Handbuch für Microsoft Excel

Handbuch für Microsoft Excel

von Howtech Finance Limited

  • Kategorie: Book
  • Veröffentlichung: 2015-03-25
  • Aktuelle Version: 2.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 14.70 MB
  • Entwickler: Howtech Finance Limited
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 1
1
von 4 Bewertungen

Beschreibung

Dieser Audio-Guide wird Sie auf interaktive Weise zu lehren, einfach und effizient mit Excel 2010 arbeiten. Microsoft Excel ist ein leistungsfähiges Büroberechnungsprogramm, das tausende verwenden täglich. Sind Sie ein Anfänger oder haben Sie sie häufig verwenden, aber immer noch Fragen zu einem spezifischen Bewegung / wesentlicher Trick? In der Tat sind die beste Auswahl an Tutorials finden Sie hier. Nach der Verwendung unserer Führer wird es nicht bleiben viel werden Sie nicht in der Lage, selbstbewusst in Excel zu tun, da es im Rahmen der Forschung und Entwicklung von einem Experten Entwicklerteam gewesen. Hauptmerkmale des Handbuchs: 1. Wie man mit Basisfunktionen in Excel arbeiten 2. Wie man ein Arbeitsblatt erstellen und kopieren und einfügen in Excel 3. So ändern und hinzufügen ein Excel-Arbeitsblatt 4. Wie kann man mehrere benutzerdefinierte Ansichten in Excel-Arbeitsblatt erstellen 5. Wie ist Optionen in Excel eingestellt 6. Wie in einer Excel-Arbeitsmappe navigieren 7. Wie man durch Verknüpfungen in Excel Navigieren 8. So finden Sie die Befehle, die Sie benötigen und benutzen Backstage-Ansicht oder auf die Registerkarte Datei in Excel 9. Wie wird die Multifunktionsleiste in Excel anpassen 10. Wie Sie Ihre Anzeige der Statusleiste Summen in Excel anpassen 11. Wie bei Daten mit Verknüpfungen in Excel arbeiten 12. Wie kann man von Formeln und Funktionen in Excel verstehen 13. Wie kann man mit Zeiten und Daten in Excel 2010 arbeiten 14. Wie kann man Zahlen und Daten in Excel 2010 Format 15. Wie kann man Schriftarten, Hintergrundfarben und Rahmen in Excel 2010 gelten 16. Wie Sie Hintergrundfarbe automatisch in Excel hinzufügen 17. Wie bewerbe ich mich, zu erstellen und Stile in Excel 2010 18. Erhalt Spalten, Zeilen und Text in Excel 2010 anpassen 19. Wie kann ich einen bedingten Formatierung in Excel 2010 verwenden 20. Wie, um einen Blick zu koordinieren mit Themen in Excel 2010 21. Wie Bildschirm geteilt und Freeze Zellen in Excel 22. Wie zu Kopf- und Fußzeilen in Excel 2010 einfügen 23. Wie man Bilder und Formen in Excel 2010 hinzufügen 24. Wie in Excel 2010 Legen Sie SmartArt 25. Wie in Excel alphabetize 26 So verwenden Sie Tabellen Sortieren und Filtern von Daten in Excel 27. Wie wissen, Basic und Mehrfeld Sortierung in Excel 28. Wie Zellencursor in Excel steuern 29. Wie Sie mehrere Zellen in Excel wählen 30. Wie man große Datengruppen in Excel Ziel 31. Wie Sie Namen und verwenden Sie Zellbereiche in Excel 2010 32. Wie Sie Excel 2010 vertikale Zellen horizontal umwandeln 33. Wie zu erfassen und mit Hilfe eines einfachen Makros in Excel 34. Wie man eine grundlegende Pivottable in Excel erstellen 35. Wie Sie Vorlagen in Excel 2010 verwenden 36. Wie man in Excel-Vorlagen erstellen 37. So blenden oder eine Gruppe von Zeilen und Spalten in Excel 38. Wie zum Ausblenden und Einblenden Arbeitsblatt in Excel 39. Wie man Excel 2010 Formeln unsichtbar oder sichtbar 40. Wie kann der Index in Excel 2010 schreiben 41. Wie man ein Drop-Down Menü in Excel erstellen 42. So fügen Sie Häkchen in Excel 43. Wie Symbolen und Sonderzeichen in Excel verwenden 44. So fügen Sie Kommentare und bearbeiten in Excel 45. Wie man Excel-Kompatibilität zu erhalten 46. ​​Wie Sie Excel 2010 speichern als schreibgeschützt 47. Wie man eine Excel 2010-Tabelle, um ein Word-Dokument konvertieren 48. Wie Sie Excel 2010 zu einem JPEG-Format konvertieren 49. Wie werden Daten in Excel 2010 in eine Textdatei exportieren 50. Wie Sie Excel 2010, um fester Breite Textdatei exportieren 51. Wie Sie Daten aus Excel 2010 in Rohr getrennte Textdatei exportieren 52. Wie Sie Excel 2010 Druckbereich einstellen 53. Wie Sie Excel 2010 Blatt in E-Mail kopieren 54. Wie man eine Excel-Tabelle Öffnen Sie Online 55. Wie Sie eine Arbeitsmappe teilen und Nachverfolgen von Änderungen in Excel 56. Wie Sie Excel 2010 im abgesicherten Modus zu starten 2010

Screenshots

keyboard_arrow_up