Adobe Digital Editions

Adobe Digital Editions

von Adobe Inc.

  • Kategorie: Book
  • Veröffentlichung: 2015-01-28
  • Aktuelle Version: 4.5.11.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 74.40 MB
  • Entwickler: Adobe Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 1.22884
1.22884
von 839 Bewertungen

Beschreibung

Ein E-Book-Reader für alle Adobe DRM-geschützten Bücher auf iPads, Macs oder PCs. Adobe Digital Editions (ADE) kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden und enthält keinerlei Werbung. Damit können Sie dem EPUB-Standard entsprechende Bücher und solche im PDF-Format online und offline lesen. Außerdem können Sie aus zahlreichen öffentlichen Bibliotheken E-Books für die Nutzung mit ADE ausleihen. Durch Übertragung von Büchern vom PC auf Ihren iPad haben Sie noch mehr Lesespaß. Organisieren Sie Ihre Bücher in einer nach Ihren Vorstellungen gestalteten Bibliothek. Freuen Sie sich über fantastische Bücher voller interaktiver Funktionen, Videos u. v. m. ADE unterstützt den EPUB3-Standard; dies ermöglicht: homogene Wiedergabe von Audio- und Videoinhalten, dynamische Änderung der Bildgröße ohne Einschränkung der Bildqualität, mehrspaltige Layouts, interaktive Frage-und-Antwort-Spiele und mathematische Formeln. • Sie können zwischen unterschiedlichen Schriftgrößen und fünf lesefreundlichen Seitenmodi wählen. • Heben Sie Ihre Lieblingstextpassagen hervor und fügen Sie mit der integrierten Lesezeichenfunktion Notizen ein. • Mit der leistungsstarken Suchfunktion finden Sie problemlos ein Wort oder ein Zeichen an beliebiger Stelle im Buch. • Finden Sie mit dem Nachtmodus oder durch Einstellung der Bildschirmhelligkeit die optimale Ausleuchtung für jede Umgebung. • Witzige Statistiken über die Zeit, die Sie täglich mit dem Lesen Ihres Buchs verbringen, u. v. m. Durch Herunterladen der Software von http://www.adobe.com/special/misc/terms.html akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.

Screenshots

Reviews

  • Versagen auf der ganzen Linie

    1
    von Fusilio
    Weder auf dem neuen iPad Pro 11 noch auf dem Desktop mit Windows 11 Pro funktioniert die App „Digital Editions“. Was zu Adobe dazu zu sagen gibt: Adobe publiziert ein ebook mit Hinweisen zur Nutzung 🙏 Aber: Das ebook muss man in der App öffnen - die nicht funktioniert 🤣 Verwunderlich ist, warum Apple das immer noch durch die Verbreitung der App unterstützt. Geradezu grausam ist es jedoch, wenn hervorragende Autoren ihre Werke von ihren Verlagen in diesem Dinosaurier-Format publizieren!
  • Schlechteste App!

    1
    von Julia56709
    Wie kann man als Adobe so eine App herausbringen? Bei mir fehlt beim E-Book jede 3. Seite. Ich habe ein neue iPhone und ein neues IPad. Auf meinem neuen MacBook ist die Software nicht mal kompatibel. UND: es gibt keine Alternative Software, die Acsm Formate öffnen kann. Was soll das?
  • Grauenhaft

    1
    von Hofberaterfuchs
    Manche Seiten des ebooks sind einfach weiß. Vergrößert man dann erscheint plötzlich die Schrift. vergrößert man weiter oder verkleinert kann es sein, dass die Schrift halb transparent wird oder wieder komplett verschwindet. Auch die Farben ändern sich hin und wieder. So wird aus einem Cyan ein Pink. Wer soll so richtig lernen können?? Würde die App nicht verwenden, wenn ich nicht MÜSSTE. Die totale Katastrophe.
  • Hässchlich

    2
    von Volker2342
    Funktionell geradeso halbwegs benutzbar aber ästhetisch nichts, was Spaß macht oder einem auf einem modernen System angeboten werden sollte. Wirkt wie eine Beta. Eine von vielen GUI-Nachlässigkeiten um das Elend zu verdeutlichen: die obere Zeile vom Text wird vom Frontkamera-Notch verdeckt. tl;dr: eine App von Adobe.
  • schlecht

    1
    von Theo Tiger
    ich kann nur dringend davon abraten, Bücher mit Adobe Digital Rights Management zu kaufen - das Verfahren ist unglaublich umständlich und in keiner Weise nutzerfreundlich. Adobe sollte sich schämen. Wie ich überhaupt an meine Bücher auf dem iPad rankomme, ist mir noch immer ein Rätsel - obwohl ich dafür bezahlt habe!
  • Funktioniert nicht

    1
    von CCS0702
    Die App zeigt die Hälfte der Seiten verschwommen oder garnicht an. Funktioniert also überhaupt nicht, leider kann ich die Bücher nur über die App lesen, da sie geliehen sind.
  • Unbrauchbare Performance

    1
    von Geht nicht?!
    Leider ist die Performance unterirdisch. Sucht man etwas findet man die Seite, will man aber von der Suche dann auf die Seite abspringen, hat man Zeit eine Rezession im App Store zu schreiben… Ich hoffe auf ein neues Release oder eine ganz neue App. Bis dahin nutze ich lieber wieder echte Bücher, da ist die Volltextsuche komfortabler.
  • Völlig nutzlos

    1
    von Jean Paul 75
    Gar nicht erst probieren. Anzeige von Ebooks geht praktisch nicht, sogar die eigene Bedienungsanleitung kann nicht leserlich dargestellt werden. Wir wollten eh Dateien nur von acsm in epub konvertieren, aber das geht auch nicht. Fürchterliche, frustrierende Software.
  • Unterirdisch.

    1
    von Selly1&2&3
    Diese App gibt mir das Gefühl, dass ich wieder ins Internet des Jahres 1995 zurückversetzt worden bin. Dachte zuerst ok, dass kann doch nicht Adobe sein, eher Temu. Null zu empfehlen.
  • Nicht den 1 Stern wert

    1
    von belimbach
    Puh, was auf dem Mac mit der Adobe Digital Editions ja noch halbwegs geht, ist hier auf dem iPad offensichtlich unmöglich. Auch ich sehe ein DRM Buch praktisch nicht, ich kann wohl von Glück schreiben, 2 Seiten des Inhaltsverzeichnisses lesen zu können. Sagt mal, Adobe, was habt Ihr für eine Qualitätsstelle? Da hätte ich besser noch 100,- € Pro Buch draufgelegt und mir ein echtes Buch kaufen sollen. Das könnte ich wenigstens lesen. Da muss ich ehrlich sagen, das dies eine Unverschämtheit ist! Das ist definitiv keinen Stern wert.

keyboard_arrow_up