Food Truck Chef™ Cooking Games

Food Truck Chef™ Cooking Games

von Avant Grade Technologies Pte Ltd

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-07-25
  • Aktuelle Version: 8.45
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 562.76 MB
  • Entwickler: Avant Grade Technologies Pte Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.4498
4.4498
von 1,245 Bewertungen

Beschreibung

Bist du bereit für das ultimative Imbisswagen-Abenteuer? Werde zu einem erstklassigen Chefkoch und bahne dir deinen Weg zu kulinarischem Ruhm! Reise durch die Welt und löse das Imbisswagenfieber aus. Benutze verschiedene Zutaten, um mit faszinierenden Rezepten tolle Gerichte und Desserts zuzubereiten. Führe Upgrades an deinen Küchengeräten durch, damit du effektiver kochen kannst. Rüste deinen Wagen auf, damit die Kunden zu dir kommen und sich gerne bei dir aufhalten. Ein richtig süchtig machendes Koch-Game, das deine Zeit-Management-Skills auf die Probe stellen wird. Game-Features: • Schalte jede Menge coole Level mit einzigartigen Gerichten und Zutaten frei. • Schalte neue Items frei, um Upgrades an deiner Küche durchzuführen und dich als Koch zu verbessern. • Empfange deine Kunden an deinem Imbisswagen mit einem neuen Look, individualisiere deine Außeneinrichtung, damit du mehr Trinkgeld erhältst! • Meistere total verrückte Errungenschaften. Lasst uns den Grill zünden! ‘Food Truck Chef™: Cooking Game’ kann komplett gratis gespielt werden, aber einige In-Game-Items sind kostenpflichtig.

Screenshots

Reviews

  • Ganz gut, aber…

    2
    von lucky puma1
    Ich habe das Game 2021 gespielt. Es hat echt viel spaß gemacht und ich habe echt viel gespielt. Alles hart erarbeitet. Letztens bin ich dann nochmal ins Spiel und wollte es nochmal testen. Als ich im Spiel war, funktionierte gar nichts mehr. Als ich spielen wollte hing es und ich kam nicht mehr raus. Jetzt musste ich das Game leider neu installieren und alle meine Fortschritte sind weg. Schade, da es echt viel Spaß gemacht hat aber so ist es irgend wie nicht cool. Eigentlich 5 Sterne, so nur 2. Update: Ich habe es deinstalliert und neu heruntergeladen. Mein Fortschritt ist noch da, was ja eigentlich gut ist. Trotzdem funktioniert das Spiel nicht mehr. Was ist da los? Ich bleibe immer im ladebildschirm bei dem Wolken hängen. Würde eigentlich gerne weiterspielen. Könnt ihr das beheben?
  • Neues Update

    1
    von vollidiote
    Der Entwickler hat geantwortet, was zu tun ist. Trotzdem ist das Spiel nicht mehr zu öffnen für mich. Ein Spiel welches ich problemlos über Jahre gespielt habe und sämtliche Levels erreicht habe, mit Geduld. Jetzt wird es mir weggenommen . Mir bleibt nur vorbehalten, andere begeisterte davor zu warnen. Sie nehmen es dir weg, wenn’s am meisten Spaß macht!
  • Super Spiel 👍🏼

    4
    von Emmasttz
    Ich finde das Spiel echt toll zum Teil macht es echt süchtig. Einen Stern Abzug gibt es dafür das es immer so lange dauert bis man die Maschinen u.s.w. upgradet. Könnte das behoben werden? Und wenn man noch nicht alle Teller oder Pfannen hat Verliert man schnell mal die Leute. Ich empfehle es echt weiter! 👍🏼👍🏼😀
  • Tolles Spiel

    5
    von Zwillngsfrau
    Aber seit dem Update vor 2 Tagen, kriege ich keine Quests mehr. :´( Leider...
  • Absolute Unverschämtheit

    1
    von Alle Namen vergeben 123456789
    Ich spiele das Spiel schon lange und habe es immer gerne gespielt, trotz dass man eine sehr lange Wartezeit in Kauf nehmen muss, bis die gemachten Updates im Restaurant umgesetzt werden, doch jetzt muss man beim Upgrade der Restaurantutensilien auch warten! Das geht gar nicht! Das Spielen macht mir so keinen Spaß mehr! Ich seh grad ihr platziert Werbung auf der Spieloberfläche?!!! Geht's noch?!!! Ne also das ist mir jetzt zu viel Dreistigkeit. Ich deinstalliere das Spiel jetzt, schade, es hatte immer so viel Spaß gemacht, doch jetzt nicht mehr!
  • Funktioniert/Lädt nicht mehr

    3
    von BinkyH.90
    Update vom 13.08.2021: Spiel funktioniert wieder! Nur leider ist der gesamte Spielstand gelöscht! 😢 12.08.2021 Ich habe das Spiel geliebt. Nur leider funktioniert das Spiel seit 3 Tagen nicht mehr (startet nicht mehr) und es kommt auch kein Softwareupdate. Sehr schade! Deshalb nur 1 Stern! Ich hoffe dass es bald wieder funktioniert!
  • Schönes Spiel

    5
    von playing games1
    Schönes Spiel Kleine korrektur. Die Nudelform für den Ofen habt ihr lustigerweise als Cheeseburger beschriftet. Sonst top😂
  • Wenig Werbung super spiel!

    4
    von Böse lene
    Super Spiel mit wenig Werbung! Aber leider muss ich 1 Sterne abziehen da ich hab an der carnival Challenge teilgenommen, und keine Belohnung am ende erhalten habe! Schade!
  • Problem

    2
    von julia15.12
    Find das Spiel eigentlich ganz gut aber mit einen iPhone 11 kann man nicht alle Straßen richtig spielen alles was weit unten in der Mitte ist kann man nicht nehmen weil man sonst aufs Home Menü von dem iPhone kommt. Nicht nur ich mit einem iPhone 11 hab das Problem auch iPhone 11 Pro 12 12 pro...
  • Stürzt immer ab

    1
    von Cuba2489
    nach dem neusten Update nach video Anschauung stürzt es immer ab und es werden auch keine Juwelen erhalten 20:15 / 20.04.20 Jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel rein und hab geld dafür bezahlt -,-*

keyboard_arrow_up