Royal Cooking: Koch Simulator

Royal Cooking: Koch Simulator

von Matryoshka Games (CY) LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2023-05-23
  • Aktuelle Version: 1.12.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 211.88 MB
  • Entwickler: Matryoshka Games (CY) LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.55922
4.55922
von 1,030 Bewertungen

Beschreibung

Dieses Gelegenheitsspiel für das Handy ist auch ein Kochspiel! Erlebe den absoluten Kochwahnsinn, mach dich bereit, Essen zuzubereiten, eröffne ein Restaurant und arbeite in einer abgefahrenen Küche! Bist du bereit für das Kochfieber einer verrückten Küche? Liebst du Zeitmanagementspiele, „Diner Dash“ und kochen? Oder bist du auf der Suche nach einer anderen Art von Kochspiel, wie z. B. „Star Chef“, „Kitchen Scramble“, „Cook Off“ und „Cake Mania“? Dann ist diese verrückte Küche genau das Richtige für dich. Hier kannst du deine eigene Restaurant-Geschichte schreiben und ein Familiencafé oder Diner eröffnen. Tauche ein in den Wahnsinn und das Fieber der Essenszubereitung! In diesem Restaurant-Spiel lernst du, wie man leckere Burger, gute und großartige Pizza und andere beliebte Straßengerichte zubereitet. Werde Teil dieser verrückten Küche mit Zeitmanagement-Gameplay und jede Menge Simulationsspaß. „Royal Cooking“ ist eines der interessantesten Restaurant-Spiele, die es gibt. Erlebe den Spaß am Zeitmanagement! Schließe einen Diner Dash ab, bevor deine Gäste das Diner verlassen! Schreibe mit deinem eigenen Restaurant Geschichte! FEATURES: - Genieße das Gameplay klassischer Gelegenheits- und Zeitmanagementspiele. - Schalte fortgeschrittene Tagebücher frei, bereite Essen zu und werde mit Wahnsinn und Fieber zum Sternekoch. - Hunderte unterhaltsame Level: Bereite gute und großartige Pizzen, Burger und Süßbackwaren zu. - Erziele Kombo-Serien, um tolle Belohnungen zu erhalten. - Verbessere deine verrückte Küchenausrüstung, um der Sternekoch des Wahnsinns und des Fiebers zu werden. - Verwende mächtige Booster für noch mehr Spaß! Du kannst die Antworten auf viele Fragen im FAQ finden oder unser Support-Team im Spiel kontaktieren. Hier findest du das FAQ: https://matryoshka.helpshift.com/hc/de/8-cookinglive/ Wende dich mit deinen Fragen oder Vorschlägen an uns. Wir lesen jede Nachricht! Folge unseren Seiten in den sozialen Medien für die neuesten Nachrichten und für nützliche Tipps für das Spiel: https://www.facebook.com/matryoshkagamescom Mit freundlichen Grüßen, das Team von Matryoshka Games

Screenshots

Reviews

  • Werbung

    1
    von Hallo tina
    Viel zu viel so macht das keinen Spaß
  • Werbung?

    1
    von leon0408
    Nach jedem Level Werbung? Wirklich? Schade, nettes Spiel, aber Werbung definitiv übertrieben.
  • Werbung mit ein wenig spielen

    1
    von JimPanse und seine Frau Jane
    Wie immer bei den Spielen heutzutage. Mehr gibt es nicht zu sagen.
  • Schönes Spiel, tolle Grafik!

    5
    von HQ3838
    Aber bitte so programmieren, dass man frei wählbar zu den bereits gespielten Restaurants und jeweils erreichten Verbesserungsständen zurückkehren kann, wenn man einmal durchgespielt hat, sonst ist wenig Motivation dran zu bleiben. So wäre das Warten auf Updates auch unterhaltsam! Aber jedes Mal wieder von vorne auf einfachstem Niveau anzufangen, bietet keinen Anreiz dranzubleiben!!! Ihr könnt den Prestigemodus ja anbieten, aber bitte nicht ausschließlich, sonst ist wie gesagt schnell stinklangweilig, was schade wäre, denn das Spiel hat echt Potential!
  • Spass am spielen

    5
    von Silvia. D .G
    Bis jetzt macht noch alles Spaß bin aber aber auch erst am Anfang 🍀
  • Wenig Abwechslung

    3
    von erdbee88
    Langweilig,weil man zu lange das gleiche spielt
  • Update

    5
    von Kleo23121952
    Wann geht es endlich weiter? Danke. Ich bleibe dran. 😃

keyboard_arrow_up