RadioApp - Einfach Radio

RadioApp - Einfach Radio

von Firetruck Productions Ltd.

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2013-11-12
  • Aktuelle Version: 2.0.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 72.42 MB
  • Entwickler: Firetruck Productions Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.55616
4.55616
von 2,573 Bewertungen

Beschreibung

Schalte ganz leicht lokale Radiostationen und Radiostationen aus allen Teilen der Welt ein, mit einem einzigartigen, analogähnlichen Kanalwähler. • Internetverbindung ist nötig Funktionen: • Einzigartiger, analogähnlicher FM-/AM-Kanalwähler • Nutze eine Fernbedienung zum Suchen von Stationen • Unterstützt mehrere Länder gleichzeitig • Name des gerade spielenden Liedes, wenn verfügbar • Lieblingsstationen • Wecker • Schlaf-Timer Privacy Policy: https://www.getradio.app/privacy-policy Terms of Use: https://www.getradio.app/terms-of-use

Screenshots

Reviews

  • Mega

    5
    von Foodmaker
    Danke
  • Ohne Genre Filter

    4
    von user2991
    Schöne minimalistische App ohne Werbung! Zeigt den Namen des aktuellen Titels an - meistens zumindest, bitte hier noch etwas nachbessern. Oder wie andere Apps auch gleich die Möglichkeit bieten sich das Radioprogramm des Senders anzuschauen. Leider fehlt die Möglichkeit Sender (allgemein und eines Landes) nach Genre zu sortieren
  • Alles prima

    5
    von Dorwell123
    Schlicht und fein. Danke
  • nur Werbung

    1
    von D27752849
    Beim starten der App habe ich in den ersten 5min nur Werbung, dann ein Song, dann wieder 2min Werbung. Das ist doch ein Witz. Selben Radiosender im browser aufgerufen und ta da - keine Werbung!
  • Ist schon Gut

    3
    von .Butch.
    Die App ist Schlank und einfach zu bedienen auf unnötiges und wie bei manchen App‘s sinnloses wird verzichtet und Trotzdem fehlen für mich Wichtige Dinge !!!!!! Man sitzt immer wieder mit dem Handy da und sucht in der App natürlich nach seinen Lieblingssendern da kommen schon mal je nach Ländern ein paar Stunden zusammen !!!! Wie wäre es mit einem BackUp der Radiosender ?? Wie wäre es mit einer Sortierung der Radiosender ?? Ansonsten ist es eine Schnelle und Schlanke Radio App !!!
  • Was wurde aus der Pro-Version

    1
    von jcl-hh
    Was ist eigentlich aus der Variante „RadioApp Pro“ geworden, die ich mal erworben habe? Sie ist im AppStore nicht mehr auffindbar, steht damit still auf Version 10.0.90, es gibt keine Entwicklung mehr. Stattdessen gibt es nur noch diese Nicht-Pro-Version mit In-App-Kauf-Abomodell. Seriös geht anders - gerade, wenn ein Kunde bereits gezahlt hatte.
  • Seit Update heute am 14.09.2022…

    1
    von FreierMitarbeiter
    …nicht mehr brauchbar…ich hab ja schon Premium, aber jetzt will man vermutlich noch mal Kasse machen…
  • No WDR2 anymore

    1
    von Andreas Rathmacher
    Lief alles gut, bis auf einmal WDR2 nicht mehr verfügbar war… Deshalb ist die App für mich jetzt absolut nutzloser Schrott. Früher HOT, heute SCHROTT. Schade, die App war mal echt gut. Heute leider nicht mehr… Ich hoffe auf Besserung…
  • Radio

    3
    von Lea Jost
    Mir gefällt es ist auch sehr gut muss noch besser sein für ohne Internet. Liebe Grüße eure Lea 🌹
  • Gut

    5
    von Lea Lena
    Gut

keyboard_arrow_up