YouTube-Kanäle aus, um deinen ganz persönlichen Feed zu erstellen und immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Screenshots

Reviews

  • Einfach nur langweilig geworden

    1
    von torcasol
    Eigentlich kann man sie auch nun löschen… Sorry, aber wahr
  • War in der Vergangenheit sehr gut

    1
    von wbehrend444
    ich hatte sehr lange die Website besucht und weiterempfohlen. Nun hatte ich die App geladen. Hier können eigene HomeKit Daten zu Verfügung gestellt werden. Dies ist leider der falsche Weg. Schade
  • Stürzt permanent ab unter iOS 17.2.1

    2
    von Claudi-Home
    Ich kann die App leider seit dem Update auf iOS 17.2.1 nicht mehr nutzen. Sofort nach dem Start bricht sie zusammen und man landet auf dem Homescreen.
  • Was für ein Abstieg!

    1
    von Schlitz_Fritz
    Ganz ehrlich als es noch Smartapfel war und regelmäßig News erschienen sind war es eine tolle Sache. Leider hat man ja schon länger gemerkt dass es mit Smartapfel den Berg runter geht. Der jetzige zwangsumstieg it für mich das Ende. Ich will eine App mit deutschen News und nicht diesen Müll der durch den billigsten Übersetzer läuft den man finden kann. Außerdem will ich euch nicht meine HomeKit Daten zur Verfügung stellen. Geht euch Nix an. Zwei Wochen habe ich mir diesen Müll jetzt angeschaut, jetzt bin ich weg.
  • Leider lahm

    3
    von Gris_
    Schöne App mit guten Funktionen, leider extrem schlecht optimiert, was sie an einigen Stellen sehr langsam macht.
  • Nach Update auf 17.2.1 stürzt App direkt ab.

    1
    von uweof
    Nach Update auf 17.2.1 stürzt App direkt ab.
  • Kein Forum

    1
    von DuFuchs
    Bisher habe ich die App von Smart Apfel verwendet um im Forum lesen und zu posten. Dies ist hier nicht mehr möglich, daher verabschiede ich mich an dieser Stelle!
  • Just in English

    3
    von siggi21265
    I would like to use this app, but it is not made for users outside native english spoken countries. When this app is updated to more then only one language, then I think more people will use this good app.
  • Gute App

    5
    von Finjas Sauer
    Praktisch und gut designed
  • Macht was es soll (und mehr)

    5
    von Wow067
    Schöne übersichtliche App, die viel Information für einen bereithält!

keyboard_arrow_up