Dating Kylie Lopez - 3D Date Simulator Free

Dating Kylie Lopez - 3D Date Simulator Free

von Texas PFCG Aplicativos Ltda

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-10-11
  • Aktuelle Version: 1.0.2
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 39.34 MB
  • Entwickler: Texas PFCG Aplicativos Ltda
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 6.0 oder neuer.
Score: 1.95775
1.95775
von 142 Bewertungen

Beschreibung

Dating Kylie is a fun way to discover how good you are with Girls. Take Kylie out and see how you do! Learn and improve your dates! Features: +Beautiful and nice girl! +Realistic 3D graphics +Talk to Kylie and conquer her! +Learn about her tastes and take her out, you may get lucky! Download it now while its FREE!

Screenshots

Reviews

  • Man kann nicht bis zum Ende zocken

    1
    von gejudjfjkf
    M
  • Defekt

    1
    von Iplapple
    Lohnt nicht ! Fehler führen zu Abstürzen (Duschen). Sinnlos...
  • Leider nicht so stark wie das Original

    2
    von Mmmhrz
    Es gibt nur die Hälfte der ist wege wie im originalen und das Spiel stürzt oft ab und man kann Ariane nicht ins Bett bekommen wäre das spielt komplett hätten die Entwickler einen gutes spielt auf den iOS Markt gebracht aber so nein danke
  • Beheben

    4
    von Lausermalia
    Es wäre gut wenn man sich umziehen kann oder duschen gehen kann bitte behebt das
  • Nicht professionell

    2
    von lrbrusksjrbfjd
    Wäre echt toll wenn es wie auf dem och wäre dadurch hättet ihr einen viel größeren Profit und die Spieler hätten eine größere Auswahl! Ich hoffe das wird in der nahen Zukunft noch passieren würde mich sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen
  • Fehlerbehebung

    3
    von jolina2005621
    Es hängt immer wenn man duschen will oder in das Schlafzimmer zum umziehen ,bitte behebt das
  • Ganz gut

    3
    von Lindenbaum10
    Es ist zwar 1 zu 1 von dem Ariane Simulator kopiert, aber trotzdem gut. Bei mir sind keine Bugs vorgekommen, aber eine Deutsche Version wäre ganz gut! Bitte ändert daran etwas
  • Bugs

    3
    von Hkdkdkdisi
    When I touch on ,,go under a shower“ my game is chrashing
  • Absturz

    1
    von VexoLP
    Immer nach dem Schwimmen kakt das Spiel ab und man kommt nicht weiter. Ich klicke wasanderes an dannach hat man gescheitert. Ich hasse es und deswegen deinstallie ich das Spiel jetzt. Bitte beim nächsten Update bitte Fixen. Danke für ihr Verständnis.
  • Absturz Gefahr

    1
    von #8282837478
    Wenn man duschen will oder wenn man ins Schlafzimmer gehen will um sich umziehen stürzt das Spiel immer ab. Mit einem Update wäre es besser

keyboard_arrow_up