Drops Sprachen lernen

Drops Sprachen lernen

von PLANB LABS OU

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2014-11-15
  • Aktuelle Version: 31.61
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 143.77 MB
  • Entwickler: PLANB LABS OU
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 3,895 Bewertungen

Beschreibung

Verfügbare Sprachen:
 + Koreanisch 
+ Japanisch
 + Chinesisch / Kantonesisch 
+ Spanisch / Lateinamerikanisches Spanisch
 + Französisch
 + Deutsch
 + Niederländisch
 + Italienisch
 + Russisch
 + Portugiesisch (EU) / Brasilianisches Portugiesisch
 + Hebräisch
 + Arabisch
 + Türkisch
 + Tagalog (Philippinen)
 + Vietnamesisch
 + Indonesien 
+ Dänisch
 + Schwedisch
 + Norwegisch
 + Isländisch
 + Ungarisch
 + Esperanto 
+ Hindi
 + Amerikanisches Englisch / Britisches Englisch NEU: Übungen in Augmented Reality (AR) (Der AR-Modus auf Geräten mit iOS 11 und dem Apple A9 oder A10 Prozessor aktivierbar: iPhone 6s oder neuer / iPad Pro / iPad 2017) Fandest du Sprachen lernen jemals unterhaltsam? Das geht jetzt! Drops revolutioniert das Sprachenlernen. Wir haben “langweilig” aus dem Vokabelnlernen entfernt!
 Nur 5 Minuten täglich:
Drops begrenzt deine Lernzeit auf 5 Minuten. Es mag verrückt klingen, aber das funktioniert wunderbar. Das Lernen von Sprachen fühlt sich oft erdrückend an, aber wenn man es in kleine Portionen von 5 Minuten teilt, dann fällt es viel leichter. Keine Ausnahmen: Du hast genau 5 Minuten!
Die Zeitbegrenzung führt zu unglaublicher Konzentration, was die Effektivität weiter vergrößert.

 100% visuelles Lernen:
Jedes einzelne Wort ist illustriert. Deine Augen werden diese stilvollen Bilder wahrnehmen, während dein Gehirn die Worte effektiver speichert: Du wirst kein einziges Wort deiner Muttersprache brauchen, sondern die Worte mit den Illustrationen verbinden. Schneller, besser und lustiger! :)
 Müheloses Lernen:
Wir haben Spiele genauer betrachtet und uns gefragt, warum sie so viel Spaß machen. Diese Essenz haben wir Drops mitgegeben, um nicht nur eine „verspielte“ Lern-App zu kreieren, sondern eine vollständige Spielerfahrung! Es ist unglaublich ansteckend, und mit Drops verschwendest du auch keine Zeit mit einfachem Spielen. Du lernst eine neue Sprache!
 Mit Wischtechnik:
Wir glauben an Schnelligkeit, und das Tippen auf der Tastatur ist alles andere als schnell. Hier sind sie, die schnellen Tabs und Wischer! Diese Extra-Sekunden wirst du brauchen, um die 5 Minuten perfekt zu nutzen ;)
 Strategische Vokabelauswahl:
Das “Was” ist vielleicht wichtiger als das “Wie”. Wir haben mehr als 1000 praktische Vokabeln ausgewählt, die du gut nutzen kannst, wenn du zum Beispiel in ein Land reist, in dem diese Sprache gesprochen wird. Schmiede deine Lerngewohnheit:
Drops möchte dich in einen Lernsüchtigen verwandeln. Egal, wie effektiv deine Lernhilfen sind, wenn du sie nicht täglich anwendest, bringt es nichts. Drops überlistet deinen inneren Schweinehund!
 Wir sind sicher, dass du Drops genauso lieben wirst, wie wir seine Entwicklung lieben. Hinterlasse doch eine Bewertung, damit wir Drops noch besser machen können! :)
 P.S.: Wir übernehmen die volle Verantwortung für eine potentielle Lernsucht. ;) -------- Bleib dran, noch mehr Sprachen sind bald im Angebot!
 Zahlungsinformation: Länge der Abonnements: - 1 Monat - 12 Monate Preis der Abonnements: - 1 Monat - 9,99 $ pro Monat - 12 Monate - 69,99 $ pro Jahr - Zahlung wird über den iTunes Account abgerechnet, bei Bestätigung des Kaufs. 
- Das Abonnement erneuert sich automatisch, bis diese Funktion spätestens 20 Stunden vor Erneuerung des Abonnements deaktiviert wird.
 - Der Account wird innerhalb von 24 Stunden mit der Erneuerung belastet und Ihnen die Kosten für die Erneuerung darlegen.
 - Abonnements werden durch die Nutzer verwaltet und die Auto-Erneuerung des Abonnements kann unter Account Settings deaktiviert werden, nachdem die Zahlung erfolgt ist.
 - Kündigung des laufenden Abonnements ist während der laufenden Abonnementzeit erlaubt.
 Fragen? Kontaktieren Sie uns gern unter sup@languagedrops.com Privacy Policy und Terms of Use: http://planblabs.net/privacypolicy.html

Screenshots

Reviews

  • Super app zum Vokabeltraining

    4
    von Stoxn
    Alles super, nur leider sehr kurze Sessions in der light Version. Premiumversion ist mir persönlich zu teuer zum jetzigen Zeitpunkt. Ansonsten aber nix auszusetzen bisher.
  • Käsebrot

    4
    von käsbroad
    Für Anfänger, die im Urlaub ein bisschen Ahnung haben wollen. Macht Spaß.
  • Macht spaß

    5
    von Serjoga90
    Ist einleuchtend und simpel
  • Macht Spaß

    4
    von Mangacraz
    Leider nur 5 min am Stück. Aber es gibt Isländisch ^^
  • Ausgezeichnet

    1
    von Chorleiter 67
    Gut gemachte App! Mit Leichtigkeit lernt man effektiv Vokabeln und Redewendungen. Der einzige Kritikpunkt: bei langen Redewendungen, die aus vielen Puzzle-Teilen zusammengestellt werden müssen, ist das auf dem Handy sehr unübersichtlich und manchmal unmöglich. Aber damit kann ich leben.
  • Optisches Lernen, spielerisch und locker

    3
    von Christian Beermann
    Sehr ansprechendes System, eine Sprache zu lernen. Wenn du ein visuelles Gedächtnis hat, ist das eine sehr gute App, um zu lernen. Es existiert keine Möglichkeit, die eigene Aussprache zu trainieren.
  • Sehr schön

    5
    von elefantistlol
    _lol-LOL _
  • gut

    4
    von bigdickinger
    gut
  • Super App

    5
    von guzthbch
    Eine interessante Erfahrung in dieser Form eine Sprache zu erlernen, ich bin fasziniert und begeistert.
  • Spass!

    5
    von Goudaspeed
    Sehr kurzweilig u. nett gemacht!

keyboard_arrow_up