Stack

Stack

von Ketchapp

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-02-17
  • Aktuelle Version: 3.30
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 173.90 MB
  • Entwickler: Ketchapp
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.5 oder neuer.
Score: 4.17961
4.17961
von 2,383 Bewertungen

Beschreibung

Stack up the blocks as high as you can! ◉ Simple & Beautiful graphics designed ◉ Compete for the best score in the world

Screenshots

Reviews

  • Lagt und ständig Werbung

    1
    von Schmiddi_jr
    Lagt und ständig Werbung
  • leider nicht flüssig

    2
    von ysp_arts
    ab level 72 fängt es an zu haken - neuestes update drauf iphone 13pro
  • Cooles Prinzip, ruckelt leider viel zu sehr

    1
    von Snek^^
    Das ruckeln macht es leider unmöglich gute Chancen in dem Spiel zu haben.
  • Ad loading

    1
    von Sánchez Rodríguez de la Cruz
    The loading of ads causes micro-stutter, which often leads to losing the round.
  • Werbefreiheit ist Fake

    2
    von seneca17
    Geld bezahlt für Ad-free, ohne Wirkung! Betrug??
  • Schlecht spielbar

    1
    von m.B.IV
    Werbung zwischen den Spielen: ok. Aber die Werbeanzeigen während dem Spiel führen zu Verzögerungen und man kann kaum reagieren. So macht das Spiel keinen Spaß.
  • Fehler

    2
    von David.blz
    Das Spiel an sich macht spaß, allerdings macht es garkeinen Spaß wenn es andauernd hängen bleibt und nur werbung kommt. Den Trick mit dem Flugmodus oder einfach Wlan ausschalten ist da schon ein großer Vorteil.
  • Performance Probleme

    3
    von Winmystery123
    An sich ein sehr cooles Spiel für zwischendurch. Leider laggt das Spiel immer kurz wenn neue Werbung lädt, was einen beim Spielen ein wenig behindert. Man die Werbung zwar käuflich entfernen jedoch stört sie mich grundsätzlich nicht und das Spiel sollte trotzdem spielbar sein.
  • nervt

    2
    von Justinestxles2222
    das spiel wäre cool und würde spaß machen, wenn es nicht andauernd hängen würde. das nervt voll und sorgt dafür, dass man den block schlecht platziert
  • Werbung und englische Sprache

    3
    von Phudys
    Das Spiel finde sehr gut Aber die Werbung trotz Kauf der App für 2,99€ finde ich das nicht gut.Ein bisschen Frechheit ist das,muss ich ehrlich sagen. Außerdem finde nicht schön,dass die Sprache auf englisch ist statt auf deutsch,denn englisch versteht nicht jeder

keyboard_arrow_up