Fotoscanner Plus

Fotoscanner Plus

von Photomyne LTD

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2015-03-10
  • Aktuelle Version: 17.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 75.53 MB
  • Entwickler: Photomyne LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 2,275 Bewertungen

Beschreibung

Dies ist die ultimative Lösung zur Bewahrung deiner alten Fotos. Entdecken Sie die ultimative Lösung, um Ihre alten Fotos zu erhalten. Photomyne ist der schnellste und einfachste Weg, Fotografien in lebendige digitale Datein umzuwandeln und sie mit anderen zu teilen. NUR DRAUFHALTEN UND KNIPSEN - DER SCANNER MACHT DEN REST * Scanne mehrere analoge Fotos mit einer einzigen Aufnahme - bewahre ein ganzes Album innerhalb von Minuten * Der Foto-Scanner erkennt automatisch Bildgrenzen, richtet Bilder korrekt aus und schneidet und speichert sie als digitales Album * Der Scanner optimiert automatisch die Bildqualität jedes Fotos BEARBEITE UND ERNEUERE GESCANNTE BILDER * Bearbeite deine Fotos - erzähle ihre Geschichten (Beschreibungen, Jahr, Ort und Namen) schriftlich oder mit Sprachaufnahmen! * Nutze Fotofilter * Koloriere deine Schwarz-Weiß-Bilder * Erstellen Sie Diashows und Fotocollagen SICHERE UND TEILE DEINE WIEDERENTDECKTEN ERINNERUNGEN * Speichere deine Fotos auf deinem Handy oder Computer in höchster Qualität (Druckqualität) * Teile so viele Fotos wie du willst, per E-Mail, Messenger und mehr * Verwandle deine Schwarz-Weiß-Fotos (monochromatisch) durch Kolorierung * Erstelle eine Foto-Website - eine elegante, teilbare Online-Galerie deiner gescannten Bilder! * Poste deine neu belebten Erinnerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Snapchat, Instagram und anderen Die kostenpflichtige Version der App bietet den vollen Funktionsumfang von Photomyne auf einem iOS-Gerät. Du benötigst ein kostenpflichtiges Photomyne-Konto (In-App-Kauf), um online und von anderen Geräten aus auf deine Fotos zugreifen zu können, für hilfreiche Cloud-Dienste und um Speicherplatz zu sparen. — OPTIONALES ABO IN DER APP: Nutze diese zusätzlichen Features, wenn du Photomyne abonnierst: 
* Unbegrenzte Backups * Unbegrenzte Nutzung von Design-Effekten und Kolorierung von Schwarz-Weiß-Bildern * Photomyne-Konto-Synchronisierung auf mehreren Mobilgeräten * Online-Zugriff über die Photomyne-Website * Schaffe mehr Platz auf deinem Gerät und sichere deine Fotos in der Cloud Photomyne ist durch mehrere, sich automatisch erneuernde Abonemment-Typen** verfügbar, einschließlich einer kostenlosen, 7-tägigen Probephase: -Monatsabo -Jahresabo Du kannst eine Mitgliedschaft bei Photomyne kann auch durch eine einmalige Zahlung erwerben. So erhälst du unbegrenzten Zugriff auf alle Features. Sie gilt für 10 Jahre und bis zu 20.000 Fotos. **Die Zahlung erfolgt durch dein App Store-Konto, wenn du den Kauf bestätigst. Das Abonemment erneuert sich automatisch selbst, es sei denn, diese Option wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende der laufenden Abo-Frist ausgeschaltet. Dein Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende der auslaufenden Abo-Frist mit den Kosten für die Verlängerung belastet. Du kannst dein Abonemment über deine Kontoeinstellungen im App Store verwalten. Dort kann auch die automatische Verlängerung abgeschaltet werden. Jegliche ungenutzte Zeit der kostenlosen Probezeit, falls angeboten, verfällt beim Kauf eines Abonnements. Mehr Informationen zu Photomynes AGB findest du auf photomyne.com/terms-of-use. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du auf photomyne.com/privacy-policy. Schau mal vorbei und erfahre mehr auf: photomyne.com

Screenshots

Reviews

  • Super-App

    5
    von MeggyGro
    Die App ist wunderbar. Es ist alles sehr einfach. Scannen, schneiden, alles automatisch. Ich bin begeistert.
  • Nervige Werbung

    1
    von mare888888888
    Ich verstehe nicht, wieso ich die Pro Version gekauft habe? Wenn jedes mal, wenn ich die App öffne, nervige Werbung zum Update auf die Plus(?!) Version kommt.
  • Der erste Eindruck ist überwältigend

    5
    von Papa Hajo
    Liefert auch bei alten, vergilbten oder anders farbstichigen Fotos erstaunliche Ergebnisse! Bin noch am Ausprobieren - jedoch der erste Eindruck ist durchweg positiv.
  • Einfach genial

    5
    von Grobflieger
    Es fallen mir immer wieder mal alte Bilder in die Hände und „Zack“ sind sie gesichert, das Ergebnis ist gut und man „konserviert“ alte Erinnerungen. Schnell verschickt und schon freuen sich auch alle anderen. Diese App ist für mich eine echte Bereicherung, das Handlich ist einfach
  • Brauchbar

    4
    von sprengNATTER
    Generell eigentlich sehr gut. Das Scannen von Fotos geht schnell von der Hand . Leider sind manche Bilder unerklärlich verzerrt. Die Automatikroutinen verdienen also noch etwas Feinschliff. Leider gibts für meinen Geschmack ein wenig zu viel Werbung für deren kostenpflichtigen Cloud-Dienst. So etwas darf man mir gerne einmal zur Kenntnis geben und dann muss aber Ruhe sein bei einer bezahlten App. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
  • Astonishing

    5
    von Saša J.
    A great way of giving color to old black and white photos. Love it!
  • Super App!

    5
    von Zacki Zupf
    Einfaches Einscannen der Fotos und super Qualität!
  • Super App

    5
    von Pit.1
    Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber bei dieser App lohnt es sich wirklich. Sie ist einfach zu bedienen und funktioniert ohne Probleme! Selbst ein Anfänger wie ich kommt gut damit zurecht. Man kann in kurzer Zeit Fotoalben digitalisieren. Ich bin noch nicht in die Tiefe vorgedrungen, aber ich finde,sie ist ihr Geld mehr als wert. Von mir die maximale Punktzahl mit Sternchen!! Und wer meint die App ist zu teuer, sollte sich mal überlegen wieviel Arbeit dahinter steckt.Vielen Dank für diese App.
  • Super

    5
    von arwe48
    Bilder lassen sich schnell scannen und automatisch zuschneiden
  • Funktioniert prima

    4
    von BM-VS
    Sind sehr zufrieden mit der App.

keyboard_arrow_up