von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichung:
  • Aktuelle Version:
  • Alterseinstufung:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS oder neuer.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Be aware of the money-grubbing developers

    1
    von - Streaker -
    One of the most expensive games I have ever played. What you spend and what you get is absolutely not in balance. Basically it was a great game but now the developers are too money-hungry. They don’t care of their players and try to milk them wherever they can. On top of that a lot is random in this game without guarantees even if you spend hundreds of your bucks. Hands off from this game, it is already over the hill.
  • Sehr Teuer

    2
    von CociKaRöffi
    Das Spiel ist zwar optisch schön Interessante Grafik, aber sehr teuer braucht man 100000 gem entspricht 900 euro wen man ein deck haben will um Spaß zu haben beim spielen. GVG bekommt ständig neue Elemente aber führ mehr hundert euro, ich kenne keine andere spiel die so teuer währe. Schade eigentlich sonst währe eine gute spiel.
  • Ein wahnsinnig AppGame

    5
    von DonAnto84
    Ich habe mir das Spiel vor kurzem geladen. Es macht so viel Spaß das ich das Spiel, jeden Tag mehrere Stunden zocken muss ;-))
  • Abzocke

    1
    von rvdvrtzz
    Reinste Geld und Zeitverschwendung. Finger weg von dem Spiel!
  • Zu teuer

    1
    von Schlappi56
    Nach nun einiger Zeit habe ich das Spiel noch einmal für 2 Zyklen gespielt. Es hat sich nichts aber auch nichts gebessert. Es ist einfach unglaublich teuer. Dazu kommen nun noch unglaublich zähe und sehr zeitaufwändige Missionen, die für fortgeschrittene Spieler keinerlei Spaß machen und einfach nur in Arbeit ausarten. Es bleibt dabei, besser nicht anfangen. Bisherige Bewertung: Das Spiel ist nett gemacht, allerdings wird alles getan um einem Geld aus der Tasche zu ziehen. Immer wieder werden alte Karten, in die man Zeit und evt. viel Geld investiert hat mehr oder weniger wertlos. Ohne aktuelle Karten ist man im Spiel nicht erfolgreich. Besser man fängt erst gar nicht an.
  • Nur wer Geld hat kann gewinnen

    1
    von Barbara4711
    Diese Abzocke gehört wegen Wucher angezeigt
  • Nicht mehr richtig spielbar auf Ipad

    1
    von sven01900
    Unabhängig davon, dass das Spiel nur noch durch den Kauf extrem teurer Gems richtig Spaß macht, ist es aktuell auf dem Ipad kaum noch spielbar. Im aktuellen Event ist das Fenster zur Auswahl der Gegner kaum sichtbar. Die darüber liegenden Frames sind leider fixiert und lassen sich nicht nach oben verschieben. Schade, aber so macht es überhaupt keinen Spaß mehr.
  • Bassara

    3
    von Darkmib33
    Hat viele Jahre Spaß gemacht, doch mit zunehmender Veränderungen des Gameinhalts wurde das ganze viel zu überladen und die Notwendigkeit viel Zeit und Geld zu investieren hat leider ein ehemals süchtig machendes Spiel in ein absolutes Pay to Win Game verwandelt wo einfach der Spaß auf der Strecke bleibt wenn du nicht jedes Event das komplette Deck mit den dazugehörigen Waffen hast. Die Spieleentwickler sind statt das Game aufzupeppen leider nur sehr ideenreich geworden wie man die Spieler am besten abzockt alle freien Geschenke und Aktionen sowie der Großteil der Belohnungen sind für einen ūber Jahre etablierten nutzloser Kram im Inventar das Vaultsystem wo man vor jedem Event das Deck auf Glückbasis per Zufallsgenerator ziehen MuSS läuft über gems die man in ausreichender Menge braucht um an die ranzukommen braucht man viel Echtgeld muss Vip Mitglied sein und am besten noch den 14 Tage gempass kaufen + saisonpass das macht allein knapp 100€ im Monat OdEr man sammelt die Dinger aber dann kann man sich schonmal drauf einstellen das man als nonpay Player vielleicht 1 Deck im Monat hat mit viel Glück sogar vollständig schade noch dazu kommt das die Decks eigentlich nach dem Event fast nutzlos sind weil sie dann in den kommenden Events nur noch ein Drittel ihrer Angriffskraft besitzen und man im Ranking dann keine Chance mehr hat gegen Leute zu spielen die das eventDeck haben weil diese dir dann die Bosse wegklopfen bevor du überhaupt Schaden generierst. Genau genommen lohnt es sich eigentlich nur aufs Weihnachtsdeck und neujahrsdeck zu sparen weil da mit Sicherheit sinnvolle Decks die auch später als Einzelkarte für ein zusammengeschustertes Eventdeck funktionieren bei rumkommen alles in allem willst du Spaß dann gib viel Geld aus oder wähle jahrelangen Müßiggang ohne Geld!
  • feiner Zeitvertreib

    3
    von mekcy17
    mit jedem Update werden die Abstürze nerviger , erfordert wirklich gute online Verbindung da hohe Rechenkapazität , wie bei jedem anderen Spiel kommt man ohne Investitionen nicht sonderlich gut voran
  • Schönes Spiel mit Suchtfactor

    4
    von Scarface2477
    Hab eigentlich nur eine Frage . Vielleicht kann jemand helfen . Ich brauche das Ultimative Crown Material . Es ist grün unterlegt finde es aber nicht . Brauche es für meine Avalanche Crown . Bin dankbar für einen Tipp .

keyboard_arrow_up