Soul Hunters - Assassin's AGE

Soul Hunters - Assassin's AGE

von Lilith Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-08-04
  • Aktuelle Version: 2.4.141
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 469.37 MB
  • Entwickler: Lilith Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 3.10526
3.10526
von 19 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in einer Welt der Heiligen Paladine, tödlichen Drachen und bösen Zauberer. Erobere Königreiche, die von einem geheimnisvollen Fluch befallen sind, und finde neue Abenteuer an jeder Ecke! Erstelle deine Truppe von legendären Helden und führe sie in die Schlacht! Schließe dich den 80 Millionen Spielern an die diese einzigartige Acttion Strategie RPG bereits erlebt haben! [LEITE DEINE EIGENE GROSSARTIGE TRUPPE] - Wähle aus mehr als 80 Helden, von Steinkoloss zu Eisdrachen, und Sonnengöttin zu Wolfskind. - Sei strategisch und füge deiner Truppe Panzer, DPS und Helferhelden hinzu. Stelle dir deine eigene MOBA-Truppe zusammen! -Sammle Seelensteine die in der ganzen Welt verstreut sind um deine Helden zu einer unaufhaltsamen Macht zu machen. [MEISTERE TAKTIK UND PERFEKTIONIER DEINE STRATEGIE] -Erstelle eine perfekt ausgewogene Truppe um die mächtigsten Feinde und Legionen zu überwinden. -Meistere deine Heldenfähigkeiten um deine Verbündeten zu schützen, unterbreche die Attacken deiner Gegner oder füge massive Schäden zu. [LEGENDÄRE SCHLACHTEN] - Fordere Spieler aus der ganzen Welt heraus und werde Meister der Arena. Steige zur Epischen Arena auf verdiene den Titel Elite Seelenjäger. - Kreiere eine Gilde oder trete ihr bei, nimm an Plünderungen teil und verdiene excklusive Belohnungen! Kämpfe mit anderen Gilden in den wöchentlichen Gildenkriegen! [EINE EINZIGARTIGE ERFAHRUNG] - Ein Dunkler Fluch wurde auf die Königreiche gelegt und es liegt nun an dir, die Helden zu vereinen und den Fluch zu brechen! - Echtzeit-Kampfsystem mit fesselnden visuellen Effekten und extrem tiefem strategischen Gameplay. - Durchforste geheimnisvolle und magische Länder zu um neue Helden in fesselnden Abentuern zu finden. FOLGE UNS AUF Facebook : http://www.facebook.com/soulhuntersmobilegame TwitterHuntersGlobal Homepage: http://www.soulhuntersgame.com Instagram #soulhunters KUNDENSERVICE Wenn du irgendwelche Schwierigkeiten hast oder Hilfe benötigst, wenden dich bitte Kundenservice, indem du auf deinem im-Spiel-Avatar tippst und dann Hilfe anfragst. Email: service@lilithgames.com

Screenshots

Reviews

  • Account lost

    5
    von bideeen2020
    I recently lost my account due to account switch. How do I get it back???
  • Ik

    5
    von Vepix
    I know but you can get that only with money...
  • Gratulation an Lilith....

    3
    von Trainers 5
    Ich bin schon einige Jahre sehr aktiv dabei. Die letzten Monate habe ich aufgehört , Geld in das Spiel zu investieren. War jahrelang mit ca 10 Euro im Monat ( manchmal auch etwas mehr) in den top 20 vertreten. Jetzt ist es so, daß ich keine Möglichkeit habe, auch nur ansatzweise so erfolgreich zu spielen, wie noch vor einem Jahr. Kurz gesagt: für mich hat lilith dieses großartige Spiel aus Raffgier zerstört!! Aber Hauptsache ihr macht euch schön die Taschen voll🤦‍♂️😡 Was ich schon immer für sehr enttäuschend empfunden habe ist, daß so viele Helden keine Bewandtnis mehr haben und eigentlich wertlos sind. Ein monatliches Balanceupdate könnte da schon was bringen, in dem Angriff und Verteidigung der einzelnen Truppen angeglichen werden. Sowas gibt es doch in so vielen Spielen.
  • Super Spiel

    5
    von DerSchatten 2
    Das Spiel bringt auch noch nach Jahren Spaß. Das perfekte für zwischendurch... die Figuren sind mit liebe gestaltet worden. Einladungscode für ein paar Geschenke lautet: 637fa2d7
  • a02dfe0d

    5
    von vStaa
    Geiles Spiel, zwar ordentlich Pay2Win aber welche Spiele heut zu Tage nicht mehr ? Mit dem Freundescode a02dfe0d bekommt ihr ein paar Diamanten und ich auch. Tipp: benutzt eure Diamanten für’s Leveln und nicht direkt für Kisten. Viel Spaß 😉
  • Top Game

    4
    von Rabengott
    28aa5ca7 Code für Kleinigkeiten. Super Spiel
  • pay to win im quadrat

    1
    von Meffen1
    am anfang macht das spiel echt laune und man kommt auch ohne geld zu investieren voran, ab und an mal ein par euro sind ja ok und man merkt auch gleich das es voran geht. aber ab ca. lvl 70 aufwärts wird es echt schwierig ohne geld zu investieren, aber immer noch machbar. der hammer aber ist das unausgewogene kampfsystem, wie kann ein hero mit niedrigerem lvl und sternen stärker sein als ein voll gelevelter hero, ich kann es euch sagen, die pay heros sind absolut overpowered und somit ist das ganze game nur noch auf pay to win ausgelegt. was machst du aber wenn ein 2ter payer da ist, jetzt kommts, es gibt natürlich poweritems nur für money um noch overpowered zu sein und siehe da - pay to win im quadrat. liebe entwickler, gleicht endlich das kampfsystem aus, es fällt extrem auf das ihr hier nur an der schnellen mark interessiert seid. es gibt genug spieler die regelmäßig kleine beträge investieren aber langsam keinen bock mehr haben und wenn die aufhören wird es langweilig auch für die high payer, somit stirbt ein game, aber ihr wisst es bestimmt besser.
  • Erst nett dann pay2win

    2
    von F Knut kV j kg c
    Am Anfang ein tolles Spiel ab Level 50 nur noch langweilig oder durch paying interessant. Besonders fragwürdig ist das die nur zu kaufenden Helden so stark sind das man sie selbst bei 10 Leveln Vorsprung und 7sternen Helden kaum schafft.
  • Schamloses pay-to-win

    1
    von lessismore...
    Für diejenigen, die bereit sind, permanent Geld in dieses Game zu investieren, ist es sicher eine Überlegung wert. Gegen Echtgeld käufliche Helden und Fähigkeiten sind unglaublich übermächtig. Ohne ständiges Nachkaufen von content wird man nach einiger anzeigt nur noch frustriert, da Ergebnisse durch „normales“ Spielen mehr und mehr unmöglich gemacht werden.
  • Profil weg

    1
    von Ogi96
    Unglaublich. Ich hatte sehr viel Zeit in dieses Spiel hinein gesteckt und hatte meine Daten per Facebook abgesichert aber jetzt ist alles weg. Für mich ist dieses Spiel gestorben

keyboard_arrow_up