Tandem: Sprachaustausch

Tandem: Sprachaustausch

von Tripod Technology

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2015-02-20
  • Aktuelle Version: 4.38.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 149.30 MB
  • Entwickler: Tripod Technology
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.39259
4.39259
von 6,340 Bewertungen

Beschreibung

**Die Sprachlern-App, in der sich Millionen von Menschen gegenseitig unterrichten.** Fremdsprachen lernt man, indem man sie spricht. Diese Methode ist das Herzstück von Tandem, der globalen Gemeinschaft für Sprachaustausch. Finde Muttersprachler, fange an zu chatten und werde fließend in der Sprache, die Du lernst! Lerne mehr als 300 Sprachen fließend sprechen, darunter Spanisch, Englisch, Japanisch, Koreanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Vereinfachtes und Traditionelles Chinesisch und 12 verschiedene Gebärdensprachen, z.B. die Amerikanische Gebärdensprache. So hilft dir Tandem dabei, Sprachen zu lernen: BOOSTE DEINEN WORTSCHATZ Fehlen Dir die richtigen Worte? Mit unserer In-App-Übersetzungsfunktion kannst Du ganz einfach Nachrichten schreiben und eingehende Nachrichten übersetzen. PERFEKTIONIERE DEINE AUSSPRACHE Gehe als Muttersprachler durch und verbessere Deine Sprachkenntnisse mit Sprachnachrichten, Audio- und Videoanrufen. VERSTEHE DIE GRAMMATIK Helft euch gegenseitig bei kniffligen Themen des Sprachenlernens, mit unserer Korrektur- und Kommentarfunktion für Nachrichten. TANDEM WIE DU ES WILLST Vergiss strikte Zeitpläne und Lehrbücher. Wähle die Lernmethode, die am besten zu Deinem Lernstil passt - egal ob das Nachrichten sind, Anrufe oder ein persönliches Treffen. LADE DIR TANDEM RUNTER UND MEISTERE SOFORT JEDE SPRACHE! ______________ Was ist ein Sprachaustausch? Im Tandem Sprachen lernen bedeutet, einen Muttersprachler in Deiner Zielsprache zu finden. Im Gespräch mit Deinem Tandem-Partner verbesserst Du Deine Sprachkenntnisse und erwirbst interkulturelle Kompetenzen. Tandem möchte Menschen durch das Sprachenlernen verbinden. Der Austausch von Sprachen und Kulturen erzeugt ein Gefühl von Einheit, Zugehörigkeit und fördert das gegenseitige Verständnis in einer zunehmend vernetzten Welt. So funktioniert das Sprachenlernen mit Tandem: 1. Wähle die Sprache(n) aus, die Du lernen möchtest 2. Erzähle uns von Deinen Sprachlernzielen und dem perfekten Tandem-Partner 3. Suche in der Community nach Muttersprachlern in Deiner Zielsprache 4. Starte den Sprachaustausch und verschicke Deine erste Nachricht 5. Teile Themen mit der Tandem-Community und führe spannende Gespräche 6. Chatte regelmäßig mit Deinem Tandem und sprich schon bald wie ein Muttersprachler! Auf unserem Blog findest Du Interessantes rund ums Sprachenlernen: https://www.tandem.net/de/blog Fragen? Schreib oder chatte mit uns über support@tandem.net Lizenz: Tandem – Language Exchange lizenziert durch Tandem Fundazioa (http://tandemcity.info) www.tandem.net/pages/termsofservice

Screenshots

Reviews

  • Тандем

    5
    von Украінка🇺🇦
    Тільки посала використовувати додаток ,початкове враження мені подобається😀
  • Unnötig Arbeit

    1
    von Urholstein
    Dass die App monatlich kostet, erfährt man erst -nachdem- man alles detailliert ausgefüllt und sich beworben hat. Das hätte ich gern als erstes gewusst, dann hätte ich mir das ganze Ausfüllen sparen können.
  • Die Sprache wird besser

    5
    von Rheinischer Bote
    Wenn man die richtigen Partner findet, gibt es fantastische Fortschritte bei der Sprache. Ich kann jetzt auf Russisch (sorry, Leute) quatschen, das haben weder Schule noch Volkshochschule geschafft… wir sehen uns in Moskau, wenn alles hoffentlich wieder normal ist…
  • Hkhdbb

    5
    von hinhbmk
    Nice
  • Macht Spaß sich auszutauschen

    5
    von tagedo
    Ist sehr einfach zu bedienen, man sollte sich aber auf Offline schalten um nicht ständig von Chatanfragen bombardiert zu werden.
  • Fast geschafft

    1
    von ViKre
    Bin seit eh und je in der Warteschleife
  • waiting for 4 weeks

    2
    von mizuqqi
    I’m waiting for 4 weeks now, why does it take so long? I just want to make new friends, annoying.
  • Log-in Probleme/ Kein Support

    1
    von Jule.Oh!
    Leider hat man ständig log-in Probleme und ich habe somit keinen Zugriff auf meinen bezahlten Jahres-Account. Der Support ignoriert meine E-Mails einfach komplett. Ein Stern da nicht nutzbar und keine Unterstützung.
  • Super coole App

    5
    von sbeier_HH
    Ich nutze es jeden Tag und habe schon eine Menge Leute aus der ganzen Welt kennengelernt ! Leider auch Betrüger, die nur dein Geld wollen! Am besten nur in der App bleiben und nicht auf einen anderen Kanal ausweichen, weil es dort angeblich einfacher ist ….
  • Gut

    5
    von N2912007
    Sehr gut

keyboard_arrow_up