KINGDOM HEARTS Uχ Dark Road

KINGDOM HEARTS Uχ Dark Road

von SQUARE ENIX

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-06-16
  • Aktuelle Version: 5.0.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 2.13 GB
  • Entwickler: SQUARE ENIX
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.37216
4.37216
von 704 Bewertungen

Beschreibung

◆ Der Dienst wurde eingestellt und die App wurde in eine Offline-Version umgewandelt. ----------------------------- KINGDOM HEARTS Union χ Dark Road Zwei verschiedene Spiele in einem! Wähle „Union Cross“ oder „Dark Road“ auf dem Titelbildschirm, um zu spielen. -------------------------------------------- KINGDOM HEARTS Dark Road Warum wurde er zum Sucher der Dunkelheit? -------------------------------------------- Du kennst Meister Xehanort als den Bösewicht aus Kingdom Hearts, doch warum wurde er zum Sucher der Dunkelheit? In dieser neuen Geschichte entdeckst du seine Geheimnisse, wenn du in die Rolle von Xehanort schlüpfst und seinem Leben als junger, aufstrebender Schlüsselschwertträger im weit entfernten Land Scala ad Caelum folgst. - Rüste dich mit einem Deck aus 30 Karten aus und nimm an aufregenden, strategischen Kämpfen teil, die deine Fertigkeiten und Reflexe auf die Probe stellen! - Ein verfeinertes und modernisiertes Stufensystem lässt dich stärker werden, selbst im Auto-Modus! - Besiege deine Gegner und entdecke die Geheimnisse von Xehanorts Vergangenheit! Genieße intuitive und strategische Kämpfe, während du dich zum Sieg tippst und wischt und die Fertigkeiten deiner Karten meisterst! Steige freihändig mit dem Auto-Modus in der Stufe auf und gib alles in spannenden Bosskämpfen, während du neue Erzählungen sowie Missionen freischaltest und deine Sammlung vervollständigst! -------------------------------------------- KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] Erlebe Abenteuer in Disney-Welten! -------------------------------------------- Die Geschichte von Kingdom Hearts beginnt hier! Triff bekannte und neue Gesichter, während du der Held deiner ganz eigenen Geschichte wirst!

Screenshots

Reviews

  • Spiel ist komplett offline genommen

    1
    von Rossi#9
    Schade das der Entwickler sich nicht dran hält das Spiel wieder online zu nehmen.
  • No more

    1
    von Ka Katastrophe
    Also ich wollte nach sehr langer Zeit mal wieder dieses eigentlich sehr nice Game spielen aber jetzt seh ich das der online Modus rausgenommen wurde bzw. alle Server geschlossen wurden. Für mich war das mit Freunden Abenteuer erleben immer das beste aber jetzt ist es nur noch Schrot. Ich werd mir denn offline Modus mal ansehen bin ja nicht so, sollte er je funktionieren und so, aber sollte der wirklich so sein wie ich’s befürchte bleibt die schlechte Bewertung und ich werde das Game löschen.
  • Verstehe ich nicht.

    1
    von _•hildegard •_
    Habe es früher gespeilt vor langer Zeit war mega cool dachte ach jz spielst du mal alles durch usw und merke das einfach alles anders ist und einfach garnichts mehr Spielbar ist nur sone kleinen Mini Games Sonst garnichts und rechte Seite geht garnicht was ist das wird das geändert oder kann man bald wieder spielen sonst lösche ich es wieder und wäre sehr enttäuscht darüber
  • Naja

    3
    von Lorenzo gamer 09889
    das spiel ist gut aber ich kann im titel screen nicht den rechten modus spielen ich kann nur klassischen modus spielen bitte macht den offline mode rein danke
  • Bitte auf Deutsch übersetzen

    4
    von M.KN
    Das Spiel ist toll aber nicht jeder kann perfekt englisch.
  • Deutsch

    3
    von ManuelBra
    Bitte eine Deutsche Übersetzung.
  • Deutsch

    1
    von kenociel
    Wird es überhaupt noch auf deutsch raus kommen ?
  • Echt Schade

    3
    von CanAydan
    Warum schafft es Square Enix die Spiele auch nicht auf Deutsch herauszubringen. Sie hatten früher es immer geschafft? Immer diese Ausrede können ums das nicht leisten, weil die Produktionskosten zu hoch sind. Echt schade....
  • Bitte auf Deutsch übersetzten!!

    4
    von Cindy Amicitia
    An sich spiele ich es sehr gerne und bin auch ein großer fan von Kingdom Hearts. Aber was mich gewaltig stört ist, das es immer noch nicht auf Deutsch übersetzt wurde! Es wäre einfacher auf deutsch da viele kein englisch können und es dadurch sehr schwer haben.
  • Wunderland

    3
    von okbrospezi
    In Dark Road stürzt das Spiel ab sobald ich in wonderland spielen will

keyboard_arrow_up