LUDWIGSHAFEN24

LUDWIGSHAFEN24

von Ippen Digital GmbH & Co. KG

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2015-09-07
  • Aktuelle Version: 5.2.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 78.59 MB
  • Entwickler: Ippen Digital GmbH & Co. KG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.44792
4.44792
von 192 Bewertungen

Beschreibung

Die kostenlose App von LUDWIGSHAFEN24 bringt Dir alle Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Region Ludwigshafen und der Welt direkt auf Dein Smartphone. Wir informieren Dich mit aktuellen News über jede wichtige Entwicklung. Aktuelle Nachrichten, Videos und Fotos, spannende Events und die neuesten Informationen aus Deiner Nachbarschaft - hier verpasst Du nichts. Mit der optionalen Push-Nachrichten-Funktion wirst Du über alle Neuigkeiten benachrichtigt. Außerdem kannst Du nun interessante Meldungen über die Bookmark-Funktion speichern und später in Deiner Merkliste abrufen sowie alle Artikel mit Deinen Freunden teilen. Über die Kommentarfunktion kannst Du Dich mit anderen Lesern zu aktuellen Themen austauschen. Teile Deine Gedanken und werde ein Teil der Community! Ein weiteres Highlight: Hole Dir die aktuellsten News direkt auf Deinen Startbildschirm - mit den neuen Homescreen-Widgets! In der LUDWIGSHAFEN24-App findest Du unter anderem Inhalte zu folgenden Themen: Ludwigshafen & Region Baden-Württemberg Rheinland Pfalz Saarland Sport Fußball Eishockey 1. FC Kaiserslautern Adler Mannheim Rhein-Neckar Löwen Waldhof Mannheim SV Sandhausen Promi & Show und vieles mehr! Mit LUDWIGSHAFEN24 hast Du alle wichtigen News immer dabei!

Screenshots

Reviews

  • Gut gemacht!

    5
    von VolkerPfau
    Die neue App von LU24 ist ein echter Fortschritt. Wird bestimmt mein ständiger Begleiter, insbesondere mag ich die schnelle Benachrichtigung via Push (ja, ist nicht jedermanns Sache). Und jetzt kann ich wichtige Nachrichten direkt an meine Freunde weiterleiten. Auch das ein klarer Fortschritt. Insgesamt ist ja Ludwigshafen24 eine coole Sache, weil ich dort Infos bekomme, die es eben an anderer Stelle eben nicht gibt.
  • App sehr schwach

    1
    von Ott-edvs.de
    Die Redaktion mach ja gute Arbeit. Aber die App ist ein kraus. Ich werde diese jetzt löschen. Viele belanglose Push‘s und nur noch nervige Werbung ....
  • Werbung,Werbung,Werbung

    1
    von bjay54
    Verstehe ja dass man auch was verdienen muss, aber so geht nicht. Ständig plobbt irgendwo ein Fenster mit Werbung auf. Schade da es eigentlich eine gute App war.
  • Top App für Lu!!

    5
    von S#N
    Klar, Werbung nervt, aber irgendwie muss sich das ganze bezahlen... Nachrichten sind aktuell und interessant. Anzahl Push Nachrichten finde ich bisher Ok. Für eine Kostenlose App absolut Super!
  • Werbung im Überfluss

    4
    von madmax2.0#
    Der letzte Mist. Was am besten funktioniert ist die Werbung und die kommt viel zu oft
  • Tolle Redaktion - schwache App

    2
    von ChillerT
    Die Redaktion an sich macht einen tollen Job. Berichtet immer aktuell und über interessante Themen in der Region. Die App ist leider sehr schwach. Zu viele Push- Nachrichten zu belanglosen Themen. Ich muss nicht per Push über Themen benachrichtigt werden, die ich als Feierabendlektüre lesen möchte. Push müsste bei wichtigen Themen kommen. Hier müsste der Leser vielleicht es einstellen können wann er per Push informiert werden möchte. Leider auch nicht sehr übersichtlich die App. Daher leider deinstalliert, ich greife dann lieber über Facebook auf die Inhalte zu.
  • Bitte Werbung fixen

    1
    von Tobsen1308
    War die ganze Zeit mit der App super zufrieden aber seit einiger Zeit ist diese App totaler Müll geworden, andauernd kommt Werbung von nespresso egal welchen Artikel man lesen will er wird durch diese doofe Werbung unleserlich. Hallo nein die Werbung kann nicht geschlossen werden.
  • Unbrauchbar

    1
    von Lilloantonio
    Durch die ganze Werbung die man nicht einmal schließen kann kann man auch die Hälfte des Artikels garnicht lesen. Egal wie man es macht nicht einmal auf der Internetseite
  • Super App für Ludwigshafen und Region PLZ 67...

    5
    von Cesa73
    Schnelle aktuelle Nachrichten aus Ludwigshafen am Rhein genauer 67... schnelle tolle Aufmachung Nervig ist nur die Werbung aber irgendwie muss der Redaktuer was verdienen
  • Schade Schade

    1
    von Motte 22
    Mehr Werbung als Inhalte. Leider genauso viel nervige Werbung wie auf der Homepage. Wenn man mehr damit beschäftigt ist die Werbung weg zu klicken, als die Inhalte zu lesen, vergeht einem die Lust. Danke aber ich verzichte.

keyboard_arrow_up