Meta-Werbeanzeigenmanager

Meta-Werbeanzeigenmanager

von Meta Platforms, Inc.

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2015-03-24
  • Aktuelle Version: 371.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 83.39 MB
  • Entwickler: Meta Platforms, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.4 oder neuer.
Score: 4.25696
4.25696
von 1,759 Bewertungen

Beschreibung

Bleibe überall bei deinen Kampagnen auf dem Laufenden. Erstelle und bearbeite Anzeigen und erhalte Insights in der gesamten App-Familie von Facebook, einschließlich Facebook, Instagram, Messenger, WhatsApp und mehr. ● Sieh dir detaillierte Insights zu all deinen Kampagnen in Echtzeit an. ● Aktiviere und deaktiviere Kampagnen. ● Erhalte Benachrichtigungen, um stets über deine Anzeigen informiert zu bleiben. ● Vergleiche Kampagnen und Anzeigengruppen direkt nebeneinander. ● Wechsle zwischen Seiten und Werbekonten.

Screenshots

Reviews

  • Keine Bearbeitung von anzeigen

    2
    von Westdesign88
    Durch einen Anzeigefehler kann man keine Anzeigen mehr bearbeiten die über viel Text verfügen. Somit kann man die App nur noch nutzen um zahlen zu checken.
  • Gut strukturiert aber buggy

    3
    von Mr.Elio
    An sich gute App die die Möglichkeiten gut abbildet. Leider schon seit Monaten ein Bug beim aktivieren oder deaktivieren von Anzeigen, Kampagnen oder Anzeigengruppen. Legt man den Schalter um, geht er von automatisch gleich wieder zurück. Das aktivieren oder deaktivieren ist somit nicht möglich.
  • Sehr gute App

    5
    von Kim Jong-un88
    kann ich jedem empfehlen
  • Datenkrake

    1
    von polygonhunter
    Habt ihr euch mal durchgelesen, welche Daten die wollen? … Wozu braucht der Werbeanzeigenmanger Zugriff auf meine Gesundheitsdaten?
  • Leider lassen sich die Kampagnen nicht öffneten

    1
    von Maxi198412
    Verwalte mehrere Manager mit neuen Handy. Bei 2 von 3 Manager lassen sich die Anzeigegruppen nicht öffentlich. Kann nur auf der Kampagne Ebene öffnen.
  • Richtig dumb gemacht

    1
    von Macht spass!!!!!
    Jedes Mal wenn ich über App was ändern möchte die sperren meiner konto also jedes Mal was für ein zeit Verschwendung und jedes Mal bis zum 2 Tage warten bis konto frei geschaltet ist ich lösche diese App mach lieber über PC
  • Stürzt ständig ab

    1
    von Anonym_0123456789
    Die App stürzt bei der Erstellung von Kampagnen ständig ab. Zudem lassen sich Budget und diverse andere Einstellung nicht ändern. Aktuell unbrauchbar!
  • Einloggen klappt nicht

    1
    von OstseeRebel
    Ganz fatal für Werbetreibende Das einloggen mit richtigen und verifizierten Angaben klappt nicht . Jedesmal „ Fehler 10 „ versuche es später noch einmal. Naja „ später „ist bei mir jetzt auch schon 3 Tage immer mal wieder versuchen .
  • Gut, dass es sie gibt – nur leider verbuggt

    4
    von Cpt Metal
    Zunächst einmal bin ich froh, dass es die App gibt. Der Funktionsumfang lässt für meine Zwecke keine Wünsche offen. Aber die folgenden Bugs sind wirklich lästig: 1. Fehlermeldungen bleiben: Beispielsweise wenn eine Werbeanzeige abgelehnt wird, erscheint ein Fehler, der an verschiedenen Stellen in der App rot angezeigt wird. Dieser Fehler verschwindet allerdings nicht, selbst Wochen nachdem die Anzeige längst von Meta überprüft und revidiert wurde. 2. Manuelles, sowie automatisches Aktualisieren funktioniert so gut wie nie. Ich muss die App erst manuell schließen und erneut öffnen, bevor das Aktualisieren durch herunterstreichen einen Effekt zeigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hierzu ein Update geben würde.
  • Kein Videoupload mehr möglich

    1
    von Cassandra Ebner
    Seit mehreren Versionen lassen sich in der App keine Videos mehr hochladen, um diese für die Erstellung von Werbeanzeigen zu verwenden. Dafür muss ich jetzt die Web-Version auf einem PC nutzen. Wow, was ein Rückschritt!

keyboard_arrow_up