CLARK - Versicherungsmanager

CLARK - Versicherungsmanager

von Clark Germany GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2016-01-04
  • Aktuelle Version: 4.2.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 20.12 MB
  • Entwickler: Clark Germany GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.2606
4.2606
von 11,554 Bewertungen

Beschreibung

CLARK ist dein All-in-One-Versicherungsmanager – vom Vertragsabschluss bis zur Schadensfallmeldung. Mit CLARK managst und optimierst du alle deine Verträge digital. Über eine halbe Million Kund:innen vertrauen CLARK die besten Tarife von über 180 Versicherer zu finden. Jetzt bist du dran: Registriere dich in nur 10 Minuten und manage deine Versicherungen mit CLARK. CLARK checkt deine Verträge und ermöglicht dir, deine eigene Versicherungssituation einfach und effizient zu kontrollieren und zu verbessern – das Ganze kostenlos per App sowie unter clark.de auf dem Desktop. Deine Vorteile auf einen Blick - All-in-One-Versicherungslösung: Versicherungen easy per App abschließen, verwalten, kündigen, vergleichen und optimieren. Alle Verträge, Beiträge und Kündigungsfristen jederzeit und überall im Blick. - Dauerhaft kostenlos: CLARK wird von den Versicherungen vergütet, um dich bestens zu beraten. - Beratung von Expert:innen: Lass dich von unabhängigen Versicherungsexpert:innen beraten. Erfahre, welche Versicherungen du optimieren und/oder, wo du einen besseren Tarif bekommen kannst. - Hilfe im Fall der Fälle: Erhalte schnelle Unterstützung im Schadensfall, beim Umzug oder bei anderen Themen. - Renten-Check: Berechne deine Netto-Rente in wenigen Minuten und plane deine Altersvorsorge. - Unabhängig: CLARK ist 100 % unabhängig von großen Finanzinstitutionen. Bei uns stehst du im Mittelpunkt! - Volle Kontrolle: An deinen Verträgen ändert sich ohne deine explizite Zustimmung nichts. DU entscheidest über einen Wechsel oder Neuabschluss deiner Versicherungen. Individuelle Auswahl tausender Tarife von über 180 Anbietern Mit unserem Bedarfscheck prüfen wir in Minutenschnelle deinen Versicherungsstatus und finden die zu dir passenden Versicherungen – 100 % unabhängig. Im Vergleich zu traditionellen Maklern arbeiten wir mit über 180 Anbietern – von Allianz bis Zürich, von Auslandskranken- bis zur Zahnzusatzversicherung. Von ausgewählten Angeboten bis zum kompletten Marktvergleich: In der App kannst du Policen, Tarife und Angebote sekundenschnell vergleichen. So einfach geht's Alles was du benötigst, sind ein Smartphone und deine bestehenden Verträge. Nach der Registrierung fügst du deine Verträge zu deinem Konto hinzu und managst sie in der App. Auch deine Netto-Rente kannst du berechnen und deine Altersvorsorge optimieren. Du hast Fragen? Wir sind für dich da Per Instant-Call sind wir innerhalb von fünf Minuten für dich da. Wenn du möchtest, kannst du einen Beratungstermin über die App buchen. Wir sprechen: Deutsch (auch Gebärdensprache), Englisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch und Rumänisch. Unsere Beratung ist weltweit möglich. Das erwartet dich nach der Installation: Handynummer verifizieren: Aus Sicherheitsgründen bestätigen wir dein Konto per Telefonnummer. Persönliche Angaben: Damit wir deine Verträge zu deinem Konto hinzufügen können, benötigen wir persönliche Angaben von dir. Unterschrift: CLARK wird zu deinem Versicherungsmakler. Dafür benötigen wir deine digitale Unterschrift. Verträge eintragen: Wähle bestehende Verträge, fotografiere sie mit deinem Handy und lade sie hoch. Volle Kontrolle genießen: Verwalte deine Versicherungssituation einfach besser. Keine Kündigung oder Vertragsabschluss ohne deine Einwilligung: Wir geben Empfehlungen, das letzte Wort hast immer du. CLARK ist mehr als nur eine App Bei uns arbeiten rund 500 Mitarbeiter an der Optimierung deiner Versicherungssituation. Bei Fragen schreibe uns gerne eine Mail an service@clark.de oder rufe uns unter 069 153 229 339 an. Worauf wartest du? Hol dir CLARK für deine Versicherungen!

Screenshots

Reviews

  • App, Support, Erreichbarkeit .. 0/10

    1
    von Shigongi
    1. Die app ist bei mir ne reine Katastrophe, unterzeichnen geht nicht, dann Versicherungen ansehen geht nicht. 2. habe ich direkt eine Anfrage über den internen Support erstellt . Nun seit Monaten keine Antwort 3. Erreichbarkeit, habe versucht meinen Account löschen zu lassen.. bekomme auch über die Mail keine Antwort .. Werbung überall schalten können aber dann nicht für die Leute da sein.. Rate von ab
  • Wie alle anderen auch

    1
    von flexikopter95
    Wollte mich nur registrieren um endlich Ruhe vor nervigen Anrufen von irgendwelchen Versicherungsvertretern zu haben. Hat natürlich nicht funktioniert. Außerdem wurde ein Amazon Gutschein versprochen. Der wurde nach 1,5 Jahren natürlich noch nicht ausgegeben. Aber Hauptsache alle meine Verträge in den Bestand gezogen haben und an den Erhöhungen schon schön Provision verdienen. Die gleichen miesen Abzocken wie überall.
  • Kein sinnvoller Service, jede Version schlechter

    1
    von Twingohai
    Seit 2001 KEINEN sinnvollen (nennenswert günstigeren) Vorschlag erhalten, ganz im Gegenteil Ein Makler, der eine seit vielen Jahren bestehenden Versicherung (ohne vorherige Mitteilung an mich) durch eine genau gleich teure ersetzen will, um die Provision zu kassieren, ist nicht besonders vertrauenswürdig! Für meine Autoversicherung habe ich kein Angebot in 3 Jahren erhalten, obwohl ich selbst günstigere gefunden und abgeschlossen habe! 😳 Der Zugang per Fingerabdruck wurde kommentarlos deaktiviert und kann nicht mehr aktiviert werden, sodass ich immer das Passwort nutzen muss! 🤬 Alles in allem: braucht man nicht, wird gekündigt!
  • Persönlicher Kontakt

    5
    von KainzVonBeiden
    Mein erstes persönliches Gespräch war sehr angenehmen und ich bin froh den Schritt getan zu haben, entspricht mehr der heutigen Zeit als die in vielen fällen dezentrale Email und Zettelwirtschaft.
  • Keine Antwort seit 5 Tagen

    1
    von Jakoboderso
    Ich hatte einen Unfall und habe alles eingereicht. Leider bekomme ich seit 5 Tagen keine Rückmeldung.
  • War mal gut, jetzt nur noch nervig

    1
    von DAPTDPI
    Neue Versicherungen sind schnell abgeschlossen. Will man aber vorhandene einfach nur Kündigen oder Änderungen durchführen wird es gleich kompliziert. Bei ersteren wird man direkt angerufen (Der Chat wird im übrigen nicht benutzt) und wenn man nicht rangeht kommt eine Automatische Antwort man würde nicht auf die letzte Nachricht antworten. Auf eine Änderung warte ich vergeblich aktuell knapp 4+ Monate.
  • Verbesserungen bleiben auf der Strecke

    2
    von paddybear23
    Das Grundkonzept ist nach wie vor gut und ich nutze Clark auch gerne weiterhin. Auch die Beratung empfinde ich meistens als angenehm. Leider muss ich sagen, dass selbst nach unzähligen Malen, bei denen ich Verbesserungsvorschläge bzw. Kritikpunkte angebracht habe (es waren sehr viele, kleine und große) sich für den Kunden nichts in der App verbessert hat. Die Vorschläge habe ich per Chat, per Mail und im persönlichen Gespräch mehrfach platziert, immer wurde versichert, dass diese aufgrund der detaillieren Ausführung und Sinnhaftigkeit ganz oben platziert würden und ganz bald Besserung geschehen würde. Hier ein winziger Auszug davon, was bis heute nicht umgesetzt wurde aber essentiell ist: - gekündigte (aber noch aktive) Versicherungen verschwinden vor Ende der Laufzeit aus der Übersicht bzw. Werden einfach von Clark rausgenommen - angeforderte Angebote bleiben solange in der Übersicht, bis man Clark aktiv auffordert, diese zu löschen - der Nutzer kann selbst keine Angebote oder alte/gekündigte Versicherungen löschen - es werden nicht alle Schriftstücke digitalisiert, obwohl diese bei Clark eingehen - es gibt kein Archiv von alten versicherungsdokumenten, die z.B. für die Steuererklärung wichtig wären, sodass man immer noch selbst die Dokumente bei sich lokal vorhalten muss
  • Nicht nochmal

    1
    von Maria27399
    Eine Versicherung sollte seit 2021 gekündigt worden sein und ist bis heute immer noch am laufen. Nun kann ich bis 2025 diese Versicherung abbezahlen. Die kümmern sich um nichts und antworten tun sie auch nur, wenn man kein Problem hat. Nicht nochmal.
  • Einfach und Tooservice

    5
    von Troubl3man
    Sehr einfache Handhabung, Übersicht ist auch top…habe auch gute Erfahrungen mit dem Support gemacht und Beratung zu anderen Versicherungen
  • Reinste Katastrophe

    1
    von ospgnw
    Bekomme seit Einreichen einen Schadenfalls sowohl per App als auch auf meine Mails keine Antwort mehr

keyboard_arrow_up