June's Journey: Abenteuer

June's Journey: Abenteuer

von wooga

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-12-23
  • Aktuelle Version: 3.5.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 413.60 MB
  • Entwickler: wooga
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.5762
4.5762
von 36,824 Bewertungen

Beschreibung

Nur die besten Detektive finden versteckte Objekte und lösen den Fall. Löse knifflige Rätsel in den Goldenen Zwanzigern! Enthülle zusammen mit June Parker das skandalöse Geheimnis ihrer Familie. Tauche in eine Zeit voller Glamour und Romantik ein und suche in hunderten atemberaubenden Rätseln nach versteckten Hinweisen! Liebst du auch True Crime? Suche in den Szenen nach versteckten Objekte und löse den mysteriösen Mordfall! Nur die besten Detektive finden versteckte Objekte und lösen das Rätsel. * BIST DU BEREIT FÜR DIE REISE DEINES LEBENS? * • SCHARFSICHTIGE DETEKTIVE GESUCHT – Nutze Deine Beobachtungsgabe, um alle versteckten Hinweise zu finden. Ein aufregendes Suchspiel, in dem du Objekte finden musst. • DEIN ERSTE-KLASSE-TICKET FÜR HOCHSPANNUNG – Geheimnisvoll! Gefährlich! Romantisch! Wohin werden Dich die Kapitel wohl entführen? • GLAMOURÖSES RÄTSELRATEN – Entspanne Dich bei hunderten atemberaubenden Wimmelbildern und gestalte Dein eigenes luxuriöses Inselanwesen. • 25 MILLIONEN FANS LIEBEN JUNE – Lass Dir den neusten Hit der Macher des sagenhaften Wimmelbildklassikers „Pearl’s Peril“ nicht entgehen. • JEDE WOCHE NEUE EPISODEN – Wie bei Deiner Lieblingsfernsehserie kannst Du Dich jede Woche auf ein aufregendes neues Kapitel mit June freuen. --------------------------------------------------------------- June’s Journey ist für Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren gedacht. Der Download und das Spielen von June’s Journey sind kostenlos, aber Du kannst virtuelle Gegenstände im Spiel mit echtem Geld kaufen, inklusive zufälliger Gegenstände. Du kannst die Käufe im Spiel über die Einstellungen Deines Gerätes abstellen. June’s Journey kann außerdem Werbung enthalten. Möglicherweise benötigst Du eine Internetverbindung, um June’s Journey spielen und auf die jeweiligen sozialen Funktionen zugreifen zu können. Weitere Informationen über die Funktionalität, Kompatibilität und Interoperabilität von June’s Journey findest Du in der obigen Beschreibung sowie in den zusätzlichen Informationen im App-Store. Durch das Herunterladen dieses Spiels erklärst Du Dich mit künftigen Spielupdates einverstanden, die in Deinem App-Store oder sozialen Netzwerk veröffentlicht werden. Über eine Aktualisierung des Spiels kannst Du entscheiden, allerdings können Spielerlebnis und Funktionalität eingeschränkt sein, falls Du das Spiel nicht aktualisierst. Nutzungsbedingungen: https://www.wooga.com/terms-of-service/ Datenschutzrichtlinien: https://www.wooga.com/privacy-policy/ Besuche uns auf: http://wooga.com Folge uns auf: facebook.com/JunesJourney

Screenshots

Reviews

  • Wann bekommen June und Jack ihr erstes Baby?

    5
    von Lady Belrose
    Wann bekommen June und Jack ihr erstes Baby?
  • Kompasse

    1
    von Orchidee6
    Mir wurden heute wieder 7 Kompasse nicht angerechnet😡 Ich zähle jeden Kompass seit einigen Wochen und schreibe mir das auf. Bin wirklich stinksauer und überlege mir ein anderes Spiel zu suchen
  • JJ

    5
    von Elisabeth 1954
    Ich bin sehr enttäuscht über die online Qualität in jeden Spiel fliegt man mindestens 3 x raus ,man verliert Energie und zeit bei den WB .bin sehr enttäuscht.habe schon sehr viel Geld investiert .:-(((
  • Mrs. Molly

    2
    von yzmsdfzz
    Wooga ist nur noch auf Gewinnmaximierung aus. Jetzt kommen sogar Memoiren Aufgaben bei den normalen Zeitungsaufgaben - öffne Päckchen, verdiene Päckchen. Viele sind unzufrieden und wollen aufhören, es macht keinen Spaß mehr. Ständig elllenlange Werbung und Kaufangebote. Wooga, euch werden die Leute weglaufen!
  • Spieler unfreundlich geworden

    1
    von Minieh0815
    Ständig wird man mit Kaufangeboten überhäuft ok kann man wegklicken. Mittlerweile sind die Aufgaben so gebaut das man entweder mehrere Stunden am Tag spielt oder was kauft um es zu schaffen. Aber diese Neuen Umfragen sind ja wohl das allerletzte. Erst mit Belohnungen ködern und dann persönliche Daten abfragen. Wooga macht weniger Werbung dann braucht ihr auch nicht den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Werbefrei ist das Spiel auch nicht unbedingt
  • Vollzeitjob

    1
    von Anne nur Anne
    Ich spiele seit Anfang an dieses schöne, fesselnde Spiel. Seit Übernahme wird es tatsächlich zum „Vollzeitjob“. Viele neue Nebenspiele, die enorm auf die Ressourcen gehen. Fast ständig Verschlechterungen für den Spieler. Früher wurde der Club eingeführt, bis zu 15 Spieler Dann kam die Liga dazu. Für uns alte Hasen mit das Wichtigste. Jede Woche 2 Wettbewerbe. Wechselnd Zeitrennen/ Finde den Unterschied, wo viele Ligapunkte gewonnen werden, aber auch Preise, die mit früher nicht mehr vergleichbar sind. 2 der Nebenspiele sind Secrets (immer wieder eine hohe Anzahl Schlüssel erspielen, um im Nebenspiel weiter spielen zu können oder Kauf.) Enormer Aufwand für einen alten Preis (in dem derzeit laufendem Spiel). Mysterien - wird im Team gespielt Eigentlich gelungen, in 3 verschiedenen Gewinnstufen (unfair, da diese sehr hohen Ligapunktegewinne enorm die Liga beeinflussen) Aber auch hier müssen immer wieder bis zu 300 Marken erspielt werden (manchen müssen nur 2 Szenen für 13 Marken spielen, andere 3 oder 4/5x) um ins Spiel zu gehen, 1er, 2er, 3er Sektoren in einer bestimmten Zeit zu spielen. Mit einem großen Team, wenn alle spielen+die gestellten Markengetränke und Zeithilfe ist ein 3er mit um die 600 Marken zu schaffen. Nur bei kleineren Clubs kleine Clubs, zu hohe Einstufung, ohne echtes Geld kaum bis Ende. Und in der Liga ist auch durch Fleiß kaum noch etwas erreichbar. Eines der Hauptspiele fast täglich - Tombola undDetektiv/Hilfegesucht . Hier kam heute eine Neuerung. Jetzt gibt es Aufgaben wie „erspiele x Päckchen, öffne x Päckchen, kaufe etwas im Shop“. 1x am Tag kann eine Aufgabe gewechselt werden. Dann kostet es immer wertvolle Diamanten. Oft kommt die gleiche Aufgabe gleich wieder. Auch diese Neuerung ist zuungunsten des Spiels/ der Liga. Es geht schon lange nicht mehr um uns Spieler… Vom Support erhält man immer wieder nur nette Textbausteine „Spielerlebnis für alle….“. Eigentlich müsste doch klar sein, dass unterschiedliche Gewinnstufen gegenüber kleineren Clubs nicht fair sind, enorm die Liga beeinflussen. Von Drehtürclubs (es spielen mehr als 15 Spieler, „helfen“), möchte ich erst gar nicht schreiben.
  • Problem

    1
    von FriedaToffi1
    Hallo ich spiele schon mehrere Jahre unfehlbar jetzt habe ich schon mindestens 50 Energie ausgegeben um das 19 Kapitel zu eröffnen aber es geht nich ich kann einfach das Papier nicht aus den Papierkorb nehmen. Ist schon echt nervig. Bisher hat mir das Spiel spaß gemacht aber auf solche Sachen steh ich überhaupt nicht. Was ist da los.
  • Leider

    1
    von Derce13
    Bis vor einiger Zeit habe ich es super gerne gespielt. Leider stürzt es bei jeder Kleinigkeit ab, egal ob Betreten einer anderen Insel, Münzen einsammeln usw.. Bin es leid und hab genug.
  • Tolles Spiel

    5
    von LeoniemagCola
    Spiele es erst seit ein paar Stunden , und es macht Mega Spaß. Ich bin sehr gespannt was noch alles auf mich zu kommt.
  • Seit heute Stufe 18.

    1
    von Detektiv-Micha
    Hallo seit heute bin ich bei Stufe 18. Und schon fängt es wieder an. Es funktioniert nichts mehr! Alle par Sekunden fliegt man aus dem Spiel und es schaltet sich komplett aus! An sich gutes Spiel? Wenn es denn funktionieren würde!

keyboard_arrow_up