Verknüpfung Kontakte - Widget

Verknüpfung Kontakte - Widget

von Aplicativos Legais

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2014-12-17
  • Aktuelle Version: 2.3.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 10.20 MB
  • Entwickler: Aplicativos Legais
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.23864
4.23864
von 88 Bewertungen

Beschreibung

Füge ein Widget für deine Kontakte in deinem Benachrichtigungszentrum hinzu und starte superschnell eine Unterhaltung. Jetzt herunterladen! Die beste Art, Gespräche mit deinen Freunden zu beginnen. Öffne einfach das Benachrichtigungszentrum, wähle einen Freund aus und chatte los! Das ist alles. Noch nie war es so schnell und einfach, eine Unterhaltung zu beginnen. Du brauchst nicht mehr zum Startbildschirm zu gehen, zum Symbol des sozialen Netzwerks zu navigieren und nach deinem Freund zu suchen, um mit dem Chat zu beginnen. Jetzt genügt es, deinen Finger auf dem Bildschirm zu bewegen und einen Freund auszuwählen. Schöpfe das Potenzial deines Benachrichtigungszentrums voll aus, lade jetzt die Verknüpfungen zu den Kontakten herunter. Aktualisiere auf die Vollversion, um Anzeigen zu entfernen und so viele Kontakte hinzuzufügen, wie du willst.

Screenshots

Reviews

  • Widget funktioniert nicht

    1
    von Bao Bab
    Ich habe die App gekauft. Leider zeigt das Widget die Fotos der Kontakte nicht an sondern nur leere Platzhalter. Somit ist die App nicht zu gebrauchen!
  • Probleme

    1
    von keulle2311
    Lässt sich nicht mehr laden….
  • Funktioniert nicht als Widget.

    1
    von AngryApo
    Funktioniert nicht als Widget. Umsonst 1,99 € ausgegeben.
  • Support ist Klasse 👍

    3
    von Dani's Apfel
    Habe die App gekauft. Ist eine tolle Grundidee. Einige Verbesserungsvorschläge hätt ich noch. Wenn man ein Widget konfiguriert hat und einen neuen Kontakt hinzufügen möchte, muss man alle wieder anhaken. Ist sehr umständlich, wenn man zig Kontakte erstellen muss. Einfach zu dem bestehenden hinzufügen ohne das die anderen verschwinden 1) Threema Messenger zur Auswahl 2) Widget: Systemanpassung ( Darkmode ) 3) Mehr Auswahl der pro Widgets ZB: 4 er 8 er 12er 16er 32er 4) Auswahl der Kontaktgröße im Widget ZB: Klein - Mittel - Groß
  • Kann ich jemand sagen wie diese App funktioniert

    1
    von Annika Hesse
    Wie geht die app
  • Doof

    2
    von Dkkddjdjdjdjjdjd
    Doof, weil man nur drei Kontakte als Kurzbefehl hinzufügen kann. Um so viele, wie man möchte, hinzufügen zu können, was man die Vollversion für zwei Euro kaufen!!!!!😒
  • Derselbe

    5
    von Cgsilenkikkkgd
    Super
  • Kaffeetante

    5
    von Bredle
    Gefällt mir sehr gut. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber in der Praxis hat es sich bewährt!!!
  • 👍👍👍👍☺️

    5
    von Ceelioo(:
    Super
  • Ganz gut😂

    3
    von Mfvjueehujvg
    Ich finde die app ganz gut doch ich finde es blöd das man bei der Kostenlosen Version nur 3 Kontakte aufnehmen kann und auch keine Gruppen😳

keyboard_arrow_up