ROME: Total War

ROME: Total War

von Feral Interactive Ltd

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-11-10
  • Aktuelle Version: 1.14
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 3.77 GB
  • Entwickler: Feral Interactive Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.1 oder neuer.
Score: 4.79003
4.79003
von 3,191 Bewertungen

Beschreibung

Das großartigste Imperium der Geschichte - jetzt in deinen Händen. Erlebe die ganze Pracht von ROME: Total War auf iOS! Erschaffe und regiere das bedeutendste Imperium der Antike mit spektakulären Echtzeitschlachten in gewaltigen, rundenbasierten Feldzügen. FÜR iOS GESCHAFFEN Spiele das klassische Strategiespiel - optimiert für dein Gerät. ROM IN DEINER HAND Beherrsche das größte Imperium der Antike. INTUITIVE BERÜHRUNGSSTEUERUNG Kommandiere deine Truppen mit Leichtigkeit dank der intuitiven Touchscreen-Benutzeroberfläche. GEWALTIGE 3D-SCHLACHTEN Verwandle deinen Bildschirm in ein aufregendes Schlachtfeld mit Tausenden von Einheiten. KOMPLEXES LEITEN EINES REICHES Verwalte Wirtschaft, Bürger und religiöse Angelegenheiten in der Kampagnenkarte. Die ROME: Total War benötigt iOS 16.1 oder neuer. Du benötigst 4 GB freien Speicherplatz auf deinem Gerät, obwohl wir mindestens die doppelte Größe empfehlen, um anfängliche Installationsprobleme zu vermeiden. Unterstützte iPhones: • iPhone 8/8 Plus oder besser • iPhone SE 2 (2020) oder besser Unterstützte iPads: • iPad mini 5 (2019) oder besser • iPad Air 3 (2019) oder besser • iPad 5 (2017) oder besser • Jedes iPad Pro © 2002–2023 The Creative Assembly Limited. Im Original von The Creative Assembly Limited entwickelt. Im Original von SEGA veröffentlicht. Creative Assembly, das Creative Assembly-Logo, Total War, Rome: Total War und das Total War-Logo sind Marken beziehungsweise eingetragene Marken von The Creative Assembly Limited. SEGA und das SEGA-Logo sind Marken beziehungsweise eingetragene Marken von SEGA Corporation. Entwickelt und herausgegeben für iOS von Feral Interactive Ltd. iOS, iPad und iPhone sind Marken von Apple Inc. in den Vereiningten Staaten und/oder andered Ländern. Feral und das Feral-Logo sind Marken von Feral Interactive Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • TO NOT MAKE ROME BROKEN INTO HAUSES

    1
    von Rome=1 no 3
    Make Rome 1 faction not 3 please
  • Top Spiel aber

    4
    von Eric.................
    Es kommen leider keine ingame Updates finde ich sehr schade wäre noch so viel Potential nach oben gerade mit der heutigen Grafik und so könnte man die Städte mehr beleben lassen und schöner gestalten
  • Steuert sich sehr schlecht

    1
    von Romeistmist
    Daher wieder gelöscht , 10 Euro umsonst ausgegeben
  • Latest update issues

    1
    von 0/X
    Hi, the latest update brought some issues in the game! View of the messages are much wider than before & the map movement does NOT work anymore! Please advise and fix please asap. Thx
  • Unbrauchbar

    1
    von Blubblubb1234
    Vielleicht bin ich ja einfach zu doof dazu, ich wollte das Spiel auf dem Ipad spielen. Nach einem vollkommen nutzlosen Tutorial, in dem ich meine Einheiten völlig planlos rumgeschoben habe, nicht gelernt habe, wie man sie wirkungsvoll einsetzt, insbesondere nicht, wie man schießt und die Schlacht gewonnen habe, habe ich etwa eine Viertelstunde damit verbracht, herauszufinden, wohin ich meine Einheit schieben muss, damit sie Tarquinia angreift. Dann stand ich vor den Toren von Tarquinia und habe es nicht geschafft, dass meine Onager das Tor kaputtschießen. Dann habe ich die App weggedrückt (nicht geschlossen), um mir Hilfe bei Google zu holen, danach durfte ich das nutzlose Tutorial noch einmal von vorne beginnen und habe wiederum völlig versagt bei dem Versuch, dass die Bogenschützen tatsächlich schießen. Leider gab es keine Probeversion und so habe ich 10€ in den Wind geschossen.
  • Wunderbares Spiel

    5
    von Laurenz768
    Einfach nur wunderbar
  • Ilirija ?

    5
    von vke-san
    All is good but wher is ilirija you know and the revolt of the ilirjans the (bato revolt)
  • Rome Wie es sein muss

    3
    von Draufgänger95711
    So liebes EntwicklerTeam ihr habt bei dem Spiel eigentlich richtig gute Arbeit geleistet das Game macht Spaß spielt sich wie früher am Pc.. kurz rund um gut. Wäre da nicht dieser eine Buck mit Gebäude Abreißen..ich Reise zb einen Tempel ab Schwups stürzt das Spiel ab bitte um Nachbesserung das wäre wirklich toll.
  • Sehr Geil

    5
    von AfallenComandeure
    Es ist und bleibt ein Klassiker, sogar mit der etwas klobigen Steuerung am Handy. Ich hätte mir als eingefleischter Totalwar Veteran sogar noch tiefere Mechaniken gewünscht, aber zum Glück sind alle vom alten Computerspiel dabei … Sehr geil und viel Liebe an die Entwickler, gerne Updates
  • iOS

    5
    von silvio.
    No one like to play this kind of game on an smartphone. This game MUST be played on an tablet. This kind of game was born to play on tablet, not smartphone.

keyboard_arrow_up