Vikings: War of Clans

Vikings: War of Clans

von Plarium LLC

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-08-15
  • Aktuelle Version: 5.2.4
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 301.49 MB
  • Entwickler: Plarium LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.28477
4.28477
von 1,668 Bewertungen

Beschreibung

Vikings: War of Clans ist ein spannendes MMO-Strategiespiel mit PvP- und PvE-Schlachten. Hier regieren Freiheit und Macht genauso wie Angst und Schrecken. Werde zum Anführer einer unschlagbaren Armee und beweise Millionen von Spielern, dass du der mächtigste aller Eroberer bist. Übernimm die Rolle eines weisen und tapferen Jarls. Errichte und verbessere Gebäude, nimm an Feldzügen teil, trainiere Krieger und fülle deine Schatztruhen. Dank der überragenden Grafik, der mitreißenden Geschichte und den gewaltigen Schlachten wirst du von der ersten Sekunde an voll ins Spielgeschehen eintauchen! Merkmale: • Atemberaubende Grafik • Kostenlos spielbar • Zahlreiche Truppenarten • Verschiedene Sprachoptionen • Schlachten mit Spielern aus aller Welt • Belohnungen für das Erfüllen unzähliger Missionen und Aufträge • Fertigung von Waffen und Rüstung • Werde Anführer oder Mitglied eines mächtigen Klans HINWEIS: Vikings: War of Clans ist vollkommen kostenlos spielbar, jedoch verfügt es über optionale In-App-Käufe für echtes Geld. Diese Option kann deaktiviert oder in den Einstellungen deines Geräts mit einem Passwort versehen werden. Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen des Spiels und führen regelmäßig neue Updates ein. Teile uns deine Ideen und Verbesserungsvorschläge mit, damit wir die Welt der Wikinger gemeinsam noch fesselnder gestalten können! Werde zum Wikinger! Werde zum Helden! Support: http://support-portal.plarium.com/de/vikings/faq Facebook: https://www.facebook.com/VikingsWarOfClans Twitter: https://twitter.com/vikings_game Instagram: https://instagram.com/vikingswarofclans/ Datenschutzrichtlinie: https://plarium.com/de/legal/privacy-and-cookie-policy/ Nutzungsbedingungen: https://plarium.com/de/legal/terms-of-use/

Screenshots

Reviews

  • Why isn’t their a negative star

    1
    von an-drew-
    Worst mistake of my life to download a game who do t care about their small players.
  • Ohne Moos nix los.

    2
    von Der unglaubliche Ivan
    Am Anfang war es echt Suchtpotential. Mittlerweile ist es aber nur noch eine reine Schlacht... um die einzusetzenden Geldmittel. Ohne viel Geld einzusetzen hast du KEINE Chance. Fazit: ohne Moos nix los.
  • Warum wurde meine negative Bewertung gelöscht???

    1
    von blue shoes 999
    Lieber AppStore, Warum wurde meine negative Bewertung für dieses Spiel kommentarlos gelöscht? Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel über weite Strecken unspielbar geworden ist. Dies drückt sich durch permanente blaue Kreise, Spielabbrüche und Wartungsarbeiten mindestens ein bis zwei Mal in der Woche aus. Offiziell ist es ein kostenloses Spiel, aber mit dem gestern veröffentlichten Update ist der Eindruck verfestigt, dass Plarium nicht oder nur mit wenig Geld Spielende zur Aufgabe bewegen will, anstatt in die Server und Software zu investieren. Zu dumm, dass auch die großen Spieler keine Lust mehr haben und viele aufhören.
  • Cooles Spiel

    5
    von folgmir: road_1kfollows
    Ich habe das Spiel gefunden als ich meinem Lieblingsstreamer AustrianGaming zugeschaut habe und er es empfohlen hat. Ich war neugierig und habe es heruntergeladen und finde es echt Spaßig.
  • Lernt endlich, fehlerfreie Wartungen zu machen

    1
    von Bowi7425
    Oh man, nach jeder Wartung wird es schlechter. nur noch blaue Kreise und nicht spielbar Ladet es nicht, es spart euch Geld und Nerven !!!
  • Leider zur Zeit nicht spielbar!

    1
    von Tempelhofer
    Nach dem gestrigen Update ist das Spiel ständig eingefroren und praktisch nicht mehr spielbar. Schon die vorherigen Updates hatte Plarium nur mit großen Problemen umgesetzt. Anscheinend sind hier alle User auch gleichzeitig Betatester.
  • Herr der blauen Ringe

    1
    von BerndW70@
    Die Programmierer sollten mal daran arbeiten das Spiel stabiler zu machen, nicht nur um neue Funktionen zu entwickeln und das Spiel damit noch instabiler zu machen. Nervt einfach nur noch.
  • Good game

    5
    von mili361
    Love the design und game play
  • Pay to Win

    1
    von got 👌
    Ist doch immer dass gleiche bei diesen Spielen investiert man gut Geld gehts voran und die anderen werden abgefarmt!
  • Gut

    5
    von Baba Hasti
    Ist es wirklich geil gemacht macht sehr Spaß

keyboard_arrow_up