Lara Croft GO

Lara Croft GO

von CDE Entertainment Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-08-27
  • Aktuelle Version: 2.1.13
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 1.13 GB
  • Entwickler: CDE Entertainment Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.68144
4.68144
von 722 Bewertungen

Beschreibung

Apple's iPhone Game of the Year 2015 Best Mobile/Handheld Game - The Game Awards 2015 „Lara Croft Go ist das derzeit schönste Rätselspiel im AppStore“, appgemeinde.de „Ein Pflicht-Download für Puzzle-Fanatiker und Lara Fans.“, Appgefahren.de „Lara Croft Go macht alles richtig“, Iplayapps.de „Das Spiel macht süchtig.“, 20min.ch Lara Croft GO ist ein rundenbasiertes Puzzle-Abenteuer in einer längst vergessenen Welt. Erforsche die Ruinen einer antiken Zivilisation, entdecke gut gehütete Geheimnisse und stelle dich tödlichen Herausforderungen, während du den Mythos um die Königin des Giftes aufdeckst. • Erlebe atemberaubende Grafik und einen fesselnden Soundtrack • Navigiere mit einer intuitiven Steuerung • Bekämpfe fiese Feinde, überwinde gefährliche Hindernisse und entkomme tödlichen Fallen • Löse mehr als 115 Rätsel, verteilt auf 7 Kapitel • Sammle uralte Reliquien und schalte neue Outfits für Lara frei Nach dem preisgekrönten Spiel Hitman GO veröffentlicht Square Enix Montréal nun eine einzigarte Interpretation der Abenteuer von Lara Croft für mobile Geräte. Bitte beachten: Lara Croft GO ist nicht kompatibel mit iPhone 4.

Screenshots

Reviews

  • Feuerechse

    4
    von Adronax
    Vielleicht geht es ja hier: Wie hier schon einmal erwähnt stürzt das Spiel in die Höhle des Feuers/eine atemlose Jagd“, wenn die Feuerechse erschossen wird. Kann das behoben werden?
  • Trainiert offenbar die Intelligenz

    5
    von macblack.mobile
    Wunderschöne 3D-Grafik (von schräg oben), wunderbar „butterweiche“, „flüssige“ Animationen und grandios stimmungsvoller Sound. Die Rätsel sind beeindruckend fesselnd und deren Lösung scheint mir längerfristig sogar die Intelligenz zu trainieren.
  • Super, aber…

    4
    von Nunkiphonfan
    Ich liebe das Spiel und habe es schon lange. Durchgespielt und immer mal wieder ausgepackt. Seit dem letzten Update stürzt auch bei mir das Programm immer ab, wenn die Feuerechse getötet wird (außer wenn sie in ein Loch fällt). Kontakt mit dem Support wurde sehr freundlich und schnell beantwortet, ob dahinter noch Entwickler sitzen, die das Problem lösen, wird man sehen. Für meine Begriffe eins der nettesten Spiele, wäre schade, wenn es defekt bleibt.
  • Bis jetzt toll...

    4
    von MaddogJena
    Aber im Level "Atemlose Jagd" stürzt das Spiel ab sobald mal die Echse tötet.
  • Abstürzen Fehler im Level Atemlose Nacht

    2
    von Jasonkoenig
    Ich will höhle des feuers eine atemlose jagt spielen beim ersten rätsel wo ich den gegner abschmeiße mit dem speer dort stürtzt es immer wieder ab auch andere habben das Problem. Wenn es behoben wird spiele ich wieder davor nicht ich habe schließlich es bezahlt und dann kommt So etwas. das spiel ist sehr gut das ist aber nicht gut so
  • Fehler in Level atemlose Jagt…

    1
    von delta.c
    Spiel ansich ist gut, stürzt jedoch immer an der gleichen Stelle im level atemlose Jagt ab. Dieser Fehler besteht schon seit Jahren….
  • Apple TV

    5
    von Fionn85
    It's a lot of fun on the Apple TV.
  • Stürzt ab :-(

    2
    von ThLa
    Ein sehr kurzweiliges Spiel. Echt topp. Allerdings muss ich nun vielen Bewertungen zustimmen, da das Spiel im Level „die Höhle des Feuers“ abstürzt. Da ich es gekauft hatte ein NO GO. Daher diese Bewertung.
  • Chrashes!

    2
    von FeusMX
    Great game but... The game always crashes in chapter 5 on my iPhone no matter what I do! Great game but without being able to finish it, not really worth two stars-. would be really happy about (already requested) support!
  • Super Spiel

    5
    von KenTaurus
    Ich liebe dieses Spiel. Es wäre so schön wenn es mal eine neue Version geben würde mit verbesserter Grafik der Zeit entsprechend.

keyboard_arrow_up