Green Line Vokabeltrainer

Green Line Vokabeltrainer

von Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2015-10-13
  • Aktuelle Version: 6.0.18
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 49.73 MB
  • Entwickler: Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.22262
4.22262
von 1,087 Bewertungen

Beschreibung

Du lernst Englisch mit Green Line von Klett? Dann hol dir unbedingt den Green Line Vokabeltrainer auf dein Handy. Mit dieser App kannst du überall deine Vokabeln trainieren – auch komplett offline. Durch sein wissenschaftlich fundiertes 7-Stufen-Modell lernst du deine Vokabeln häppchenweise und über einen längeren Zeitraum verteilt, bis sie dir garantiert im Gedächtnis haften bleiben. Dabei erinnert dich die App automatisch durch einen intelligenten Algorithmus, wann Vokabeln zur Wiederholung bereitstehen. Ganz übersichtlich teilt sich das Training in die Phasen Einprägen, Üben und Abfragen auf. Verschiedene Übungen machen das Lernen abwechslungsreich und du bekommst immer wieder Feedback und Tipps von Lucky, dem sprachbegabten Papagei. Außerdem gibt es eine übersichtliche Lernstatistik, mit der du deine Leistungen im Blick behältst. Der Green Line Vokabeltrainer wartet auf die Vokabeln, die du wirklich brauchst. Du kannst - dir selber Lektionen erstellen - fertige Lektionen dazukaufen* - Lerngruppen erstellen, deine Vokabeln teilen und gemeinsam üben - deine Vokabeln ganz einfach aus dem PONS Online-Wörterbuch übertragen - Statistiken und Rankings, um dich mit anderen zu messen - Kalendermodus zur gezielten Vorbereitung auf Vokabeltests Du wirst in der App aufgefordert, dich zu registrieren. Dadurch erwirbst du ein kostenloses Benutzerkonto bei PONS, das dir folgende Vorteile bietet: • Per Datenabgleich werden die Vokabeln und Lernstände in der PONS Vokabel-Cloud gesichert. • Du kannst deine Red Line Vokabeln auf beliebigen Geräten und auch mit dem PONS Vokabeltrainer am Computer zu Hause trainieren unter trainer.pons.com. * Per In-App-Kauf kannst du auch fertige Lektionen erwerben für: Green Line (Bundesausgabe ab 2021) Green Line Oberstufe (Ausgabe ab 2021) Green Line (Bundesausgabe ab 2014) Green Line G9 (Ausgabe ab 2015) Green Line G9 (Ausgabe ab 2019) Green Line Baden-Württemberg (Ausgabe ab 2016) Green Line Bayern (Ausgabe ab 2017) Green Line (Ausgabe 2. Fremdsprache ab 2018)

Screenshots

Reviews

  • Super Lern App

    5
    von Matheo ; )
    Es ist eine super App, um das zu lernen was man möchte muss man zwar ein bisschen bezahlen aber eine super App zum lernen von Vokabeln. Weil sie kriegt es hin die Vokabeln mir Spaß einem beizubringen. Im Endeffekt eine Super Lern App
  • Leider nicht gut genug

    1
    von ulrichr
    Ich habe mir heute die App runter gelassen und als ich üben wollte waren alle Vokabeln durchmischt. Ich finde, man sollte diese App auf jeden Fall verbessern!!!
  • Gut funktioniert, aber

    2
    von npininlinoi
    Eigendlich funktioniert die App ganz gut, aber seit kurzem habe ich immer wieder Probleme mich entweder anzumelden, oder meine Vokabeln werden falsch einsortiert. Wäre schön, wenn das wieder behoben wird
  • Schwächen bei Abhörfunktion und Rangliste

    2
    von vfgkhgf
    Die App hat einige nennenswerte Schwächen. Ein großes Problem besteht darin, dass die Abhörfunktion dazu führen kann, dass unverständliche Wörter genannt werden, bei denen die richtige Übersetzung nicht eindeutig ist. Dies kann zu Verwirrung führen und den Lernerfolg beeinträchtigen. Ein weiteres Manko ist die Rangliste, auf der es schwierig ist, sich unter die Top hundert zu platzieren, da einige Nutzer bereits erheblich hohe Punktzahlen erreicht haben. Dies kann zu Frustration führen und das Nutzererlebnis beeinträchtigen."
  • Schlecht

    1
    von good game856897437843
    Ich lade mir eins dieser Bücher runter und dann kommt dieses „tUt uNs lEid dOch eS isT 1 fEhlEr aUfGetReteN"🤬
  • Gut- funktioniert nur zu 90% nicht

    2
    von 🍂🍄🍃
    Features der App sind gut gedacht. Leider kommt man zu 90% nicht in die App rein und öffnet sich nicht.
  • F GT gut

    4
    von g if guyh
    Hyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuryhetuhetjetjryjrynrynrtjntjenejneyunegnaa es rff if Ty h he try tea umhegterer h hey thrwunwtu
  • Bewertung vorerst nur zu Anmeldung

    1
    von NicPaps888
    Die Anmeldung ist total bescheuert - man vergibt einen Benutzernamen für das Kind, macht weiter, dann ein sicheres Passwort - drückt registrieren und es kommt "Ooops, etwas ist schief gelaufen. Was wird nicht erwähnt. Verschiedene Passwörter - immer wieder das gleiche. Erst durch try and error herausgefunden, dass es am Nutzernamen lag, der muss wohl "einmalig" sein, sonst kommt diese Fehlermeldung.
  • Cool,aber buggy

    4
    von 464265,&)?
    Ist eine sehr gute App für Vokabeln lernen aber manchmal gibt’s ein paar Schwierigkeiten aber wenn man die App einfach noch mal neu startet, ist es eigentlich ganz cool. Manchmal muss man sich auch noch mal anmelden aber ich finde das eigentlich ziemlich gut, weil es sehr viel mehr Spaß macht Vokabeln auf einer App zu lernen als auf Papier und diese App ist dafür sehr geeignet.
  • funktioniert nicht

    1
    von Kritiker9876
    lässt sich nicht auf dem Mac oder iPhone öffnen

keyboard_arrow_up