appgefahren News

appgefahren News

von appgefahren GmbH

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2015-07-29
  • Aktuelle Version: 9.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 13.76 MB
  • Entwickler: appgefahren GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3.74609
3.74609
von 512 Bewertungen

Beschreibung

Lade jetzt appgefahren auf dein iPhone oder iPad und erhalte immer die neuesten News rund um den App Store, Schnäppchen und Zubehör für iPhone, iPad und Mac. Im App Store tummeln sich mittlerweile mehr als 2 Million Applikationen. Wer soll da noch den Überblick behalten? Mit einer erfahrenen Redaktion beobachtet appgefahren den App Store jeden Tag genau und berichtet über die neuesten Meldungen rund um die beliebten Apple-Produkte. Zudem werfen wir immer wieder einen Blick auf coole Gadgets rund um das iPhone, iPad oder den Mac. Ganz egal ob rund um das Thema Smart Home, Fitness oder Lifestyle. ************************************ Apple, Inc. ist weder Sponsor von Gewinnspielen noch verantwortlich für dessen Durchführung. Die appgefahren GmbH ist alleinverantwortlich für Gewinnspiele innerhalb der App. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.appgefahren.de/impressum Apple, Inc. is not a sponsor of, or responsible for conducting this promotion. In „appgefahren News“ besteht die Möglichkeit, die moderat angezeigte Werbung über einen In-App-Kauf oder ein iTunes-Abonnement zu deaktivieren. Die Dauer und der Preis eines jeden Abonnements werden zum Zeitpunkt des Kaufes in der App angezeigt, das „Jahresabo“ über 12 Monate kostet nur 9,99 Euro. Der Zahlungsbetrag wird mit der Kaufbestätigung über das iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements werden automatisch verlängert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums deaktiviert wurde. Abonnements und automatische Verlängerung können in den iTunes-Kontoeinstellungen in den iOS-Einstellungen verwaltet und ausgeschaltet werden. Impressum & Datenschutz: http://www.appgefahren.de/impressum AGB: http://www.appgefahren.de/agb

Screenshots

Reviews

  • Interessante Neuigkeiten

    2
    von LeGrandAngle
    Das neue Design ist für mich verschlimmbessert, weil unübersichtlicher und mehr Klicks erzeugen. Zum Schließen eines Artikels muss man wieder zum Anfang zurück scrollen. Auch die Informationen haben sich weg von iPhone und Co. verschoben in Richtung Smarte Hausgeräte, Balkonkraftwerke usw. Dafür kann die App aber nichts.
  • Gelöscht

    1
    von LoHey48
    Erinnert mich an Apples Appstore. Für mich als iPad-Leser eine Zumutung.
  • Super

    5
    von Testerin 52665
    Infos über neuste Trends. Auf Nachfrage zu einem Artikel erhielt ich sofort Rückmeldung, es wurde sogar beim Hersteller eine Info eingeholt. Super Service. Kann ich empfehlen.
  • amateurhaft

    1
    von sahir73
    Update zur Antwort des Entwicklers: Ihre Antwort ist traurig, weil falsch. Finanziert wird ihre Seite durch riesige überdimensionierte Werbebanner zwischen kleinen Newszeilen. Und Anzeigen werden nicht klar gekennzeichnet, sondern der Hinweis "Anzeige" wird so geschickt platziert, dass viele Leser ihn gar nicht mitbekommen. Dass Redakteure unter ihrem Namen bezahlte Anzeigentexte verfassen, in denen Produkte und Lotto-Werbung hochgejubelt werden, widerspricht auch jeglichen journalistischen Standards. Das schrieb ich vorher: Auf dem iPad jetzt noch schlimmeres Design. Unlesbar! App bleibt ansonsten Werbeschleuder. Überall Tracker und jeder Text vollgepumpt mit Affiliatelinks. Angebliche Tests von Produkten lesen sich wie vom Hersteller gekauft.
  • Für effizientes lesen unbrauchbar.

    1
    von JPP999
    Leider habe ich nicht aufgepaßt und einen Update gemacht und wieder einmal ist die neue Version voller "Überraschungen". Auf meinem 12.9" iPad Bildschirm passen nicht ganz 4 Einträge auf den Bildschirm. Das Streichen zum Markieren als gelesen gibt es nicht mehr. Ein effizientes Lesen und Arbeiten ist so nicht mehr möglich. Leute, so nicht! Aber glücklicherweise gibt es ja noch mindestens eine Alternative.
  • Version 9 auf dem iPad unbrauchbar

    1
    von Sebi66
    Die neue Version ist mit den übergroßen Bildern nicht zu gebrauchen. Wenn die Listenansicht nicht wiederkommt werde ich die App nach vielen Jahren löschen.
  • Redesign 03/2024

    4
    von Dr!ftX
    Das Redesign wurde in der Tablet Version nicht ganz so vorteilhaft umgesetzt. Die Artikel erscheinen in einem verkleinerten Fenster. Evtl. könnt ihr hier noch einen Vollbildmodus einbauen. Auf dem iPhone ist es Top!
  • Sehr informativ

    5
    von Acervee
    Ich nutze diese App seit Jahren und bin dankbar dafür, dass dieses Angebot vom Appgefahren Team kostenlos zur Verfügung gestellt wird! Weiter so!
  • Wischgesten?

    1
    von Raven22801
    Wo sind die praktischen Wischgesten hin seit dem Update???!!!
  • Viele nützliche Infos und toller Service

    5
    von MacBlick
    Diese App und das dahinter stedende Team muss man einfach kennen. Bei Fragen und Anregungen wird sehr schnell und unkompliziert geantwortet. Das Team ist auf Zack und bringt immer neue interessante News und Infos, ohne sich dauernd zu wiederholen. Für alle Altersgruppen geeignet und absolut empfehlenswert. Danke an das Appgefahren-Team

keyboard_arrow_up