Soundtrap Studio

Soundtrap Studio

von Soundtrap

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2016-04-25
  • Aktuelle Version: 4.0.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 56.02 MB
  • Entwickler: Soundtrap
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.3 oder neuer.
Score: 2.82805
2.82805
von 221 Bewertungen

Beschreibung

Soundtrap is an online, collaborative music and podcast recording studio. Make music with hundreds of software instruments and thousands of high-quality loops, or record podcasts easily. Collaborate remotely with anyone, in real-time, using the chat in the studio. Work on your projects wherever you are on almost any device, everything is stored in the cloud so that you can start a project on your phone and continue on a computer. Soundtrap - your everywhere studio. Soundtrap Features • Record music and podcasts together online • Invite friends to collaborate remotely on your recordings using the chat in the studio • Create music with thousands of high-quality, professionally recorded loops in a variety of genres • Record vocals and play the built-in sampled instruments (piano, organ, synths, drums and more) • Real-time monitoring - apply effects to your voice as you record • Use a large number of high-quality and professional effects • Subscribe to edit your vocals with Antares Auto-Tune® • Save all your recordings in the cloud for easy access from all devices • Download and share your recordings via email, Whatsapp, Messenger, Facebook, Twitter, and Soundcloud Visit our website www.soundtrap.com for more features, like the Interactive Transcript for podcast editing or to use Automation for your recordings. Try the Premium and Supreme features in our 1-month free trial!

Screenshots

Reviews

  • Nichts für mich👎

    1
    von grgshsivz
    Ich bin echt unzufrieden mit dieser App am Anfang musste ich meine email eingeben nicht so schlimm war aber nervt Weil meine sowieso für die App nicht braucht dann kam viel zu viel Werbung. Die wollten ganze Zeit, dass ich was kaufe.
  • Gut, aber...

    3
    von Graf Dracula 🧛🏼
    Ich finde die so an sich perfekt, nur leider wurde mein Projekt an dem ich 3 Stunden gearbeitet habe gelöscht, und die App denkt ich sei neu. Könntet ihr mir helfen?
  • Mic funktioniert nicht

    1
    von gfjtdzdgukgzdrzhj
    Ich persönlich mache alles auf dem iPad. Ich weiß nicht ob es diesen Fehler auch auf dem Pc gibt, aber wenn ich versuche etwas mit dem Mikrofon aufzunehmen, nimmt es entweder gar nicht oder nur mit dem iPad-Mikrofon auf. Es wäre schön wenn dieser Fehler behoben wird. Ich benutze ein Zealsound-Mikrofon, falls diese Info was bringt. Nur bei normalen Video Aufnahmen funktioniert es nur halt nicht bei Soundtrap. Außerdem möchte ich einwenden dass die App nicht das Verspechen hält, dass Soundtrap ein Geräusch zu einem Instrument macht.
  • Jaein

    2
    von soundplug
    Die zur Verfügung gestellten Sounds und Instrumente sind auf jeden Fall brauchbar und generell Funktionen zur Bearbeitung vorhanden, in einem Rahmen, der für das wichtigste ausreicht und auch Spaß machen kann. Das Spotify ernsthaft meint Künstler könnten gemeinsam Projekte erschaffen etc online ist allerdings schonmal der erste Witz, wenn man bedenkt, dass wenn man die App oder Website benutzt, man am besten auf viele Abstürze der Seite vorbereitet ist und häufig zwischenspeichert, ansonsten kann es ein frustrierendes Nutzungserlebnis werden. Klar ist eine DAW technisch sehr aufwendig aber hier wird für eine einigermaßen okaye Beta Version dann doch gut abgecasht, lediglich für die Lizenzen der Sounds lohnt es sich eventuell für den ein oder anderen. Desweiteren traten Probleme bei der Zahlung auf: es wurde nicht auf Supreme upgegraded nachdem bezahlt wurde -> wiederholter Kontakt mit Support (der besser sein könnte, aber funktioniert immerhin) um das Problem zu lösen. Manchmal laden einzelne Tracks nicht, welche dann dupliziert werden müssen, um den Sound wieder zu erhalten. Manchmal stürzt bei einem BPM Wechsel die Seite während dem laden der neuen Geschwindigkeit zehnmal ab und man muss neu anfangen bevor es funktioniert. Das sind nur ein paar Beispiele aber überall hat Soundtrap noch kleine Krankheiten, die in den letzten 18 Monaten nicht ansatzweise behoben wurden was Schade ist, da sie viel Zeit und nerven kosten & wenn man bedenkt das hier und da die Audio Bibliothek upgedated wird. Allerdings die Bugs gar nicht im Interesse der Entwickler liegen.
  • .

    1
    von hdmegical
    Videoanruf geht nicht, keine Monitoring Funktion.
  • Bugs

    1
    von Lost068
    Sobald ich einen neuen Sound hinzufügen möchte, kackt die App leider ab. Bitte fixen.
  • Nervige Bugs

    4
    von De.w..
    Bin sehr zufrieden mit der App. Allerdings ist es auf den iPhone etwas umständlich, den vorhandenen Track, der bereits erstellt wurde zu bearbeiten. Am PC ist das natürlich einfacher. Auf dem iPhone lassen sich beispielsweise die Spuren nicht soweit reinzoomen, oder auch mal eine Oktave höher zu gehen ist ein bisschen umständlicher. Manchmal habe ich auch den Bug, dass eine Spur einfach dauerhaft gespielt wird, so dass ich die App immer erst schließen muss. Oder hin und wieder kommt es auch vor, dass er einfach ein paar Noten überspringt. Ansonsten bin ich zufrieden mit der iOS-Version.
  • Einfach Schlecht

    1
    von Spitzen Name 123
    In der App haben zwei Instrumente funktioniert und es war viel Werbung für dieAbo version. Dann kann man nicht einmal richtig seinen Account löschen! Bin sehr enttäuscht.
  • Diese App wäre fantastisch wenn sie funktionieren würde

    3
    von Timäää777
    Hey liebes soundtrap Team, Ich weiß das nh App zu programieren gerade bei Studio Sachen echt schwer ist… da alle Fehler rauszubekommen dauert seine Zeit … aber ich wäre echt mega froh wenn ihr es schafft das man die sounds hören kann (in 6 von 10 Fällen klappt’s aber ansonsten garnicht und das nervt). Auch wenn es funktioniert und man aufnehmen möchte hört man den Sound in der Aufnahme nicht. Ansonsten eine grandiose App ✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼❤️❤️❤️❤️❤️✌🏼
  • Müll

    1
    von Nibbelz
    Die App ist absoluter Müll und nicht zu gebrauchen. Lasst die Finger davon.

keyboard_arrow_up