Farming Simulator 18

Farming Simulator 18

von GIANTS Software GmbH

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-06-06
  • Aktuelle Version: 1.3.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 311.32 MB
  • Entwickler: GIANTS Software GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4
4
von 315 Bewertungen

Beschreibung

Erlebe im Landwirtschafts-Simulator 18 die moderne Landwirtschaft! Ernte viele verschiedene Getreidesorten, kümmere dich um deine Kühe, Schweine und Schafe, übe dich in ein wenig Forstwirtschaft und verkaufe deine Produkte auf einem dynamischen Markt, um Geld für die Erweiterung deines Bauernhofs zu machen – und das alles in einer riesigen offenen Welt! Du hast dabei Zugang zu über 50 verschiedenen Landwirtschaftsgeräten von über 30 der wichtigsten Firmen im Agrarbereich, einschließlich der bekanntesten Namen von AGCO™: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Setze brandneue landwirtschaftliche Geräte ein und ernte Zuckerrüben, Kartoffeln, Weizen, Raps, Mais und zum ersten Mal überhaupt auch Sonnenblumen. Der Landwirtschafts-Simulator 18 bietet dir mit seiner umfangreichen Simulation eines landwirtschaftlichen Betriebs, einer riesigen offenen Welt und einem eindrucksvollen Fuhrpark an neuen Geräten die bisher vollständigste Landwirtschaftssimulation, die je für Mobilgeräte geschaffen wurde! Der Landwirtschafts-Simulator 18 bietet unter anderem: • Setze realistische Traktoren und Lastwagen von einigen der wichtigsten Hersteller ein • Pflanze und ernte sechs verschiedene Getreidesorten: Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und Sonnenblumen • Züchte Schweine und verkaufe sie gewinnbringend • Füttere deine Kühe und Schafe, um Milch und Wolle herzustellen und zu verkaufen • Der neue Frontlader ermöglicht dir weitere Optionen beim Transport von Ballen oder Holz • Heuere zur Unterstützung KI-Helfer an und lass sie deine Fahrzeuge an einen Ort deiner Wahl fahren • Die neue 3D-Grafik zeigt deine Maschinen und die den südlichen USA nachempfundene Landschaft noch detailreicher • Setze eigens dafür gedachte Geräte zum Holzfällen ein und verkaufe das Holz gewinnbringend • Spiele im lokalen Mehrspielermodus mit deinen Freunden (über WLAN)

Screenshots

Reviews

  • Macht süchtig

    5
    von Beckibutz
    Das Spiel ist echt super cool:) Habe vorher noch nie einen Landwirtschaftssimulator gespielt, also hab ich mir die neuste Version geladen, und bin total begeistert:))
  • Einfach toll !!!

    5
    von Vespi…
    Ich liebe den Farming Simulator 18 gerade für unterwegs ist dies spiel super. Genau das richtige für mich „kann es nur empfehlen“
  • Ausbau fähig...

    3
    von Statreck
    Ich war bisher ein Riesen Fan von Giants Software GmbH. Ich habe bereits die Vorgänger von dem LS gespielt (LS 14 und 16 auf dem Handy sowie ab dem LS 2013 auf dem Pc). Zu erst das Positive es gibt wieder neu Maschinen und die Grafik hat sich wie jedes Mal etwas verbessert. (Nicht so stark wie von dem ls 14 auf den ls 16 aber sie ist trotzdem wieder etwas schöner geworden) Leider ist die jetzige karte sehr rötlich gehalten , was meiner Meinung nach nicht besonders schön aussieht. Dies ist Geschmacksache aber ich denke in diesem Punkt können mir viele Spieler zustimmen. Jetzt aber zu dem größten Nachteil und das ist das overlay welches sich seit Jahren nicht verändert hat. Zudem gibt es immer noch keine globalen Server und auch keine mods bzw. Keine Wahl zwischen zwei oder mehreren Karten. Auch das an vielen Traktoren ein vrondlader ,welchen man nicht ablegen kann dran ist stört. Zudem finde ich es schade dass man nicht in der Spielwelt ohne Auto oder Traktor herumlaufen kann sowie das es keine Maschinen wie z.b. Den Weidemann gibt oder einen teleskoplader. Ein großer Kritikpunkt ist für mich jedoch das beim iPhone X zwar die Ränder verkleinert werden aber so sind dennoch da zudem ist unten dort wo die Leiste die den Homebutton ersetzt ist ein schwarzer Streifen. Indem der Homebutton Ersatz ist. Die ist sehr unschön. Alles in allem kann man sagen, dass es ich kaum lohnt den ls 18 zu kaufen wenn man schon den la 16 besitzt. Ich hoffe das die oben gennant Punkte in dem ls 20 verbessert werden bzw. Das das IPhone X in einem Update komplett unterstützt wird , indem das Spiel den ganzen Bildschirm ausfüllt dan würde ich den ls 18 einen Stern besser beurteilen.
  • Ich gebe nur 3 Sterne weil...

    3
    von Djturkey!
    Es eben schon Spaß macht aber ich finde es blöd das man nicht irgendwie als Person rum laufen kann und Bäume fällen kann mit einer Kettensäge usw. und ich finde es auch blöd das die Fahrzeug so in am Boden kleben und nicht irgendwie wenn mal viel Gewicht hinten ist das der Traktor vielleicht nach hinten kippt oder so wenn die Gadget gemacht werden gebe ich sofort auf einmal 5 Sterne
  • Rezension

    4
    von Mikel3564246
    Gut am Spiel: Gute Grafik. Gutes Animationen. Läuft ohne Crashes. Fehlerhaft: Die Helferautomatik macht viele Fehler: manchmal fahren Fahrzeuge, Mit oder ohne Anhänger, gegen Schluchten oder andere Hindernisse und hängen fest. Beim ernten werden oft nur 1/2 oder 2/3 der maximalen Breite des Erntegerätes genutzt. Dadurch unnötig lange Erntezeiten. Kartoffeln ernten ist am ärgerlichsten, hier funktioniert die Helferautomatik zum entladen der Erntemaschine nicht, der Helfer bringt immer beide Fahrzeuge zum blockieren. Mit EINEM Rübenerntewagen schaffe ich 6 Felder. Mit ZWEI Rübenerntewagen schaffe ich 4 von 6 Feldern, Rest vergammelt. ### EDIT: ich misstraute dieser Ernte; Und tatsächlich, jetzt gerade sieben Felder mit Rüben abgeerntet! Also mit viel Übung fleißig dabei bleiben erhöht eindeutig den Ernte Erfolg...! Bewertung von drei auf vier Sterne erhöht. ### Wünschenswert: Etwas bessere Kamerasteuerung. So sieht man viel zu wenig von der map. Fazit : Gutes Spiel. Zum sehr gut fehlen Patches und verbessertes Menü.
  • Zu wenige Unterstände für Maschinen j

    4
    von butz98
    Es wäre cool wenn auf dem Hof mehr Hallen für die Maschinen wären
  • Und die Mods?🤪

    3
    von dze-us
    Überall gibt es mods ob Mac,PC oder Konsole, doch was ist mit dem iPhone? Wenn ich es von einem erwarte, dann von astrogon. Doch irgendwie sagt mein Bauchgefühl das ihr es nicht auf dem iPhone schafft. Viel Erfolg Und 5 Sterne gibt es wenn es endlich mal mods fürs iPhone gibt. Und jetzt kommt mir nur nicht mit „das geht nicht“.
  • Kurzes Strohfeuer

    3
    von HamburgerJung77
    Die Idee und Grafik sind toll, allerdings fehlt die Langzeitmotivation. Wenn man ein paar Felder hinzugekauft hat, wird das Spiel einfach zu komplex. Ja, Man kann Fahrer einstellen um ein Feld abzufahren oder eine andere Tour zu übernehmen. Allerdings sind die entstehenden Kosten nicht transparent. Ausserdem wird das Jobs koordinieren ab einer gewissen Grösse zu komplex. Besser wäre z.b. die Möglichkeit eine Rotation einzurichten. Also Fahrer A wartet vor Feld 1 bis es bereit ist, danach fährt er auf Feld 2, dann 3 und danach wieder zu 1. fahrer B macht das gleiche und wartet immer bis fahrer A mit dem Feld fertig ist. Fahrer C leert das Fahrzeug von A wenn es über 75% voll ist und bringt die Ladung zum Silo. Auf die weise würde man kleine geschlossene Kreisläufe erstellen und so stück für stück seinen besitz auf der Karte erweitern. so ist das spiel zu schnell öde.
  • Top

    5
    von eixman
    Tolles Spiel...einmal zahlen und mit viel Spaß spielen...so soll das sein!
  • Zu wenig Maschinen

    4
    von Shopter1973
    Ich habe die Vorläufer auch schon gespielt. Finde das bis jetzt auch am besten. Bis auf das hier marschinen nicht drin sind die es bei fm16 gibt. Hinzu vermisse ich die Marke claas und John deere

keyboard_arrow_up