camping.info: die Camping App

camping.info: die Camping App

von Camping.info GmbH

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2017-01-13
  • Aktuelle Version: 3.16.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 95.39 MB
  • Entwickler: Camping.info GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.16468
4.16468
von 2,101 Bewertungen

Beschreibung

Mit der camping.info App findest du deinen Lieblings-Campingplatz oder Stellplatz in Europa. Die detaillierte Suche mit vielen Filtermöglichkeiten, echte Gäste-Bewertungen und die Online und Offline nutzbare Karte, die für jeden Camper wichtig sind, führen dich zu deinen Lieblingsplatz. Unzählige Camper helfen dabei mit, die Campingplätze und Stellplätze in den verschiedensten Kategorien mit Bildern und Texten zu bewerten. Die Datenbank hält bereits mehr als 222.000 Gästebewertungen für dich bereit. Und täglich kommen aktuelle Bewertungen und Bilder von anderen Campern hinzu. Gerne auch von dir :) Die meisten Campingplätze Die camping.info App enthält über 23.000 ausführlich beschriebene Campinglätze mit aussagekräftigen Bilder und Detailbeschreibungen aus Deutschland, Alpen, und ganz Europa. 18.000+ verfügbare Stellplätze Finde Luxusstellplätze als auch ganz einfache Wohnmobilstellplätze in Deutschland und Europa. Ausführliche Beschreibungen der Reisemobilstellplätze und Bewertungen von anderen Campern helfen dir bei der Auswahl des nächsten Stopps. Du kannst deine eigenen Bewertungen abgeben, eigene Stellplatz-Fotos hochladen und Daten von Stellplätzen aktualisieren. Verfügbare Plätze finden und direkt buchen Check Verfügbarkeiten zu deinem Wunschtermin - und buche bequem einfach direkt über die App deinen nächsten Urlaub. Camper sind die besten Inspektoren 222.000 echte Gästebewertungen runden das Bild der Plätze ab und verraten dir alles was Camper auf dem Platz erlebt haben. Natürlich kannst du deinen Urlaubsort auch direkt in der App bewerten und deine persönlichen Erfahrungen mit anderen Campern und Wohnmobilisten teilen. Mit den wohl umfangreichsten Filterfunktionen findest du ganz schnell ganz genau dein Lieblings-Campingreiseziel, nach deinen Prioritäten und deinen Wünschen in jeder Region Europas. Auch offline nutzbar Die Karten und Platz-Daten sind natürlich auch offline verfügbar. So kannst du auch ohne Internetverbindung nach geeigneten Campingplätzen suchen. Immer besser Wir arbeiten jeden Tag an unserer neuen App so das sie immer besser wird - wir haben noch viel vor. Sei einfach von Anfang an dabei und hilf uns immer besser zu werden damit wir gemeinsam die beste App haben die es je für Camping gab und gibt und geben wird. Denn camping.info ist von Campern für Camper. - über 23.000 Campingplätze - mehr als 18.000 Stellplätze - über 222.000 echte Camperbewertungen - Bilder und Detailbeschreibungen zu den Plätzen - Verfügbarkeits-Check - online Buchung - übersichtliche Karten und Listenansicht - umfangreiche Filtermöglichkeiten - Tipps und Vorschläge entdecken - persönliches Log-in - Favoriten-Speicherfunktion - und vieles mehr WIR SIND CAMPEN. Privacy Policy: https://www.camping.info/de/info/datenschutzerklaerung Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen abzurufen unter: https://www.camping.info/de/info/agb-b2c

Screenshots

Reviews

  • Wohnwagen?!

    1
    von c145-5e
    Komme von stellplatz.info Dort kann man in den Filtern nach „Wohnwagen erlaubt“ filtern. Das ist der Grund für die Installation der App und das (Probe)Abo. Ohne diese Funktion ist die App für mich leider komplett wertlos.
  • Vieles Falsch oder fehlt

    1
    von Taunus V8
    Hab die App jetzt ungefähr ein halbes Jahr genutzt und bin sehr unzufrieden. Ich nutzte sie überwiegend um Wohnmobilstellplätze zu finden. Wenn ich die Option nur Stellplätze anzeigen aktiviere, sind trotzdem mehr als die Hälfte der Ergebnisse Campingplätze. Bei der Suche in Kroatien stimmen teilweise die Ortsangaben nicht. Auch stimmen sehr oft die Eigenschaften nicht. Ich werde die App nicht noch einmal kaufen.
  • 7 Tage Test Version

    1
    von X2k07
    Ich finde es irgendwie sinnlos, eine 7-Tage-Testversion anzubieten, wenn man kaum Funktionen ausprobieren kann. Für mich ist es daher keine Option, Geld in solche Apps zu investieren.
  • Sehr gut und zuverlässig.

    5
    von Flitzwiesel
    Mit der App finde ich schnell und zuverlässig Informationen, um kurzfristig auf spontanen Reisen eine schöne Bleibe als Tagesziel zu erreichen. Perfekt.
  • Genau was ich gesucht habe.

    4
    von Anny1101
    Diese App bietet nahezu alles was ich persönlich mir wünsche. Übersichtlich gestaltet und sehr Informativ. Hierüber hab auch ch auch schon einen Platz gefunden. Vielleicht als Anregung noch. Das man irgendwo angeben kann ob man ein Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt hat. Und dementsprechend ein Filter gesetzt werden kann. Da ich selbst einen Wohnwagen habe und öfters auf der Karte einen Platz wähle, dies aber oft ein Wohnmobil Park ist. Gut ist kein wirkliches Problem, aber es währe schöner fände ich.
  • Keine Möglichkeit in der App Favoriten hinzuzufügen

    1
    von RonnyDi69
    Keine Möglichkeit in der App Favoriten hinzuzufügen, ich glaub ich kündige den Quatsch
  • Zu wenig ohne premium

    2
    von Wandertin
    Schade, eine App ist praktisch, aber wenn im Vergleich zur online Version zu viele Infos nur in der premium Version zur Verfügung stehen, bleibe ich online. Leider gleich wieder gelöscht.
  • Schöne App mit Verbesserungspotential

    3
    von KrosserKrabbenBurger
    Ich habe mir für einen kurzen Campingtrip in Spanien das kostenlose 7 Tage Probeabo geholt. Die App ist übersichtlich und bietet viele Filter um die Suche zu verfeinern. Hier fehlen mir aber einige wichtige Filter bzw Funktionen die der Entwickler gerne in Zukunft hinzufügen könnte: 1.) Mir fehlt ein Filter um einzustellen wie man reist. Z.B. leichtes Gepäck mit Fahrrad oder langes Gespann mit Vorzelt etc. 2.) mit dem Punkt 1.) könnte gleichzeitig der genaue Preis für eine Nacht angezeigt werden. Momentan wird nur der „Preis ab…“ angezeigt. 3.) mit den oben genannten Punkten würde auch volle Transparenz geschaffen. 4.) Die Navigation funktioniert nur mit Apple „Karten“ aber nicht mit Google Maps. 4.1) Wie man die Campingplätze im Anschluss bewerten kann ist mir nicht klar, vllt wenn die Navigation via Karten abgeschlossen ist? Denn nur so ist die App meiner Meinung nach das geforderte Geld wert. So wie die App momentan aufgebaut ist, ist es eine große Campingplatz Datenbank mit Filtern wie Pool, WLAN etc. Was aber auch andere Apps können oder mit wenig Mühe gegoogelt werden könnte.
  • Wahnsinnige Geldmache!

    1
    von M4L1NG
    Der absolute Wahnsinn. Selbst Bewertungen, die auf der Website von camping.info kostenfrei nachgeschaut werden können, erfordern in der App ein Premium-Abo. Ich könnte es ja nachvollziehen, wenn besondere Funktionen -wie die kurzfristige Platzsuche- kostenpflichtig sind, aber Bewertungen? Ernsthaft? Prinzipiell braucht nahezu alles in der App ein kostenpflichtiges Abo. Einfach nur Abzocke.
  • Enttäuschend

    1
    von Jen5633389700054
    Die Anzahl der Campingplätze ist sehr begrenzt. Sehr viele Campingplätze werden in der App überhaupt nicht geführt. Für mich ist die App so nicht zu gebrauchen. Ich suche mir wieder über Google die Plätze heraus.

keyboard_arrow_up