Phase 10

Phase 10

von Mattel163 Limited

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-10-12
  • Aktuelle Version: 1.0.33
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 265.68 MB
  • Entwickler: Mattel163 Limited
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.71337
4.71337
von 23,996 Bewertungen

Beschreibung

Vervollständige alle Phasen im neuesten, von Rommé inspirierten Kartenspiel der Macher von UNO! Mach mit und tritt an in diesem herausfordernden Wettbewerb, der seit Über 30 Jahren Familien und Freunde zusammenbringt. ROMME MIT TWIST Tritt an und versuche jede Phase vor deinem Gegner zu beenden. Jede Phase hat ihren eigenen Satz Karten die es zu sammeln gilt. Wenn du einen Satz hast, leg die Karten nieder und die Phase ist komplettiert. AUF GEHTS Lass deine Gegner hinter dir! Jede Runde endet, wenn ein Spieler alle seine Karten ausgespielt hat. Spieler, die die Phase nicht beenden konnten, beginnen von vorne und versuchen ihr Glück erneut. Die Gewinner stellen sich der nächsten Herausforderung. ERKUNDE DEN PFAD Machen dich im Reisemodus auf zu einer Expedition durch den Amazonas-Dschungel! Spielen offline und bahn dir den Weg durch zunehmend größer werdende Herausforderungen. Sammle Belohnungen ein sicher dir wichtige Energiepunkte. WELTREISE Erkunde ferne Orte! Phase 10 nimmt dich mit auf die Reise vom Komfort eines pazifischen Paradieses bis zu den kühlen Extremen des Nordpols. Miss dich online mit anderen Spielern und Freunden und werde Teil der internationalen Gemeinschaft. DEIN STIL - DEIN SPIEL Halte die Dinge frisch, indem du jedes Spiel in einer neuen Arena spielst. Mach einen Ausflug zum London Walk oder zur Arctic Cabin. Jede Arena hat ihre eigene Anzahl von Online Gegnern und Phasen.

Screenshots

Reviews

  • Unrealistische Karten und viel Werbung

    1
    von Kade1965
    Grundsätzlich gibt es zwei Spielvarianten. Gegen den Computer und gegen echte Gegner. Bei den Computergegnern ist die Kartenausgabe völlig unrealistisch, da der Computer zu 60-70% immer sofort ablegen kann und damit viele Phasen sofort erledigt. Nach jedem Spiel gibt es lange Werbeblöcke, die mit finanzieller Abhilfe abgeschaltet werden kann. Alles sehr, sehr kommerziell.
  • Nicht empfehlenswert

    1
    von olli0987
    Wie schon oft erwähnt sehr unfaire Kartenverteilung zu Gunsten der Computerspieler. Außerdem nehmen diese Karten vom Ablagestapel welche dann bei Ihnen nie wieder auftauchen. Betrug so macht das keinen Spass
  • App Kundenservice

    1
    von Killerin71
    Auch genauso mies!! Hätte keinen Pass für den Robotertest! Und deshalb wird mein Problem nicht gesendet! Erbärmlich!
  • phase 10 game

    1
    von niemdan
    größtest piss spiel man muss ständig aussetzen und kommt nie dazu seine phase zu beenden die machen alle schon fertig und du warst nicht mal einmal dran das bedeutet direkt nach der ersten runde sind die fertig und ich musste aussetzen und das mit der „Energie“ macht auch keinen sinn also sorry.
  • Unding

    2
    von Fuchsauge2000.
    Habe meine Münzen für Leben eingesetzt und es trat immer wieder ein Fehler auf, App geschlossen und neu geöffnet, Zack die Münzen sind weg, genauso wie das Leben:( finde ich echt doof! Die neuste Version ist vorhanden , sonst ist das Spiel auch trotz Werbung unterhaltsam.
  • Pay to Win

    1
    von NeverEverAgain2021
    Von 6 Phasen auf 4 hat der Computer gewonnen beim 2 Runde. Mann muss Hundert Joker haben um das Spiel zu besiegen.Nie wieder auf mein Tablet.
  • Remove Ads Package

    4
    von JKausKray
    Ich habe mir das Remove Ads Package für 2,99€ gekauft. Ich ging davon aus, dass es ein einmaliger InApp Kauf war. Jetzt wird mir jeden Monat der Betrag abgebucht. Wie kann ich das rückgängig machen? Edit : der Fehler lag auf meiner Seite. Der Anbieter hat nicht mehr abgebucht, als den angegeben Preis. Ich entschuldige mich, für die falsche Unterstellung.
  • Eigentlich echt spaßig aber…

    3
    von 407.999
    Ich spiele Phase 10 mega gern aber was mich persönlich extrem stört ist das gerade (ich persönlich) bei Level 15 absolut nicht durch komme ohne einen blöden joker zu kaufen, was sehr nervig ist.. ich versuche es jetzt bestimmt schon 3 Wochen immer mal wieder aber jedes Mal klappt es nicht weil mir das Spiel entweder die gleichen Karten gibt oder es nur mit einem oder sogar mehreren Jokern möglich ist..😅
  • Zwangs-Werbung mit Ton im Stumm-Modus !

    1
    von Risingsun28
    Selbst mit stummgeschaltetem iphone (aktuelles ios) und in der App deaktivierten Tönen ist die plötzlich auftauchende Zwangswerbung NICHT lautlos !!!!!!! Das geht garnicht, nicht jeder zockt allein zuhause App gelöscht, leider nicht zu empfehlen
  • Journey mode is nice but the rest...

    3
    von meena232677
    I really like the game and the design, but whenever i create a room with friends i get confronted with an issue that we frown upon. Instead of winning the coins you pay, they serve only as a fee. And the prices for the different amounts of phases played is ridiculous. It would make more fun and sense, if the money spent by the creator of the room could be won, same as the gifts. Instead of just the animation, you could give the chosen player the money along with it. If this would get put into the game id give 5 stars without hesitation.

keyboard_arrow_up