EggTimerPlus - Smarte Eieruhr

EggTimerPlus - Smarte Eieruhr

von Nico Nimz

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2015-04-04
  • Aktuelle Version: 2.0.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 3.21 MB
  • Entwickler: Nico Nimz
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.63159
4.63159
von 6,938 Bewertungen

Beschreibung

Entdecke EggTimerPlus: Dein intelligenter Eier-Kochassistent! Möchtest du stets perfekt gekochte Eier genießen, ohne sich über die richtige Garzeit Gedanken machen zu müssen? Dann ist EggTimerPlus die Lösung für dich! Unsere App ermöglicht es dir, die gewünschte Starttemperatur, die Größe des Eies und die gewünschte Endtemperatur anzugeben, woraufhin sie die ideale Kochzeit berechnet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Individuelle Einstellungen: Mit EggTimerPlus hast du die volle Kontrolle über den Eierkochprozess. Wähle die gewünschte Starttemperatur, die Größe des Eies und die gewünschte Endtemperatur ganz nach deinem Geschmack. Egal, ob du weichgekochte, mittelweiche oder hartgekochte Eier bevorzugst, EggTimerPlus passt sich deinen Vorlieben an. Präzise Berechnungen: Unsere fortschrittlichen Algorithmen berücksichtigen die von dir angegebenen Parameter und berechnen die exakte Kochzeit für deine Eier. Keine unter- oder überkochten Eier mehr! EggTimerPlus sorgt dafür, dass deine Eier perfekt gegart sind, mit einem Eigelb und Eiweiß, genau wie du es möchtest. Benutzerfreundliches Design: EggTimerPlus besticht durch eine benutzerfreundliche Oberfläche, die einfach zu bedienen ist. Mit nur wenigen Klicks kannst du die gewünschten Einstellungen vornehmen und den Kochvorgang starten. So gelingen dir perfekte Eier ganz mühelos! Benachrichtigungen: EggTimerPlus informiert dich rechtzeitig darüber, wann deine Eier fertig gekocht sind. Du musst nicht länger die Uhr im Auge behalten und kannst dich auf andere Aufgaben konzentrieren, während du darauf wartest, dass deine köstlichen Eier fertig sind. Erlebe mit EggTimerPlus das Vergnügen perfekt gekochter Eier, die genau deinen Vorlieben entsprechen! Lade die App jetzt herunter und erlebe, wie einfach und zuverlässig das Eierkochen sein kann. Nutzungsbedingungen : https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/ Datenschutz: http://www.nimzapps.de/dataprivacy-eggtimerplus.html

Screenshots

Reviews

  • Abgehoben

    1
    von RyuzakiOfHell
    Nachdem es wohl jetzt nurnoch im Abo erhältlich ist und die 2,79€ für die App damals verpufft sind nur noch 1 Stern. Ist schon frech.
  • gut gemeint aber schlecht gemacht

    1
    von ichfindekeinedoofenSpitznamen
    … man z.b. nicht zurück Neustart geht auch nicht.
  • App hat einen Bug!!!

    4
    von Nemosuchender
    Vorab: die App Ist wirklich praktisch und einfach zu benutzen. Über Schieberegler wird Ei Ist-Temperatur und die gewünschte Soll-Temperatur eingestellt. Leider hat die App einen Bug. In meinem Beispiel hat das Ei der Größe L eine Zimmertemperatur von 21C und soll eine Kerntemperatur von 66C erreichen. Verstellt man den Schieberegler der Soll-Temperatur hin und her und dann wieder zurück auf 66C werden häufig andere Kochzeiten berechnet (um bis zu 20s abweichend). Welche ist denn dann die Richtige? Das sollte unbedingt korrigiert werden. (Hardware: iPhone 12)
  • Toll

    5
    von Weltklasse123456
    Sehr gute App, macht was es soll 👍
  • Keine wirkliche Weiterentwicklung aber Abo

    1
    von SnoopXYZ
    Ich habe eine Plus Version gekauft, damit ich das Gewicht individuell eingeben kann. Irgendwann wurde die (bezahlte) Funktion gestrichen und in ein Abo integriert. Das Kostenpflichtig ist. In meinen Augen soll hier nur Umsatz generiert werden. Früher mal eine tolle App. Jetzt leider Daumen runter.
  • Gibt bessere…

    2
    von GrundyNolan
  • Top

    5
    von Ulepubs
    Passt zu 100% 👍💪
  • Nie wieder ohne

    5
    von Ohne 😅
    Perfektes Ergebnis
  • Funktioniert super

    5
    von Jarl Bilskirnir
    Danke hierfür
  • Apple Watch

    1
    von MikeMartinys
    Seit den letzten Updates der Watch auf iOS 10 funktioniert die App dort nicht nicht mehr . Früher war es einfacher die Application auf dem iPhone zu starten und auf der Watch zu verfolgen . Support Anfragen diesbezüglich werden ignoriert . Schade

keyboard_arrow_up