Parqet - Portfolio Tracker

Parqet - Portfolio Tracker

von Parqet Fintech GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2021-01-13
  • Aktuelle Version: 1.10.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 32.93 MB
  • Entwickler: Parqet Fintech GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.4 oder neuer.
Score: 4.67899
4.67899
von 2,651 Bewertungen

Beschreibung

** Mehr als 200.000 Investoren tracken ihre Portfolio Performance mit Parqet. ** Bring deine Investitionen aufs nächste Level – dank Insights, die du bei deinem Broker nie bekommst. So unterstützt dich Parqet auf deinem Weg zur finanziellen Freiheit: - Verfolge deine Vermögensentwicklung - Überwache deine Portfolio Performance in Realtime - Vergleiche mit Benchmarks & Community - Identifiziere Klumpenrisiken - Plane deine Dividendenstrategie - Finde neue Assets Unterstützt deine Assets, Lieblingsbroker und -banken - Unterstützung für Hunderttausende Wertpapiere dank Direktanbindung an verschiedene Börsen - Crypto-Support für die 1.000 beliebtesten Crypto-Währungen - Binde Cash-Konten ein Startklar in wenigen Minuten dank Import-Support für die beliebtesten Banken und Exchanges via PDF bzw. CSV-Import, darunter: - Trade Republic - Comdirect - Consorsbank - Coinbase - Kraken - ING - Scalable Capital - DKB - Flatex - Onvista - Smartbroker - degiro - u.v.m. Verfügbar als Web- und mobile App Dank der Cloud-Synchronisierung hast du jederzeit und von überall Zugriff auf deinen Vermögensstand - ob unterwegs auf dem iPhone, zu Hause am Laptop oder auf der Arbeit im Browser. Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Gut aber

    5
    von MaxiB.
    Mein Schwager hat alles mit viel Aufwand in die App eingetragen, schon echt gut gemacht alles, ich möchte aber diesen Aufwand nicht betreiben, ein OneKlick Übertrag von TradeRepublic wäre echt ein Feature was ich mir wünschen würde. Ich hoffe dass kommt bald? 🙏🏼 UPDATE: Kinner‘s, tolle Arbeit! 👍🏼 so soll es sein! Von 3 auf 5 Sterne jetzt. Danke
  • Update +autosync TR … bitte mehr davon

    5
    von ElvisCash
    Zuerst war ich nicht sehr zufrieden, da mehrmals der Upload fehlgeschlagen ist per pdf. P2P Kredite kann man nicht als eigenes Asset anlegen. Daher -1*. Aber der neue Autosync zu Trade Republic ist der Hammer. Gerade die Dividenden habe ich aus Faulheit nie eingetragen, jetzt ist alles drin und aktuell, super. —> +2* 🤓👍🏻 Muss sich natürlich noch beweisen bei mehrmaliger Nutzung! Bitte weitere Broker und Banken Supporten mit autosync… und ein lebenslanger Kunde ist euch sicher 😅
  • Schlicht, übersichtlich, funktional

    5
    von ms.tannii
    Ich habe eine App gesucht, die mir mein Portfolio optisch übersichtlich, schlicht und anschaulich darstellt. wichtig war mir auch zu sehen, wann Dividenden ausgezahlt werden. Ich habe mein Depot bei Finanzen.Zero und hier gefallen mir die Übersichten nicht ganz so gut. Aber Parqet hat mir Abhilfe geschaffen und ich liebe die App einfach. Selbst die Basis-Funktionen sind absolut ausreichend. Das tägliche morgendliche Update zur Performance beibehalten, das ist super. Der Kalender zu den Dividenden ist ebenfalls übersichtlich. Die App stürzt nicht App und erfüllt einfach auf einer schlichten Art und Weise ihren Sinn. Ich habe mir jetzt das Jahresabo geholt mit 3 Monate gratis. Absolute Kaufempfehlung.. 💪🏼
  • Tolle App

    5
    von Linglingling12345
    Eine wirklich sehr schöne App mit allen Funktionen die man braucht um eine gute Übersicht über sein Depot zu erhalten. Das Design ist ansprechen und übersichtlich. Eine App bei der ich mit guten Gewissen auch das Abo bezahle. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich: es wäre super wenn man im Dashboard und in der Dividenden Übersicht die Positionen nach nach Aktien und Fonds filtern könnte. Eine Gruppierung der Positionen wäre auch super. Beispielsweise würde ich gerne deutsche Aktien gruppieren.
  • ING csv-import funktioniert nicht. Damit Unbrauchbar

    1
    von Lz-1
    Durch DivvyDiary bin ich es gewohnt, dass wenn schon keine Live-Verknüpfung zur Verfügung steht wenigstens der csv Import funktioniert. Leider funktioniert das mit der parqet App gerade gar nicht. Das PDF der letzten Depot-Aufstellung nützt mir nichts. Ich will ja auch die aktuellen Zukäufe sehen. Schade ich hätte parqet wirklich gern mal ausprobiert. Nun ist schon der erste Eindruck von der App schlecht. Somit bin ich auch nicht bereit ein Abo einzugehen. Nachtrag neu getestet: Weder auf der Parquet Website noch in der App lassen sich ING Dokumente hochladen. Kein PDF und auch keine csv-Datei. Das macht echt keinen Spaß. Ich würde den Entwickler ja ihr Geld gönnen. Nur kann die App mit dieser Fehlfunktion nicht genutzt werden. 😡
  • Überzeugende App mit Schwächen

    4
    von mtarquinio
    👍🏻Sehr gut gelungene Umsetzung und schnelle Übersicht zu den wichtigsten Performance-Indikatoren eines Portfolios. 📉Leider treten nach Importen z.B. aus meinem ING-Depot immer noch Fehler auf, die ein manuelles Nacharbeiten erfordern (doppelte Buchungen von Beständen). Das ist nervig. Überträge anderer Depotbanken werden zuverlässiger erkannt. Ab und an stürzt meine iPhone-App ab, das ist zwar kein Drama, aber eben doch nicht perfekt. Dafür ist der Abo-Preis dann doch noch zu hoch. 💡Würde mir eine iPad-/Tablet-App wünschen
  • iPad Optimierung fehlt noch

    3
    von JanM2021
    Eigentlich einen tolle App. Leider nicht auf dem iPad. Hier fehlt noch die entsprechende Anpassung um die größere Bildschirmfläche besser zu nutzen. Es wird lediglich die Darstellung der iPhone App auf den größeren Bildschirm hochskaliert anstatt den vorhandenen Platz mit mehr Inhalt zu füllen.
  • Viel besser wäre es…

    4
    von Klaus J. Ulbig
    Wenn sich Parqet die Konto- und Depotbewegungen direkt von den Depotbanken holen würde. Kostenllse Wettbewerber bieten das bereits an… Ansonsten ein wirklich hilfreiches Tool
  • Super App, aber einfach viel zu teuer in der Pro Version

    3
    von Yannick Monti
    Schade, für 30 Euro jährlich wäre ich dabei
  • Tolle App mit noch mehr potential

    5
    von Dolan95
    Mir gefällt die App sehr, vor allem lobenswert ist das breite Angebot ohne Abo und vor allem ohne Werbung. Top! Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit, auch andere Assets zu hinterlegen, wie bspw. Sammlerstücke, Uhren, Kunst, Modestücke oder Ähnliches. Es würde mir sogar reichen, wenn ich ein Asset mit Wert und Kategorie hinterlegen könnte und ab und an den Wert aktualisieren könnte, um eine Wertentwicklung zu sehen. Sonst ist die App super!

keyboard_arrow_up