Ich hab noch nie

Ich hab noch nie

von Vanilla b.v.

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2015-01-07
  • Aktuelle Version: 2.2.3
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 63.67 MB
  • Entwickler: Vanilla b.v.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.05286
4.05286
von 227 Bewertungen

Beschreibung

Ich hab noch nie ist ein tolles Kennenlernspiel für fast jede Situation. Egal ob beim ersten Date oder bei einem schönen Abend unter Freunden – das Fragespiel „Ich hab noch nie“ sorgt für eine gute Atmosphäre. „ICH HAB NOCH NIE“ – SPIELANLEITUNG Zu Beginn halten alle Spieler ihre Hände hoch (mit ausgestreckten Fingern). Die Anzahl deiner Finger repräsentiert deine Lebenspunkte. Das bedeutet, dass jeder von euch 10 Leben hat. Eine Person liest der Gruppe die „Ich hab noch nie“-Aussage von der Karte vor. (Beispiel: „Ich hab noch nie eine Woche ohne Duschen verbracht.“) Dann müssen alle sagen, ob sie der Aussage zustimmen oder nicht. Falls du der Aussage – hier, dass du schon einmal eine Woche ohne Duschen verbracht hast – nicht zustimmen kannst, krümmst du einen Finger nach unten und verlierst einen Lebenspunkt. Falls die Aussage auf dich zutrifft, musst du nichts tun. Danach liest die nächste Person die Karte laut vor. Sobald du alle deine 10 Leben aufgebraucht hast, bist du raus. Wer am Ende noch lebt, gewinnt. Es gibt viele verschiedene Spielweisen für „Ich hab noch nie“. Ihr könnt auch selbst festlegen, was eine Person tun muss, falls sie der Aussage nicht zustimmen kann (z. B. zehn Liegestütze machen, ein Lied singen usw.). Lasst eurer Kreativität freien Lauf! WÄHLE AUS VERSCHIEDENEN KATEGORIEN AUS In der App kannst du aus 5 verschiedenen Fragekategorien wählen. Da ist sicher für jeden etwas dabei. ERFAHRE NEUES ÜBER DEINE FREUNDE Das Spiel „Ich hab noch nie“ deckt lustige und unerwartete Dinge über dich und deine Freunde auf – solange ihr ehrlich seid.

Screenshots

Reviews

  • Zu viel werbung

    3
    von Pete46632
    Cooles design, sehr viel nervige Werbung

keyboard_arrow_up