HER – Lesben, Queer, Bi Dating

HER – Lesben, Queer, Bi Dating

von Bloomer Inc

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2012-11-24
  • Aktuelle Version: 6.20.14
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 90.68 MB
  • Entwickler: Bloomer Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.4114
4.4114
von 2,229 Bewertungen

Beschreibung

Schließe dich den mehr als 13 Millionen queeren Frauen, Lesben, bisexuellen-, nichtbinären, trans Personen auf HER an - der beliebtesten LGBTQ+ Dating- und Community App der Welt. Deine Leute sind hier. 3 Jahre in Folge mit dem App Store Editors' Choice Award ausgezeichnet - HER ist von Queers für Queers gemacht. Wir sind stolz darauf, der LGBTQIA2S+-Community einen sicheren Dating- und Chat-Raum zu bieten, in dem sie wertvolle Beziehungen aufbauen, Kontakte knüpfen und zusammenkommen können. Lade HER herunter und entdecke einen sicheren und inklusiven Ort, an dem du Leute treffen kannst die so sind wie du. Alle unsere Hauptfunktionen sind völlig kostenlos. - Safe Queer Dating - Treffe und chatte mit Menschen aus deiner Nachbarschaft und aus der ganzen Welt. - Community - treffe dich mit anderen, die ähnliche Werte, Interessen oder Hobbys haben, indem du einer unserer über 30 Communities beitrittst! - Hebe dich ab - füge deinem Profil Pronomen, Pins, geschlechtliche und sexuelle Identitäten, lustige Fakten, Spotify-Go-To's und mehr hinzu. Sei ganz du selbst. Schalte mehr Funktionen mit Premium frei! - Inkognito-Modus - niemand kann dich sehen, bevor du ein Like vergibst. - Zusätzliche Suchfilter - finde genau die Person, nach der du suchst. - Jetzt online - sende Nachrichten an Personen die gerade Online sind! - Werbefreies Erlebnis - wir unterbrechen deinen Groove nicht. HER PREMIUM MITGLIEDSCHAFT Wir bieten drei Arten von Abonnements für HER Premium Mitgliedschaften an 1 Monat: ab 14,99 6 Monate: ab 59,99 12 Monate: ab 89,99 Die Zahlung läuft bei Bestätigung des Kaufs über dein iTunes-Konto. Das Abonnements wird automatisch verlängert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zahlungszeitraums im iTunes Store deaktiviert wird. Der derzeitige Abonnementspreis für HER Premium beginnt bei 14,99 USD / Monat und ist oben vollständig aufgeführt. Die Preise sind in US-Dollar angegeben und können in anderen Ländern als den USA variieren. Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten. Während des aktiven Abonnementszeitraums ist keine Kündigung des aktuellen Abonnements zulässig. Weitere Detaisl zu HER Premium findest du unter: https://weareher.com/terms/ https://weareher.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • Bitte lass Sprachnachrichten machen

    5
    von Schlindus
    Alles cool. Aber ich muss reden ich brauch Sprachnachrichten um mich zu expressen bitte.
  • Top

    5
    von karp124
    Nicht gedacht aber meine Liebe des Lebens auf der Plattform gefunden :)
  • Cis men hetero

    2
    von TanteTomo
    Please check the Profiles. I can see a lot of cis hetero men in this app. HER should be a safe space for LGBTIQ* people. I recommend that all profiles must be authenticated.
  • Naja…

    1
    von DickHeadMorty
    …im Prinzip eine gute App, aber leider sind hier wirklich viele cis Männer, die sich auch als solche identifizieren, unterwegs. Jeder dritte Like den ich bekommen habe war von einem Mann. Ich hatte ausdrücklich geschrieben, dass ich eine Frau kennenlernen möchte und, dass meine Orientierung lesbisch ist, wirklich geholfen hat das nicht. Das war auch der Grund warum ich die App gelöscht habe, hätte ich hetero cis Männer kennenlernen wollen, hätte ich das auch auf einer der unzähligen anderen Apps gekonnt, die dazu noch wesentlich kostengünstiger sind und man „strengere“ Filter zur Verfügung gestellt bekommt.
  • Her

    3
    von Zwillinge65
    Ständig verschwindet die eingetragene Bio bei der Her App ! Das nervt, muss immer wieder neu eingetragen werden.
  • App hängt

    1
    von lapank
    Die App hängt ständig! Bei den Preisen für die Premium-Mitgliedschaft darf es einfach nicht sein.
  • Fakes unterwegs

    3
    von Vorscam
    App als solches OK, doch ich bin leider einer Fake auf dieser Plattform aufgelaufen - Vorsicht ist geboten wenn man schnell zu anderen Netzwerken wechseln möchte z.B. WhatsApp. In meinem Fall gab sich die Person als Marine Soldat aus. Ein Telefonat/Treffen wäre erst nach der aktuellen Aufgabe möglich. Hierzu gibt es im Internet von der US Regierung bereits viele Warnungen
  • Transfeindlich

    1
    von Vivienne_2770
    Konto gesperrt, wie üblich ohne Begründung.
  • Automatisch ausgeloggt

    1
    von 12antonia3456
    Wurde automatisch ausgeloggt und kann mich jetzt nicht mehr einloggen weil die App ohne Passwort funktioniert
  • Wenn ich mich anmelden könnte …

    1
    von kfbwlwvrvrkgijeveksns
    aber kann ich nicht, weil schon auf dem 2. Bildschirm gesagt wird, es wären nicht alle notwendigen Felder ausgefüllt, obwohl nicht mehr da sind und es etwas aussieht, als fehle ein Scrollbalken. Insofern kann ich auch nicht mal irgendeinen Support fragen. Totaler Onboarding fail.

keyboard_arrow_up