Apple Support

Apple Support

von Apple

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2017-01-24
  • Aktuelle Version: 5.3.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 34.16 MB
  • Entwickler: Apple
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 3.67949
3.67949
von 1,741 Bewertungen

Beschreibung

Benötigst du Hilfe? Erhalte Support für alle deine Apple-Produkte – an einer zentralen Stelle. "Apple Support" bietet dir personalisierten Zugriff auf Lösungen für all deine Produkte und Services von Apple. Erfahre, wie du deine Abonnements verwaltest, dein Apple‑ID-Passwort zurücksetzt und vieles mehr. Sprich persönlich mit einem Berater, der dich bei der Problembehebung unterstützt, oder erhalte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um Probleme selbst zu lösen. Falls du die Genius Bar oder einen autorisierten Apple Service Provider besuchen möchtest, kannst du mit "Apple Support" nach einem Geschäft in deiner Nähe suchen, einen Termin vereinbaren und für eine schnellere Bearbeitung einen Pass zu Wallet hinzufügen. Hinweis: Die Apple Support-App, AppleCare+-Verträge und bestimmte Funktionen der App und/oder der AppleCare+-Verträge sind nur in ausgewählten Ländern oder Regionen verfügbar. Kein AppleCare+-Vertrag ist erforderlich, um die Apple Support-App nutzen zu können. Wenn du einen AppleCare+-Vertrag erwirbst, erfolgt die Zahlung bei Bestätigung des Kaufs über deinen Apple‑ID-Account. Bei monatlicher oder jährlicher Zahlung (sofern in deinem Land oder deiner Region verfügbar) wird dein Account innerhalb von 24 Stunden vor Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums automatisch belastet. Nach dem Kauf kannst du die monatliche oder jährliche Zahlung in den Accounteinstellungen deines Geräts verwalten. Für alle AppleCare+-Verträge gelten bestimmte Regeln, Einschränkungen, Bedingungen und Konditionen. Die Versicherungsbedingungen für den AppleCare+-Vertrag (falls vorhanden) findest du unter apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus/. Alle AppleCare+-Verträge können jederzeit gemäß den Versicherungsbedingungen des AppleCare+-Vertrags gekündigt werden. Wenn du AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust in Deutschland erwirbst, kannst du die Versicherungsbedingungen unter apple.com/de/legal/sales-support/applecare/applecareplus/de/tl einsehen. Die Apple-Datenschutzrichtlinie kannst du unter apple.com/legal/privacy/de-ww einsehen.

Screenshots

Reviews

  • Hack Apple

    5
    von Apt.M
    They have hacked you in the past. It came back to us as torture. Always security questions, code, phone, e-mail. I understand our security. But other companies don't exaggerate as much as you do. The fact that you were easily hacked was a torture for us. I hope you will take it into consideration at least a little and find a method that will not cause torture.
  • Inkompetenz

    1
    von irjgnkodd
    Ich bin vollkommen unzufrieden mit dem Art, auf welche Weise mit Benutzer gesprochen wird. Wurde einfach dumm gemacht und keine richtige Lösung bekommen. Unbrauchbar.
  • Ganz hervorragend!

    5
    von Klaus-W.
    Besser geht es nun wirklich nicht - eine Klasse App mit einem guten zusätzlichen Support- einfach und alles sehr gut übersichtlich- wie ALLES von Apple!! Mir wird bei den wenigen Problemen von Apple im Support immer wieder geholfen- Danke !
  • Sehr schlecht

    1
    von ,!.ß
    Vorgefertigte KI antworten passten überhaupt nicht zur Frage War keine hilfe
  • Typisch Apple …

    1
    von IckeBerlinHier
    Die Auflistung berücksichtigt nicht alle Kategorien die es gibt. Es gilt auch gerade bei Apple: vor dem Update ist nach dem Update. Selbst wenn man im Apple Store bleibt, lassen sich keine Apps mehr aktualisieren. Support App konnte noch nie helfen! Sinnlos !
  • AirPods

    2
    von warum Spitzname es nerft
    (Kurzbefehle) Einstellungen im Kontrollzentrum für die AirPods wären cool
  • why not 5 star

    3
    von Arditu
    there is no live chat button
  • Ipad iphone

    1
    von wird nichts aktzeptiert
    Nach update 17.3.1 werden keinerlei video in photos wiedergegben, bei apple funktionietz überhaupt nichts mehr noch nicht mal die einfachsten dinge gehen. Jetzt besorge ich mir wieder ein huawei
  • Super Service

    5
    von Sifly153054
    Meine Erfahrungen mit der App sind sehr gut. Im Chat wurde mein Problem sehr schnell behoben. Das mit der Fallnummer finde ich auch spitze. Wenn man sich wegen der selben Sache noch mal an den Support wenden muss, ist da der bisherige Verlauf genau dokumentiert. Hat alles einwandfrei geklappt.
  • App is not complete

    2
    von Karuna Friend
    Die App bietet zwar an, ein Anliegen zu formulieren. Wenn man jedoch die Firmware seiner Airpods aktualisieren will, erhält man eine Auswahl „fester“ Geräte (Mac, iPhone, iPad), von denen man eins wählen soll, für das man Hilfe braucht: keine Airpods, für die ich ja gerade Hilfe benötige. Dumme Automatisierung :(

keyboard_arrow_up