Candidate – Dating App

Candidate – Dating App

von Schneider Holding WP GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2015-09-29
  • Aktuelle Version: 5.4.4
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 81.67 MB
  • Entwickler: Schneider Holding WP GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4
4
von 3,122 Bewertungen

Beschreibung

Candidate ist die aufregende Frage Antwort Dating App. Hier kannst du Singles, Flirts, Freunde oder die große Liebe kennenlernen. Du bist nur eine Antwort davon entfernt. Frage, Antwort, Date! Hier kannst du Menschen spielerisch und einfach kennenlernen. Stelle anderen Candidates bis zu fünf Fragen zu den Themen, die dich interessieren. Bewerte ihre Antworten anonym, zeig ihnen, dass du sie kennenlernen möchtest mit einem Like oder nimm einfach selbst an einem Spiel teil, beantworte die Fragen anderer Spieler/Spielerinnen und triff deinen Match im Chat. Was unser Prinzip ist? Ganz einfach. Anonym oder wahlweise mit einem Bild lernst du dein Gegenüber kennen, bevor du mit ihm/ihr durch unseren Chat in Kontakt trittst. Hier entscheidet nicht nur dein Profilbild, sondern Kreativität, Ehrlichkeit und der richtige Humor. Vom Match direkt in den Chat! Die kostenlose Dating App Candidate ist deine Chance mit Singles ins Gespräch zu kommen. Das Frage Antwort Prinzip ist ein hervorragender Icebreaker. So findest du für jeden Match einen Gesprächseinstieg im Chat. Es war noch nie so spannend Singles aus deiner Umgebung zu treffen. Einfach Fragen beantworten. Match erhalten. Singles kennenlernen. Und all das ist komplett kostenlos möglich. CANDIDATE PREMIUM FEATURES Zusätzlich kannst du mit den Candidate Premium Features folgende Vorteile erwerben: • Alle Profilbilder von anderen Candidates sehen • Profile deiner Finalisten als Entscheidungshilfe ansehen • Beide Finalisten eines Frage Antwort Spiels matchen • Triff Singles aus aller Welt mit unserer neuen Standort-setzen Funktion • Entdecke so viele Candidates wie du möchtest – ohne Limit! • Verschicke so viele Likes wie du möchtest • Werbefrei chatten, flirten und Singles treffen <3 Weiterentwicklung ist uns besonders wichtig. Hast du Wünsche, Anregungen oder Beschwerden für uns? Dein Feedback ist unter feedback@getcandidate jederzeit willkommen. Viel Spaß beim Spielen, Kennenlernen, Flirten und Daten. Euer Candidate Team <3 ____ Beim Kauf eines Candidate Abos wird der Betrag von deinem iTunes-Konto abgebucht. 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit wird das Konto für eine Verlängerung belastet. Nach einem Kauf kann die automatische Verlängerung über die Einstellungen im iTunes Store jederzeit abbestellt werden. Candidate Abos sind momentan ab 9,99 EUR pro Monat erhältlich. Die Preisangaben sind in EURO, können je nach Land abweichen, und Preisänderungen ohne vorherige Ankündigung sind vorbehalten. Während der aktiven Abo-Laufzeit kann das aktuelle Abo nicht abbestellt werden. Wenn du dich nicht zum Kauf eines Candidate Abos entscheidest, kannst du Candidate ganz normal gratis weiter nutzen. Candidate AGB: https://www.getcandidate.com/agb Candidate Datenschutzbestimmungen: https://www.getcandidate.com/datenschutz

Screenshots

Reviews

  • Wenig los

    3
    von inoffiziell
    Eigentlich eine tolle Idee, die Frage erleichtert den Einstieg in die Unterhaltung sehr. Leider lässt die Zahl der aktiven Nutzer zu wünschen übrig, zumindest waren im Umkreis von 30 km schnell keine mehr da. Die meisten haben sehr oberflächliche Fragen im Profil (Hund oder Katze? Club oder Bar? Berge oder Strand?... das interessiert niemanden!) oder hohe Erwartungen (Wie stellst du dir unser 1. Date vor?). Wenn mal jemand eine gute Frage hatte, kam nie eine Antwort. Hatte drei Matches in 6 Wochen, die aber nicht zurückgeschrieben haben (dass ich nicht unattraktiv bin, wird mir regelmäßig von Frauen aus dem Umfeld bestätigt). Macht also wenig Spaß, aber die anderen Dating-Apps sind auch nicht besser.
  • Vergesst Lovoo oder sonstigen Müll

    5
    von Deleerai
    Also ich bin jetzt seit 5 Monaten Glücklich vergeben. Die App ist unkompliziert und einfach zu Bedienen, die Matches sind ebenfalls keine Fakes wie bei manch anderen apps. Hatte nach neuen Bekanntschaften gesucht stattdessen fand ich meine Liebe. Wünsche jedem Glück auf dem weg bei der Suche. Bin mega zufrieden. Empfehlungen gehen weiter. Top app
  • Früher war alles besser...

    2
    von Melili
    Tatsächlich war es hier tatsächlich so. Es war schöner alle 5 Stunden eine genau bestimmte Anzahl an „candidates“ zu erhalten als heute nicht zu wissen was auf mich zukommt. Mal geht der Stapel mal nicht. Mal zeigt er 5 Stunden an beim Versuch und kurz danach funktioniert wie aus Geisterhand wieder alles. Nur, dass der zuvor gezeigte candidate dann natürlich gar nicht mehr bei den Vorschlägen mit dabei ist. Unnötige Vorschläge kommen auch immer wieder - wenn ich doch schon mit jemandem schreibe brauche ich ihn nicht jeden Tag wieder als Vorschlag! Und die Free coins wurden auch ganz heimlich wieder abgeschafft. Update: leider kann ich aufgrund der weißen Schrift nun meine eigenen Nachrichten kaum mehr entziffern. Nutze sie daher kaum mehr...
  • Hängt sich ständig auf

    1
    von Majodo
    Hängt sich neuerdings ständig auf.... Xs max
  • Tolle App!

    5
    von Yvi!!!
    Eine super App! Ich liebe die Machart, sie ist nicht das typische liken und anschreiben, sie zeigt einem fragen und man hat direkt ein Gesprächsthema worüber man reden kann. Nach nun auch einer Woche habe ich einen super Typen kennengelernt und wir sind soweit unsere Accounts wieder zu löschen, einfach weil wir sie nicht brauchen. Auch hier gibt es wie bei Lovoo Leute die es nicht ernst meinen und gerne etwas lockeres möchten aber das ist sofort sichtbar anhand der fragen. Wirklich ein super System !
  • Super App

    5
    von Jenny166
    Echt mal was anderes und super witzig. Macht Spaß ! 🖤
  • Schon zum dritten Mal einen Account erstellt

    1
    von Maxz0001
    Cooles Konzept, das nicht richtig zu funktionieren scheint. Wenn man Spiele erstellt kann man sich am Ende zwischen Candidates entscheiden. Nur finden sich selbst nach 14 Tagen nicht genug Spieler die das selbsterstellte spiel beantworten Außerdem verschwinden ca. Die Hälfte aller Spiele von einer Sekunde auf die andere und es sind plötzlich nur noch 5 verfügbar. Trotz maximalem Suchradius...
  • Wunderbar!

    5
    von Ganz egal
    Nach einer recht langen flaute habe ich nun meine Traumfrau über diese App gefunden, sie lebt zwar in Asien, aber ich bin ohnehin regelmäßig da um meine Familie zu besuchen. Ich danke euch vielmals! Muss es doch leider abändern...
  • Naaaaja

    2
    von Mir egal
    Einmal ein Monat Premium probiert und nie wieder , Generell gute Idee mit den Fragen etc , bringt nur garnichts wenn nur alle paar Tage mal 1-3 fragen erscheinen. Eigene fragen wurden noch nie beantwortet was den Sinn der ganzen App einfach verfehlt und nein meine Fragen sind nicht dran schuld ! Habe somit kein erheblichen Unterschied zwischen Free und Premium sehen können außer das ich alle Bilder sehen konnte statt nur 1 Da viele Benutzer eh nur eins haben ist es sinnfrei ! 2 Sterne weil die Idee gut ist aber mehr auch nicht !
  • Im Vergleich zu früher sehr eingeschränkt ohne Premium

    1
    von Demerion
    Leider wird diese App immer mehr zur reinen Geldmacherei. Früher konnte man unbegrenzt Fragen beantworten, unbegrenzt Spiele spielen und alle Bilder sehen, und es gab keine Werbung. Das funktioniert heute nur noch per Premium Abo. Nach und nach wurde jede Funktion eingeschränkt. Erst die normalen Fragen, dann die Bilder, und nun die Spiele. Was kommt als nächstes, eine begrenzte Menge an Nachrichten pro Tag? Seit neuestem gibts nicht nur fast doppelt so viel Pop-up Werbung, sondern es wird auch fast überall ein kleiner Banner eingeblendet. Auch die Anzahl an likes/Antworten wurde extrem eingeschränkt. Bei mir war nach 3-5 Schluss. Würde gerne 1.5 Sterne geben, aber auch einer ist gerechtfertigt, bei dieser Entwicklung der App. Leider! Früher war sie echt klasse! Mir ist klar, dass die App Geld bringen soll, aber das ist der falsche Weg. Führt halt Premium Features ein, und packt Werbung in den Stapel, aber setzt nicht einfach alte Features hinter eine paywall. Ich hoffe, die Entwickler überdenken das ganze nochmal.

keyboard_arrow_up