Warhammer 40,000 : The App

Warhammer 40,000 : The App

von Games Workshop Limited

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2020-07-29
  • Aktuelle Version: 2.36.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 53.89 MB
  • Entwickler: Games Workshop Limited
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 1.65844
1.65844
von 243 Bewertungen

Beschreibung

Warhammer 40,000: The App All Your Rules in the Palm of Your Hand Warhammer 40,000: The App is designed to make your tabletop gaming experience as easy as possible. This means less time flicking through your book and more time rolling dice and playing the game you love! About The App This app is an invaluable tool for anyone who enjoys playing games of Warhammer 40,000. It provides you with a quick and easy way to check your rules in the heat of battle, browse codexes you own, and plan your next army. Features Core Rules Read the Core Rules in the app for free. Searchable Reference Find the rules you need when you need them. From datasheets to stratagems and weapons to special abilities – through this app, you can access every rule in Warhammer 40,000. Battle Forge The official Warhammer 40,000 army list creator that lets you plan your force on the go! And More! Look forward to improved functionality as we continue to grow the app's features. Terms & Conditions: https://www.games-workshop.com/wh40k-terms-conditions

Screenshots

Reviews

  • Deutsch?

    1
    von Br4in5t0rM
    Bitte auf deutsch!!!
  • Ok

    2
    von Voldemochi
    Guys please fix Tau Wargear!!!!
  • Schlecht

    1
    von Von Fjord bobo
    Schaut sich hier jemand von GW mal die reviews an? Oder denkt GW ein Rating von 1.6 ist super? Das Abo für das was und wie es in der App geboten wird ist fast schon unverschämt. Das einzig positive ist, die App schließt nahtlos an die Qualität der GW Video App an.
  • Mark of Chaos trouble

    3
    von biosigns
    Hi GW, Ich finde die App bis jetzt ganz ok. Ist für mich sehr übersichtlich und schön gemacht. Allerdings bin ich nicht im Stande mir ein Mark of Chaos auszusuchen, sieht für mich nach einem Bug aus. Bitte GW schaut euch das mal an und fixed das. Es wäre sehr schade wenn ich die App deswegen nicht nutzen kann. Danke !
  • Offizielle App ? Schlechter Witz

    1
    von caedes4love
    Mal abgesehen von dem hässlichen Interface und die zahlblockade für Inhalte die man auf anderen apps gratis bekommt, wie zB ein Armee Simulator, bietet die App nichts was man nicht aus als PDF von der Offiziellen Seite.
  • Sowas von GW?

    1
    von Vickipodius
    Hey GW, wo ist das Problem von einem deutschen Codex auch deutsche Texte in die App zu bekommen? Ihr habt die Bücher doch eh übersetzt also gebt sie digital frei. Und 2,50 pro Monat für nen Army Builder Tool? Was es für 3,- Euro pro JAHR von Battlescribe besser gibt? Überdenkt doch hier mal euer System.
  • Nur auf Englisch

    1
    von Kjield
    Gerade in der heutigen Zeit wo es sogar die Bücher alle auf deutsch gibt sollte doch eine App mindestens auf den meisten Sprachen erhältlich sein. Solange nur ein Stern.
  • an sich eine Super App aber…

    2
    von EdenIsNow
    naja wie ich schon sagte eine Super App, aber das man ein Abo braucht? Ich bin bereit für eine Vollversion einmalig zu bezahlen also die App zu kaufen aber monatlich zahlen? Nein!
  • Verbesserungswürdig

    3
    von Thinthkn
    Von der Grundidee ist die app ganz gut, es scheitert aber an der Umsetzung im detail.. Die erste Seite mit der Aufteilung der Bücher könnte besser unterteilt sein mit Oberkategorien, es wäre toll wenn man den content auch digital erwerben könnte, crusade ist leider gar nicht eingepflegt, und die fehlende unterstützung von mehreren sprachen ist nicht mehr zeitgemäß.
  • Verbesserungswürdig

    3
    von FrankGrau
    Grundsätzlich ist die Idee ganz gut. Eine deutschsprachige Version würde ich mir sehr wüschen, sollte ja auch kein Problem darstellen; da ja alles sonst auch alle Codizies etc auf deutsch gibt. Armeegenerator ist Brauchbar und sehr einfach zu bedienen, das mag ich! Allerdings würde ich mir eine Funktion wünschen, welche nicht genutzte Waffen bspw ausblendet bei der Einheitsansicht. Ferner eine Regelverknüpfung zb. Man drückt auf „Explosion“ und bekommt direkt den Querverweis aus dem Grundregelbuch. Das Abomodell ist Schade, aber kostenlos ist eben nichts.. GW? bitte macht die App großartig! Der Imperator beschützt.

keyboard_arrow_up