weddies - Hochzeitsfoto App

weddies - Hochzeitsfoto App

von weddies family GmbH

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2017-07-29
  • Aktuelle Version: 3.2.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 50.86 MB
  • Entwickler: weddies family GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.625
4.625
von 256 Bewertungen

Beschreibung

Fotos teilen mit der weddies Hochzeitsfoto App geht ganz einfach, sicher, ohne Datenbegrenzung und ohne Gästeregistrierung. Auch Videos teilen ist möglich. Erstelle jetzt ein online Hochzeitsalbum in der weddies Hochzeitsfoto App und mache dir das Hochzeitsfotos teilen leicht. „Was für eine großartige Hochzeitfotos-Plattform! Genau so etwas haben wir lange gesucht: wunderschönes Layout, tolle Usability und alle Funktionen, die man sich wünscht! Toll!“ Feedback von Heike & Stefan nach ihrer Hochzeit - Fotos teilen nach der Hochzeit war noch nie so einfach und bequem! Hochzeitsfotos teilen mit Gästen Einfach Hochzeitsfotos hochladen, Zugangsdaten mit euren Gästen teilen und schon können eure Gäste die Fotos und Videos von überall ansehen. Hochzeitsvideos teilen mit Gästen Ab sofort könnt ihr auch unbegrenzt viele Hochzeitsvideos teilen mit Gästen. Einfach alle Fotos sammeln Onkel Hans und Cousine Emma haben auch Fotos und Videos von eurer Hochzeit? Kein Problem! In der weddies Hochzeitsfoto App können auch Gäste Videos und Fotos hochladen. So habt ihr alle eure Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos in einem online Hochzeitsalbum gesammelt. Keine Registrierung für Gäste Eure Gäste müssen sich nicht registrieren um eure Fotos und Videos anzusehen oder selber Hochzeitsfotos in euer online Hochzeitsalbum hochzuladen. Hochzeitsfoto Diashow live Du möchtest sofort alle hochgeladenen Fotos deiner Gäste sehen? Kein Problem mit der Funktion Live Diashow für Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos. Deutscher Datenschutz weddies ist ein deutsches Unternehmen. Die Server auf denen wir eure Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos speichern stehen in einem Deutschen Datencenter und unterliegen den Deutschen Datenschutzgesetzen. Zugang über die Webseite Nicht alle eure Gäste sind App-affin? Dann nutzt einfach den Zugang über die weddies Webseite. Kinderleichte Bedienung Das Hoch- und Herunterladen der Fotos und Videos sowie die gesamte Verwaltung des online Hochzeitsalbums haben wir für euch super einfach gestaltet. Kostenloses Herunterladen Sowohl für euch als auch für eure Gäste ist das Herunterladen von Fotos und Videos kostenlos. Keine Werbung Egal für welches Hochzeitsalbum Paket ihr euch entscheidet, wir werden in eurem Hochzeitsalbum keine Werbung platzieren! Auch nicht im kostenlosen Basis Hochzeitsalbum. Alle unsere Hochzeitsalben sind 100% werbefrei. - „Ihr seid echt super und wir sind total begeistert.“ Feedback von Sandra & Michael nach ihrer Hochzeit „Danke für diesen Service, dieser wird das Fotohandling enorm erleichtern.“ Feedback von Heike & Sebastian zum Fotos teilen mit weddies

Screenshots

Reviews

  • Gut, aber ausbaufähig

    3
    von ERoschee
    Überzeugt hatte mich, dass die Gäste keinen eigenen Account benötigen und relativ einfach zugreifen können. Auch dass man Ordner erstellen und passwortschützen kann, für Personen [Kreise], die vielleicht nicht möchten, dass die komplette Gesellschaft Zugriff hat. Schön wäre, wenn die Zugang-Links grundsätzlich in den entsprechenden für die E-Mailadresse freigegebenen Ordner linken würden, so dass die Eingabe des Ordnerpassworts entfiele und erst nötig wäre, wenn man zur allgemeinen Ordnerübersicht wechseln und auf einen nicht freigegebenen Ordner zugreifen wollte. Leider landete aber jeder in der allgemeinen Ordnerübersicht und gab dann das Login-Passwort ein, nicht das Ordnerpasswort. Wir hatten zwar auf das separate Ordnerpasswort in der E-Mail hingewiesen, und für die gute Lesbarkeit Absätze eingefügt, da das Anschreiben allerdings in einem Textblock ankommt, haben viele den Hinweis überlesen und fanden das zu kompliziert. Also haben wir die Ordnerpasswörter entfernt. Zum Glück hat sich niemand beschwert. Beim Upload ist mir aufgefallen, dass trotz Markierung alle Bilder eines Ordners heruntergeladen werden. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
  • Am Anfang einrichten und Erstnutzung

    5
    von Hannes1002
    Hallo, Ich bin kein Bot und kein Entwickler der App. Das erste Handling war einfach und unkompliziert daher freue ich mich auf weitere Erfahrungen. Weiter so!
  • Ganz OK aber….

    3
    von Rudi-K
    Die APP ist eigentlich Okay. Allerdings ist sie extrem Energiehungrig. 10 Minuten in dieser App verbraucht so viel Strom wie eine Stunde WhatsApp. Das Handy wird auch sehr warm. (17.09.2023)
  • Gute Platform

    4
    von point-genie
    Die zug
  • Schlechte App

    1
    von Review-Boi
    Kann keinem diese App empfehlen. Haben Premium gekauft für knapp 50€. Wenn Gäste was hochladen wollten, kam eine Meldung, das dies nun erfolgreich geschehen ist. Auch wir haben eine Mail erhalten, dass Fotos neu hochgeladen worden sind. Die Fotos waren nie wirklich hochgeladen. Niemand unserer Gäste konnte Fotos hochladen, dass die für alle sichtbar waren. Nicht einmal für sich selber. Was ein Reinfall. Rate ab von der App.
  • App ist super, „einzelne Bilder runterladen“ fehlt

    4
    von Anna_Elaine
    Die App ist super und läuft auch stabil. Ich fände es super wenn es die Möglichkeit geben würde einzelne Bilder (oder eine bestimmte Auswahl) runterzuladen. Dann würde es 5 Sterne geben!
  • Sehr zu empfehlen

    5
    von TTine512_MM
    Haben weddies für unsere Hochzeit genutzt und es ist einfach super so alle Fotos kund Videos zu sammeln. Kam auch bei den Göten super an. Werden wir zukünftig bei besonderen Veranstaltungen auf jeden Fall auch nutzen :)
  • Einfacher Fotos teilen mit seinen Liebsten geht nicht

    5
    von joaichhaltne
    Wir sind sehr zufrieden mit dieser App. Unsere Gäste haben zurückgemeldet, dass die Internetseite oder die App einfach zu handhaben ist und man die Fotos einfach hoch- bzw. runterladen kann.

keyboard_arrow_up