Portfolio - Aktien Überblick

Portfolio - Aktien Überblick

von Raphael Odermatt

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2017-03-08
  • Aktuelle Version: 5.6.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 22.43 MB
  • Entwickler: Raphael Odermatt
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.2093
4.2093
von 129 Bewertungen

Beschreibung

Aktienportfolio verwalten: Beobachten von täglichen Änderungen, Gewinn und Verlust. Die Performance vom Aktienportfolio jederzeit im Überblick behalten. Anlegen von Watchlists um ein Auge auf interessante Aktien zu haben. Funktionen: - Verwalten von mehreren Portfolios, Aktienpositionen zu Portfolio hinzufügen - Gewinn & Verlust (P&L) Ansichten auf Portfolio und einzelnen Positionen. - Tägliche Veränderungen - Täglicher Gewinn / Verlust - Dividenden Update: Automatischer Import und kontinuierliche Updates von Dividenenzahlungen - Graphische Statistik zum jährlichen realisierten Gewinn/Verlust. - Automatische Aktualisierung von Aktienkursen, Indizes, ETFs - Berücksichtigen von Dividenden, Gebühren und verkauften Positionen in P&L - Währungsumrechnung inkl. historischen Wechselkursen - Hinzufügen von benutzerdefinierten Währungskursen und Anlagen - Kryptowährungen Verfügbare Abonnemente: * 'Unlimitierte Portfolio': EUR 1.99 für 3 Monate Erstellen von unlimitierten Anzahl Portfolios * 'Erweiterte Funktionen': EUR 4.99 für 6 Monate Erstellen von unlimitierten Anzahl Portfolios, werbefrei - Der Betrag für das Abonnement wird nach der Zahlungsbestätigung über das iTunes-Konto eingezogen. - Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht 24-Stunden vor dem Ablauf der Abonnementperiode abbestellt wird. - Die automatische Verlängerung nach dem Kauf des Abonnements kann über die iTunes-Account-Einstellungen deaktiviert werden. Datenschutzbestimmungen: https://www.bitcommander.ch/privacy-policy Nutzungsbestimmungen: https://www.bitcommander.ch/terms-of-use-portfolio

Screenshots

Reviews

  • Warum Werbung wenn ich für die App bezahle?

    3
    von Musicglotzer
    Warum Werbung, wenn ich für die App bezahle?
  • Easy to use

    5
    von oldasing
    Perfect App, without bells and whistles, basic functionality but absolutely sufficient!
  • Aktualisierung einiger Werte erfolgt nicht oder kaum

    4
    von mb040506
    Der Wert der deutschen Telekom beispielsweise aktualisiert sich bei mir nicht oder nur gelegentlich. Dadurch ist der Wert des Pf. nicht aktuell.
  • Nicht gut

    1
    von Boracomp
    Aktienkurse stimmen selten , habe das Gefuhl App hängt immer hinterher !!!
  • Voll daneben

    1
    von MOTOGUZZILLA
    Zahlreiche Kommafehler....MATHEMATISCH!! Dadurch Phantasiekurse /-Preise
  • Nach 5 Minuten damit durch

    1
    von itssoeasy
    Normalerweise vergebe ich nicht mehr nur einen Stern, aber aufgrund der übertriebenen guten Ratings mache ich mal eine Ausnahme. Die App ist so funktionsarm, das Geld hierfür zu nehmen schon ein wenig unglaublich ist. - jede Kaufposition wird einzeln aufgelistet, ich muss mir also selber die Anzahl und Wert ausrechnen. Viel Spass für die, die einen Sparvertrag haben. - wer alle Positionen mit einen Verkauf entfernen möchte, muss dieses für jede Position machen - Teilverkäufe einer einzelnen Position sind nicht vorgesehen. Sehr fremd zur Realität. - Wozu werden eigentlich verkaufte Positionen in meinen Portfolio gezeigt? - Und wozu sind die eigenen Position, die da irgendwo in den Einstellungen hinzugefügt werden? - Dividenden können zwar erfasst werden, doch wo ist das Monitoring zwischen Erwartung und Realität? Das was hier geboten wird entspricht dem, was meine Bank mir zeigt, dazu muss ich nicht extra noch Geld ausgeben. Das war mit Abstand die schlechteste App, die ich mir angesehen habe und es ist mir ein absolutes Rätsel, wofür hier 5 Sterne vergeben werden. Im Vergleich dazu gibt es wirklich nützlichere Apps, wo Preis-Leistung mehr stimmen als hier. Hier haben scheinbar viele Leute den Realitätssinn verloren oder sind mit dem Entwickler gut befreundet.
  • Für mich völlig undurchsichtig

    1
    von reibeviech
    Habe mich jetzt fast eine Stunde damit beschäftigt hier ausschließlich nur ein Portofolio zu erstellen. Doch weder findet diese App meine WKN noch finde ich irgendwo eine Erklärung was all die seltsamen Vorschläge bedeuten. Werbung hingegen bekomme ich dauernd. Da gibts für mich nur eine Lösung: App kündigen, löschen und schnell eine andere App ( kostenlos und mit weit mehr Funktionen) installieren
  • Super App

    5
    von Toto12458
    Habe ein wenig gebraucht aber nun super zufrieden wirklich zu empfehlen
  • Kündigung

    5
    von claus232
    Hiermit kündige ich diese App
  • Positionen

    1
    von Relax Genießer
    Leider kann man nur ganze Zahlen bei den Positionen eintragen.

keyboard_arrow_up