June's Journey: Abenteuer

June's Journey: Abenteuer

von wooga

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-12-23
  • Aktuelle Version: 3.16.6
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 486.51 MB
  • Entwickler: wooga
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.57144
4.57144
von 38,056 Bewertungen

Beschreibung

Nur die besten Detektive finden versteckte Objekte und lösen den Fall. Löse knifflige Rätsel in den Goldenen Zwanzigern! Enthülle zusammen mit June Parker das skandalöse Geheimnis ihrer Familie. Tauche in eine Zeit voller Glamour und Romantik ein und suche in hunderten atemberaubenden Rätseln nach versteckten Hinweisen! Liebst du auch True Crime? Suche in den Szenen nach versteckten Objekte und löse den mysteriösen Mordfall! Nur die besten Detektive finden versteckte Objekte und lösen das Rätsel. * BIST DU BEREIT FÜR DIE REISE DEINES LEBENS? * • SCHARFSICHTIGE DETEKTIVE GESUCHT – Nutze Deine Beobachtungsgabe, um alle versteckten Hinweise zu finden. Ein aufregendes Suchspiel, in dem du Objekte finden musst. • DEIN ERSTE-KLASSE-TICKET FÜR HOCHSPANNUNG – Geheimnisvoll! Gefährlich! Romantisch! Wohin werden Dich die Kapitel wohl entführen? • GLAMOURÖSES RÄTSELRATEN – Entspanne Dich bei hunderten atemberaubenden Wimmelbildern und gestalte Dein eigenes luxuriöses Inselanwesen. • 25 MILLIONEN FANS LIEBEN JUNE – Lass Dir den neusten Hit der Macher des sagenhaften Wimmelbildklassikers „Pearl’s Peril“ nicht entgehen. • JEDE WOCHE NEUE EPISODEN – Wie bei Deiner Lieblingsfernsehserie kannst Du Dich jede Woche auf ein aufregendes neues Kapitel mit June freuen. --------------------------------------------------------------- June’s Journey ist für Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren gedacht. Der Download und das Spielen von June’s Journey sind kostenlos, aber Du kannst virtuelle Gegenstände im Spiel mit echtem Geld kaufen, inklusive zufälliger Gegenstände. Du kannst die Käufe im Spiel über die Einstellungen Deines Gerätes abstellen. June’s Journey kann außerdem Werbung enthalten. Möglicherweise benötigst Du eine Internetverbindung, um June’s Journey spielen und auf die jeweiligen sozialen Funktionen zugreifen zu können. Weitere Informationen über die Funktionalität, Kompatibilität und Interoperabilität von June’s Journey findest Du in der obigen Beschreibung sowie in den zusätzlichen Informationen im App-Store. Durch das Herunterladen dieses Spiels erklärst Du Dich mit künftigen Spielupdates einverstanden, die in Deinem App-Store oder sozialen Netzwerk veröffentlicht werden. Über eine Aktualisierung des Spiels kannst Du entscheiden, allerdings können Spielerlebnis und Funktionalität eingeschränkt sein, falls Du das Spiel nicht aktualisierst. Nutzungsbedingungen: https://www.wooga.com/terms-of-service/ Datenschutzrichtlinien: https://www.wooga.com/privacy-policy/ Besuche uns auf: http://wooga.com Folge uns auf: facebook.com/JunesJourney

Screenshots

Reviews

  • Absturz

    2
    von Lostris 2
    Eigentlich ein tolles Spiel, hat mir immer Spaß gemacht. Seit ich das letzte Mal aktualisiert habe, geht nichts mehr. Das Spiel hängt sich auf und was ich gemacht habe ist weg. Bin sehr enttäuscht….
  • Schönes Spiel, schlechte Technik

    3
    von Urwaldkraxler
    Ich spiele das Spiel auch schon seit mehreren Jahren und fand es sehr schön. Aber im Moment ist es nicht spielbar. Ständig bricht die Verbindung zum Server zusammen. Man muß immer wieder neu starten und merkt dann, das der Server den letzten Spielstand nicht registriert hat, Gebaute Sachen werden zwar angezeigt aber die dafür angesetzten Blumen werden nicht gegeben. Beim Versuch die Spiele links im Bild aufzurufen, bricht die Verbindung sofort zusammen. Macht endlich etwas, damit man das Spiel wieder spielen kann Jürgen
  • Spiel nicht mehr spielbar

    1
    von Ulrike43
    Tut endlich etwas wegen den ständigen Spielabstürzen! Bitte nicht eure Standardantwort… tut was! Sollte sich nicht langsam etwas tun ,heißt es „Game over „ Ich kann an keinem Event teilnehmen, keine andere Insel mehr besuchen, da das Spiel dann sofort abstürzt! Bitte nicht eure Standardantwort, die hilft nicht! Tut endlich etwas! Man sollte euch melden, weil ihr die Spieler nur noch abzockt! Leider kann man ja keine Minussterne vergeben, aber mittlerweile seit ihr bei mir bei Minus 6 Sterne.Schade das ihr langjährige Spieler so vergrault Ich bin z.B. bei Stufe 1923 und komme nicht weiter! Schämt euch Wooga-Team!
  • Junes Journey

    1
    von Sonntagangelika
    Es stürzt nur noch ab….mehr Frust als Lust!!
  • Nur noch Absturz !

    1
    von Nickschnack
    Bin bei Level 424, egal was man anklickt, Spiel stürzt nur noch ab. Bei jedem Wechsel von einer Aktion zur nächsten :ABSTURZ ! Bin echt sauer, lasst euch endlich mal etwas einfallen,ihr Entwickler vom Spiel.
  • Nur noch Abstürze

    1
    von Sib.
    Spiele JJ seit fast 7 Jahren und hatte so etwas noch nie. Bei kleinster Aktivität sofortiger Absturz. Seit dem es immer mehr Spielfeatures gibt, ist das Spiel leider unspielbar geworden. Erst recht nach dem letzten Update. Wooga sowohl im Spiel als auch per Email angeschrieben, leider keine Hilfe. Nur fadenscheinige Gründe, dass es an meinem IPad liegt (alles auf dem neuesten Stand). Sehr ärgerlich und nervig. Bin für meinen Club keine Hilfe mehr. Bitte so schnell wie möglich Abhilfe schaffen!!!
  • Ständiger Absturz

    1
    von Ulrike Winkler
    Ich spiele dieses Spiel wirklich schon lange und gerne aber in letzter Zeit stürzt es ständig ab, das ärgert mich sehr und denke darüber nach es zu löschen. Es liegt nicht an meinem Netz oder Tablet denn ich spiele auch noch andere Spiele von euch und die stürzen nicht ab. Ich bitte um schnelle Hilfe denn sonst muss ich es löschen so macht es keinen Spaß mehr!
  • Absturz

    1
    von Scipperio
    Bin eigentlich begeisterter Wooganer, allerdings stürzt die App in letzter Zeit sehr sehr häufig ab. Hatte mich deshalb an den Chat gewandt, wobei dann ein Bot meinte, ich hätte ein zu altes iPad (habe ein iPad 6, was ich auch vorher angegeben hatte, unterstützt wird wohl ab iPad 5). Dann durfte ich nur noch bewerten. Habe dann einen zweiten Versuch gestartet, wobei dann die Antwort war, man habe das Problem erkannt und arbeite dran, wisse aber nicht, wie lange es noch dauert. Wieder Ende durch Bewertung. Eine Aussage wie, ja, es gibt derzeit generell für viele Spieler:innen Probleme, die wir asap lösen werden, wäre sicher genauer gewesen. Tatsächlich hatten auch andere von gehäuften Abstürzen berichtet. Naja, jeder Absturz bringt auf jeden Fall meinen Motivationsbalken näher in den roten Bereich und wenn es so weitergeht heißt es bald „Game over“.
  • Royal Match

    3
    von F. Horni
    Ich habe nichts gegen Bonus für Werbung, aber diese penetrierende Royal Match Werbung ist eine Frechheit!
  • Absturzmeister

    1
    von Spreevogel
    Seit ca. zwei Wochen Abstürze ohne Ende. Meistens beim Wechsel der Platformen oder Werbung. Spiele seit ewigkeiten. So macht dass keinen Spaß. Warte jetzt auf Update. Wenn dann keine Besserung war’s dann. Schade. Ich bin auch nicht der einzigste und es liegt auch nicht am veralteten Betriebssystem.

keyboard_arrow_up