GayRoyal - Dating, Chat, Liebe

GayRoyal - Dating, Chat, Liebe

von 42pixels

  • Kategorie: Social Networking
  • Veröffentlichung: 2015-07-03
  • Aktuelle Version: 3.1.3
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 55.85 MB
  • Entwickler: 42pixels
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 2.73684
2.73684
von 133 Bewertungen

Beschreibung

GayRoyal App ist die offizielle App von GayRoyal.com, die #1 für Gay Dating Mit GayRoyal hast Du die Welt in deiner Hand - schnell, unkompliziert und direkt in Deiner Nähe! Finde Gays, Twinks, Bären, Daddies, Muskelmänner, Hunks, DWT, Boys für Chat, Bilder, Videos und Dates! GayRoyal bietet dir MEHR SEHEN • bis zu 1000 Männer auf einen Blick • supersize Bilder in superscharfer Qualität • private Fotos/Videos für GayRoyal Freunde MEHR FEATURES • ­individuelle Toplisten mit intelligentem Filter • erweiterte Suchfunktionen • mehr Speicher für über 100 Bilder MEHR PRIVATSPHÄRE & SICHERHEIT • Secure­ Standortfunktion • ­Spuren verwischen • Niemand nimmt deine Privatsphäre so ernst wie wir VORTEILE MIT PREMIUM • Unendlich viele heiße Fotos & Videos • Alle heissen Männer in deiner Übersicht • Mit "Spuren verwischen“ kannst Du unsichtbar sein • 1000 Männern folgen • 10x mehr wichtige Chatnachrichten speichern (300) • bis zu 20x mehr Videos und Bilder in den Profilen ansehen • Riesiger privater Online-Speicher • deine privaten Notizen zu jedem Profil • Chatnachrichten als ungelesen markieren. und vieles mehr! Hol dir GayRoyal! Hinweis: GayRoyal XL ist nicht enthalten. Besuche uns auf GayRoyal.com und entdecke mehr Features auf deinem Desktop. Mache die Welt zu einem besseren Ort und unterstütze die Gay Community und unser Team von GayRoyal! \o/ GayRoyal Premium ist 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate gültig, je nachdem, welches Abonnement du ausgewählt hast.Die Zahlung erfolgt über dein iTunes-Konto, sobald du den Kauf bestätigt hast. Dein Abonnement wird automatisch verlängert, es sei denn, du deaktivierst die automatische Verlängerungsfunktion spätestens 24 Stunden vor Ende des aktuellen Abonnement-Zeitraums. Dein Konto wird mit dem Betrag belastet, der am oberen Rand dieses Bildschirms für die Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnement-Zeitraums angezeigt wird. Du kannst dein Abonnement verwalten und die automatische Verlängerungsfunktion ausschalten, indem du nach dem Kauf auf deinem Gerät den Bildschirm „Kontoeinstellungen“ in der App Store-App aufrufst. Während des aktiven Abonnement-Zeitraums kann das aktuelle Abonnement nicht beendet werden. Die Datenschutzrichtlinie der GayRoyal App findest du unter: https://www.gayroyal.com/app/privacy/ Die Nutzungsbedingungen der GayRoyal App findest du unter: https://www.gayroyal.com/app/termsofservice/

Screenshots

Reviews

  • Ernsthaft?????

    1
    von Woncor
    Vorsicht! Wer über die App das Abo abschließt, kann nicht über die Webseite premium nutzen. 7 € für App Premium bezahlt für null Mehrwert. Echt ne Frechheit!
  • Im Standort anhaben

    3
    von Millichkutscher
    An sich find ich die spitze. Aber man muss immer den aktuellen Standort verwenden um Profile anzeigt zu bekommen. Ja das ist praktisch wenn man sich nicht zu Hause befindet und auch treffen sucht in der Gegend wo man ist. Aber ich bin beruflich täglich unterwegs würde aber gerne eine treffen nach dem Feierabend bei mir haben wollen, dann ist das leider nicht möglich weil ich nicht an meinem Wohnort angezeigt werden sondern da wo ich gerade bin. Das heißt wenn mich jemand sieht in meiner aktuellen Umgebung dann schreibt er mich an und ist danach enttäuscht wenn ich dann sage das ich wo anders wohne. Schön wäre es wenn man selber entscheiden kann ob man an seinem aktuellen Standort suchen möchte oder an seinem eigentlich Wohnort. Wenn ich den aktuellen Standort ausschalte wird leider niemand angezeigt was echt doof ist.
  • Besser geworden! 👍

    4
    von Chackyy
    Man muss sagen, dass die App definitiv besser geworden ist. Weiter so!
  • Überlebt

    2
    von jurgenaaron
    Technisch okay, aber nicht berauschend in ihren Möglichkeiten. Ansonsten ein untergegangener Stern am Rentnerhimmel der Szene mit uninteressanten Profilen und nicht wenigen ghanaischen Spammern.
  • Support

    2
    von Ramin 111
    Ich habe seit zwei Stunden diesem App runtergeladen nach zwei Stunden steht ich soll Support kontaktieren das ist doch ein Witz warum Ich mochte bitte erklären warum ?
  • Wieder abgemeldet

    1
    von Wolfgang Aalen
    Ich hab mich wieder abgemeldet. Die Macher dieser App sind mindestens genauso geldgierig wie die bei Gayromeo. Bietet absolut keinen Mehrwert, warum hier her wechseln sollte. Schade.
  • Macht sie mal neu

    4
    von Chris51515151
    Ihr könntet die App mal generalüberholen sie ist optisch einfach alt geworden Peppt sie mal etwas neu auf macht sie frisch
  • Geht einfach nicht…

    1
    von Erste Klasse
    schon bei der Anmeldung ist die Geburtstagseingabe nicht möglich…unten wird ein schmaler Streifen fehlerhaft eingeblendet…mehr nicht….nagut…App löschen und zur Konkurrenz gehen
  • Keine Registrierung

    1
    von Kirin_11
    Wollte mich dort anmelden und kann mich nicht mal registrieren. Kann mein Geburtsdatum nicht eingeben. Schade
  • Absturz behoben, danke

    4
    von dirozo
    Der Absturz nach aufrufen des Standortes ist nun endlich behoben. Danke.

keyboard_arrow_up