Green Line Vokabeltrainer

Green Line Vokabeltrainer

von Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2015-10-13
  • Aktuelle Version: 6.0.14
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 55.61 MB
  • Entwickler: Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.19189
4.19189
von 912 Bewertungen

Beschreibung

Du lernst Vokabeln, vergisst sie aber nach einer Weile wieder? Dann hol dir den Green Line Vokabeltrainer auf dein Handy. Mit dieser App kannst du überall deine Vokabeln trainieren – auch komplett offline. Durch sein wissenschaftlich fundiertes 7-Stufen-Modell lernst du deine Vokabeln häppchenweise und über einen längeren Zeitraum verteilt, bis sie dir garantiert im Gedächtnis haften bleiben. Dabei erinnert dich die App automatisch durch einen intelligenten Algorithmus, wann Vokabeln zur Wiederholung bereitstehen. Ganz übersichtlich teilt sich das Training in die Phasen Einprägen, Üben und Abfragen auf. Verschiedene Übungen machen das Lernen abwechslungsreich und du bekommst immer wieder Feedback und Tipps von Lucky, dem sprachbegabten Papagei. Außerdem gibt es eine übersichtliche Lernstatistik, mit der du deine Leistungen im Blick behältst. Der Green Line Vokabeltrainer wartet auf die Vokabeln, die du wirklich brauchst. Du kannst - dir selber Lektionen erstellen - fertige Lektionen dazukaufen* - Lerngruppen erstellen, deine Vokabeln teilen und gemeinsam üben - deine Vokabeln ganz einfach aus dem PONS Online-Wörterbuch übertragen Der Green Line Vokabeltrainer hat jetzt noch mehr zu bieten: - Statistiken und Rankings, um dich mit anderen zu messen - Kalendermodus zur gezielten Vorbereitung auf Vokabeltests - und noch einiges mehr ist geplant… Du wirst in der App aufgefordert, dich zu registrieren. Dadurch erwirbst Du ein kostenloses Benutzerkonto bei PONS, das Dir folgende Vorteile bietet: • Per Datenabgleich werden die Vokabeln und Lernstände in der PONS Vokabel-Cloud gesichert. • Du kannst Deine Green Line Vokabeln auch mit dem PONS Vokabeltrainer am Computer zu Hause trainieren unter trainer.pons.com * Per In-App-Kauf kannst du auch fertige Lektionen erwerben für: Green Line (Bundesausgabe ab 2021) Green Line Oberstufe (Ausgabe ab 2021) Green Line (Bundesausgabe ab 2014) Green Line G9 (Ausgabe ab 2015) Green Line G9 (Ausgabe ab 2019) Green Line Baden-Württemberg (Ausgabe ab 2016) Green Line Bayern (Ausgabe ab 2017) Green Line (Ausgabe 2. Fremdsprache ab 2018)

Screenshots

Reviews

  • Cool

    5
    von Mr_x 189
    So cool ich habe eine 1
  • Eine der besten Apps ever

    5
    von LucasAlfred findet es cool
    Es war sehr cool und ich möchte mich eigentlich bei euch bedanken weil früher hatte ich die App noch nicht und dann waren die Tests etwas schwerer aber heute ist es einfacher.Nur ein paar Sachen sollten geändert werden!Zum Beispiel wenn ich he is schreibe dann ist das falsch weil die wollen dass ich die Abkürzung davon schreibeAlso he‘s !Das finde ich eigentlich voll schade weil das ist ja eigentlich auch richtig aber sonst ist die App eigentlich eine der besten Apps Ever!!!Macht so weiter und bleibt cool 😎😎😎!!! Viele Grüße euer LucasAlfred 😉
  • Schrott - Nutzt Phase6

    1
    von Sparkpointeu
    Habe extra das teure Klettheft gekauft, um die Software zu nutzen. Jetzt soll ich doppelt zahlen. Schrott.
  • Macht Spaß und man lernt mehr wie bei anderen Englischspiele weil:

    5
    von Franzi(Bewertung)
    Also es macht Spaß wegen der Tabelle und man lernt mehr weil es einen motiviert, in der Tabelle höher zu kommen
  • SUPER 👍👍😀👍

    5
    von Philip Chen 666
    This app is the best vocable-lern-Pogramm . Only nice !!!
  • Sehr zu empfehlen aber…

    5
    von Sir Stanzelott
    Ich finde Green Line insgesamt gut aber: 1. Bei mir geht leider weder die Übung Hör zu noch die andere Hörübung 2. Finde ich es schade, dass man am Ende jeder Übung nicht mehr sehen kann wie viel und vor allem was man falsch hat 3. Kann ich keine schriftlichen Test (mehr) machen und ich weiß nicht was ich falsch mache bzw. tun kann. Aber noch mal insgesamt nur zu Empfehlen! Ich hoffe das Klett vielleicht irgendwie das Problem beheben kann. Ich hab gedacht ich muss aktualisieren aber das hat leider auch nicht geholfen.
  • Diese App ist super

    5
    von sara1234677
    Diese App ist super man hat die erstens immer mit und ich kann super damit lernen
  • Bewertung

    1
    von Rabbit.N.M.13
    Ich finde das die App zu kompliziert ist und es regt mich auf das sie immer sooo lang hochfahren muss.
  • Schlechtes Update

    2
    von Jessi_2209
    Seit dem neuen Update komme ich leider garnicht mehr klar. Vorher habe ich die App geliebt aber jetzt hängt sie beim eintragen von neuen Vokabeln und wenn ich die Vokabeln offline lerne werden mir Englische Wörter auf Deutsch angezeigt und auch anders rum.
  • Lernstufen

    4
    von Nicht Du🫵
    Die App ist toll, ABER ich finde es blöd das die Vokabeln nicht immer auf nächste Lernstufe gebracht wird.

keyboard_arrow_up