WetterOnline Pro

WetterOnline Pro

von WetterOnline - Meteorologische Dienstleistungen GmbH

Score: 4.54886
4.54886
von 45,970 Bewertungen

Beschreibung

Die wichtigsten Infos rund ums Wetter in einer App: • Wettervorhersagen im Stundentakt und für Tagesabschnitte • 14-Tage-Wettertrend • Aktueller Pollenflug mit 7-Tage-Pollenflugvorhersage • RegenRadar, WindRadar und TemperaturRadar • Unwetterwarnungen vor Sturm, Regen und Glätte • Aktuelle Infos zu Schnee und Skigebieten • WetterWidget Wetter App Stets informiert mit der WetterOnline App! Sie wissen jederzeit, ob die Sonne scheinen wird oder ob Gewitter mit Blitz, Donner und Regen drohen. Die Wetter App liefert genaue Angaben zum Wetter sowie der Belastung durch Pollen am aktuellen Standort und für beliebige Städte weltweit Wetterradar Im Wetterradar von WetterOnline nicht nur Wolken, Regen, Hagel & Schnee live verfolgen, sondern auch Blitze bei Gewitter sofort erkennen. Erhöhte Zoomstufen und wählbare Zeitintervalle liefern weltweit einen detaillierten Überblick. Pollenflug Aktuelle Informationen zum Pollenflug: Die Wetter App informiert kostenlos über die Belastung durch Pollen und Gräser. Mit 7-Tage Pollenprognose und 14 verschiedenen Pollenarten. WindRadar & TemperaturRadar Vom Winde verweht? Mit den neuen Radar-Ansichten Wind, Windgeschwindigkeit, Windrichtung und Temperaturen weltweit betrachten. Wettervorhersage Detaillierte Wettervorhersagen mit Angaben zu Temperatur, Regen, Schnee, Wind und Sonnenscheindauer sowie zusätzliche Informationen zum Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und dem UV-Index. Den Wettertrend liefert die 14-Tage Vorhersage. Unwetterwarnungen Unwetterwarnungen bei starkem Regen, Gewitter, Sturm & Glatteis als Push-Benachrichtigung direkt aufs Smartphone. Ergänzende Informationen zum Unwetter jederzeit in der WetterOnline App. Wetter Widget Mit dem Wetter Widget aktuelle Wetter-Informationen für jeden Ort, wie zum Beispiel München, Berlin, Zürich oder Wien zusammengefasst auf einen Blick erhalten. Berg- und Skiwetter Das runderneuerte Berg- und Skiwetter zeigt alle wichtigen Informationen rund um das Wetter in den Bergen. Angezeigt wird das aktuelle Wetter und die Wettervorhersage für alle Skigebiete aus den Alpen, den Mittelgebirgen, Österreich und der Schweiz. Informationen zu Schnee, Pistenzustand und Liftanlagen geben einen wichtigen Überblick für das Skifahren, Langlaufen und Rodeln. Astroinfos Die erweiterte Astro-Card zeigt übersichtliche Informationen zu Sonne und Mond. Neu ist die einfache Darstellung der Mondphasen sowie die tagesaktuellen Daten zu Sonnenaufgang, Sonnenuntergang sowie Mondaufgang und Monduntergang. Wassertemperatur Wassertemperaturen für Orte und Regionen an der Küste. Wetter Webcams Mit den Wetter Webcams das Wetter live beobachten. Egal, ob München, Berlin, Zürich, Wien oder weltweit, jederzeit hochwertige Webcam-Bilder direkt auf einen Blick. Wetterredaktion Rund um die Uhr spannende Videos sowie Wettervorhersagen und das 14-Tage-Wetter direkt aus erster Hand der WetterOnline-Redaktion. Ihre Fragen und Anregungen senden Sie bitte an info@wetteronline.de.

Screenshots

Reviews

  • Was soll das?

    1
    von Klinke!
    Ständig verschwinden die Favoriten, Widgets kaum einstellbare Widgets, jetzt funktionieren sie auch nicht. Aktueller Standort wird nicht gezeigt. Ich bereue den Kauf aber eine Erstattung ist natürlich nicht möglich. Warum eigentlich? Und es passiert einfach NICHTS. Deswegen nur noch 1 Stern.
  • Widget wird nicht akzeptiert

    4
    von tolege
    iOS 17.4.1
  • Wo bekommt ihr eure Wetterdaten her?

    1
    von DaGörd
    Da stimmt ja echt überhaupt nichts mehr.
  • Immer noch schlechter als Abo Version

    1
    von Mure
    Die App ist leider weiterhin schlechter als die Abo Version. Pro sollte man aus dem Namen streichen. Am liebsten würde ich mein Geld zurückfordern, Versprechungen, dass die Entwickler an Verbesserungen arbeiten war nur leeres Gerede. Ein Haus, eine App, Einmalzahlung und Abo möglich, Apps könnten auf Knopfdruck beide das gleiche. Unverständlich. Edit: Auch 1 Jahr später keine Verbesserungen in der App zu sehen.
  • App gut, aber Wettervorhersage unbrauchbar

    1
    von Aldemaran
    Leider wird auch hier das Wetter extrem unzuverlässig vorhergesagt. Da nützt es nix, wenn die App an sich ganz gut ist.
  • Widgets funktionieren nicht

    3
    von Samuuurai
    Kleines der Widgets auf meinem Homescreen funktioniert
  • Fast sehr gut

    4
    von sflothow
    Leider übernimmt das Widget seit einiger Zeit nicht mehr automatisch den aktuellen Aufenthaltsort, das war mal besser.
  • Beste App für Iphone

    5
    von 030355
    Habe alle Apps über 1 Jahr verglichen. An Wetter online kommt im Beteich Nordhessen nichts heran. Sehr zuverlässig!
  • Widget entfernt …. 🤬

    5
    von JaSu1964
    Widget entfernt …. 🤬 Mittlerweile funktioniert alles wieder einwandfrei
  • Ich nutze vorwiegend das Regenradar

    5
    von Wipage
    Seit mehr als zehn Jahren nutze ich die Donnerwetter App. Und als Fußgänger interessiert mich hauptsächlich das Regenradar - muss ich einen Regenschirm mitnehmen … Das System ist zwar nicht zu 100% sicher. Aber in alle den Jahren ist es höchstens dreimal vorgekommen, dass es geregnet hat, obwohl es laut der App nicht sollte. Für mich ist die App ein absolutes Muss.

keyboard_arrow_up