Peakhunter Pro – Gipfelbuch

Peakhunter Pro – Gipfelbuch

von Peakhunter AG

  • Kategorie: Navigation
  • Veröffentlichung: 2016-03-31
  • Aktuelle Version: 1.2.8
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 91.25 MB
  • Entwickler: Peakhunter AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.55102
4.55102
von 49 Bewertungen

Beschreibung

2 kostenlose Kartenregionen: Mit dem Kauf von Peakhunter Pro erhältst du 2 Kartenregionen nach Wahl kostenlos. === Achtung: Im Moment ist die offline Peakhunter-Topokarte nur für folgende Länder verfügbar: Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien === Pro-Funktionen: - Komplettes Re-Design der Kartenfunktionen - Peakhunter Topo-Karten (basierend auf OSM) – Momentan nur für CH, AT, DE, IT - Karten für den Offline-Gebrauch laden - Plane Routen direkt auf deinem Smartphone, auch offline - Routen automatisch entlang von Wegen planen oder manuell querfeldein - Höhenprofil mit SAC-Skala (wo vorhanden) - Routen sichern, exportieren als gpx, teilen - Importiere gpx-Dateien (verwende "Öffnen in..." und wähle Peakhunter Pro) - Suche nach Gipfeln und anderen Wegpunkten oder nach Ortsnamen - Filter: zeige z.B. nur von dir erreichte Punkte an - Wähle deine Durchschnittsgeschwindigkeit für die Routenberechnung - Nachrichten: Kommuniziere direkt mit Anderen Basis-Funktionen: - Gipfel sammeln mit GPS-Verifizierung - Karte mit Gipfelanzeige, Kompass und Distanzraster - Entdecken: Erfahre schnell, was in der Nähe los ist - Outdoor-tauglich! Ohne Netz. Ideal fürs Ausland - Gipfeldaten offline verfügbar - Erfasse neue Gipfel (werden verifiziert) - Teile dein Gipfelglück mit anderen - Gipfelbucheinträge anderer Peakhunter durchstöbern Peakhunter (peakhunter.com) ist das erste Globale Digitale Gipfelbuch. Die Peakhunter App lässt dich nur vor Ort einen Eintrag ins Gipfelbuch machen. Sie liefert den Beweis mittels GPS und Zeitstempel. Schreibe über deine Erfahrung und lasse andere wissen wie die Verhältnisse waren, mache Fotos, und teile den Eintrag mit facebook. Führe zuverlässig Buch über deine Gipfelerfolge. Die App funktioniert OHNE Netzabdeckung! Peakhunter braucht nur GPS um deine exakte Position zu ermitteln. Du kannst alle Gipfeldaten für ein Land (enthält keine Kartendaten) auf dein Smartphone laden, damit sie auch ohne Internet verfügbar sind (offline). Wir werden die topographische Offline-Karte von Peakhunter demnächst auch für andere Länder verfügbar machen. Wir haben über 300'000 Gipfel in unserer Datenbank. Trotzdem: Es gibt (noch) keine zentrale Quelle für akkurate Positionen aller Gipfel der Erde. Wir wollen das ändern, indem wir GPS Daten von unseren Gipfeljägern sammeln. Hilf uns, die umfangreichste Datenbank über Gipfel zu erstellen! Wenn du einen Gipfel findest, den wir nicht erfasst haben oder einen, der an der falschen Position ist, erstelle einen neuen. Alle neuen Gipfel werden von uns und anderen Benutzern verifiziert. Alle Gipfelbücher können auf peakhunter.com eingesehen werden. Los gehts 1) App installieren 2) Registriere dich 3) Erklimme einen Gipfel 4) Trag dich ins Gipfelbuch ein Wir werden Peakhunter konstant weiter entwickeln. Gerne hören wir von dir: feedback@peakhunter.com Für News: folge uns auf twitter.com/peakhunterapp und facbook.com/peakhunter Peakhunter ist kostenlos. Und jetzt ab nach draussen! Dein Peakhunter Team

Screenshots

Reviews

  • Nützliche App!

    5
    von IwantRockets
    Benutze die App sehr gerne als digitales Gipfelbuch und die Karten zur Orientierung. Einfach und übersichtlich! Kleiner Bug: Momentan funktioniert leider nicht der Filter, um nur die besuchten Berge anzeigen zu lassen -> gar keine Gipfel werden angezeigt. Zwei Wunschfunktionen: - ein Filter um nur Berge mit einer bestimmten Höhe anzeigen zu lassen - Eine Favoritenliste für Berge die man als nächstes angehen will :)
  • Gipfelbuch und Offline Karte

    5
    von mc_rep
    Ich find Peakhunter gut und nutze die App seit Jahren als eigenes Gipfelbuch und die günstigen offline Karten.
  • Angeblich keine Internetverbindung

    5
    von HBEAKJ
    Update: Nach nicht mal 2 Stunden und das an einem Feiertag (3.10.) wurde das Problem behoben. Meinen ganz großen Respekt. Die Peakhunter Pro App ist seit langem meine Lieblingsapp. Daher war ich sehr enttäuscht als die Logbuchfunktion nicht mehr ordnungsgemäß arbeitete. Es bekam immer die Meldung „keine Internetverbindung „ trotz wlan. Jetzt ist wieder alles super, ja auch die letzten Updates brachten wieder schöne Erneuerungen. Ich und mein Hund Anton machen weiterhin wieder Werbung für euch👍 (Auf Antons Brustgeschirr steht Peakhunter)
  • Super App mit Suchtfaktor

    5
    von skunk angus
    Tolle App, super Challenges; Vorsicht, macht süchtig
  • Feine App

    5
    von Fdtrewqjki
    Bin zufrieden, hat mir schon geholfen manche Tour zu planen
  • Schwach

    1
    von Sepp5
    Enttäuschend !
  • Tolle App

    5
    von 123 Hegau
    Sehr gelungene App die mich motiviert öfters in die Berge zu gehen um Gipfeleinträge zu sammeln. Top weiter so
  • Challenges

    4
    von Lecete
    Es wäre schön wenn sich die Challenges nicht in regelmäßigen Abständen wiederholen würden. Außerdem würde ich mir wünschen mal was in der Nähe machen zu können und nicht erst nach Irland oder in die Schweiz fahren zu müssen. Ansonsten rund um zufrieden weiter so.
  • Super!

    5
    von Xynhua
    Macht Spaß, und motiviert Wandern :))
  • Einfach toll ...

    5
    von TippiToppi-superGame
    Die App ist Klasse und die Planung der Route wird zu Kinderspiel. Rucksack 🎒 packen und los. 👍🏻😃

keyboard_arrow_up