INKHUNTER - AI Tattoo Designs

INKHUNTER - AI Tattoo Designs

von InkHunter

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2015-05-16
  • Aktuelle Version: 3.0.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 32.60 MB
  • Entwickler: InkHunter
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.62134
4.62134
von 3,560 Bewertungen

Beschreibung

Try on virtual tattoos with AUGMENTED REALITY before it’s inked forever. The app projects any tattoo design on any part of your body so you can see how it will look. - Try on your own tattoo design, choose one from our gallery, or search the web. - Check out your tattoo from different angles! - Make tattoos look real using the advanced photo editor. - DOWNLOAD THE APP and HAVE FUN! Don’t forget to tell your friends about InkHunter. #NOMOREREGRETS Terms of Service: https://www.inkhunter.co/terms_and_conditions.html

Screenshots

Reviews

  • Vorsicht Abzocke!

    1
    von TBIsdl
    Ich wollte in der App die 3 Tage Premium testen aber mit wurden die vollen 34,99€ für ein Jahr abgebucht. Habe das bei Apple gemeldet und hoffe, das ich mein Geld zurück bekomme. Darüber hinaus gibt's es keine KI bzw. das was man in der App sucht, findet man nicht. Ich würde da die Finger von lassen.
  • I bought the full version last year and now i cannot use it because it‘s a cash grab

    1
    von Bennet123
    I bought the full version last year and now i cannot use it because it is a subscription… that is a scam..
  • Abzocke

    1
    von Felix95-
    Ich wollte die App ausprobieren und hatte auf einmal das Jahres Abo gekauft. Einfach nur Abzocke und dazu noch eine schlechte App!
  • Nicht Cool

    1
    von Marciboy90
    Habe über den Bitton „free trial“ ein Abo abgeschlossen, was sofort abgebucht wurde. Texte bzw Wörter die länger als acht Buchstaben sind, gehen nicht in eine Zeile. AI Suche funktioniert nur schlecht
  • schlecht

    1
    von dein vaters vaters vater
    unverständlich warum man die app so zerstört mit dem update
  • Seit Update schlecht

    1
    von Philsstift
    Seit dem neuesten Update kann man keine eigenen Motive mehr einfügen. Nur noch Generierung schlechter AI Bilder. Hat keinen Nutzen mehr für mich
  • Not userfriendly

    2
    von Giantgermangina
    I tried the app to get a cool text tattoo… despite giving it clear prompts, the app doesn’t give u text tattoos, just elaborate (yes, sometimes cool) pictures
  • Geht so

    3
    von sthhhhd
    Ob ich die AI Funktion nutze oder nicht bleibt gleich. Die Rundungen des Arms werden nicht erkannt. Im Grunde macht die App nur ein Bild und lädt das tattoo auf eine Ebene darüber. Ich habe mehr erwartet.
  • Enttäuscht

    1
    von uiuiuouj
    Fünf Suchbegriffe eingegeben und keine Ergebnisse…
  • „Kostenlose“ App, die nur mit Geld Sinn macht

    1
    von Huesnue
    Suche geht nicht, ganze 24 kostenlose Motive; gelöscht…

keyboard_arrow_up