Drops: Lerne 32 neue Sprachen

Drops: Lerne 32 neue Sprachen

von PLANB LABS OU

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2014-11-15
  • Aktuelle Version: 30.51
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 141.72 MB
  • Entwickler: PLANB LABS OU
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 3,476 Bewertungen

Beschreibung

Verfügbare Sprachen:
 + Koreanisch 
+ Japanisch
 + Chinesisch / Kantonesisch 
+ Spanisch / Lateinamerikanisches Spanisch
 + Französisch
 + Deutsch
 + Niederländisch
 + Italienisch
 + Russisch
 + Portugiesisch (EU) / Brasilianisches Portugiesisch
 + Hebräisch
 + Arabisch
 + Türkisch
 + Tagalog (Philippinen)
 + Vietnamesisch
 + Indonesien 
+ Dänisch
 + Schwedisch
 + Norwegisch
 + Isländisch
 + Ungarisch
 + Esperanto 
+ Hindi
 + Amerikanisches Englisch / Britisches Englisch NEU: Übungen in Augmented Reality (AR) (Der AR-Modus auf Geräten mit iOS 11 und dem Apple A9 oder A10 Prozessor aktivierbar: iPhone 6s oder neuer / iPad Pro / iPad 2017) Fandest du Sprachen lernen jemals unterhaltsam? Das geht jetzt! Drops revolutioniert das Sprachenlernen. Wir haben “langweilig” aus dem Vokabelnlernen entfernt!
 Nur 5 Minuten täglich:
Drops begrenzt deine Lernzeit auf 5 Minuten. Es mag verrückt klingen, aber das funktioniert wunderbar. Das Lernen von Sprachen fühlt sich oft erdrückend an, aber wenn man es in kleine Portionen von 5 Minuten teilt, dann fällt es viel leichter. Keine Ausnahmen: Du hast genau 5 Minuten!
Die Zeitbegrenzung führt zu unglaublicher Konzentration, was die Effektivität weiter vergrößert.

 100% visuelles Lernen:
Jedes einzelne Wort ist illustriert. Deine Augen werden diese stilvollen Bilder wahrnehmen, während dein Gehirn die Worte effektiver speichert: Du wirst kein einziges Wort deiner Muttersprache brauchen, sondern die Worte mit den Illustrationen verbinden. Schneller, besser und lustiger! :)
 Müheloses Lernen:
Wir haben Spiele genauer betrachtet und uns gefragt, warum sie so viel Spaß machen. Diese Essenz haben wir Drops mitgegeben, um nicht nur eine „verspielte“ Lern-App zu kreieren, sondern eine vollständige Spielerfahrung! Es ist unglaublich ansteckend, und mit Drops verschwendest du auch keine Zeit mit einfachem Spielen. Du lernst eine neue Sprache!
 Mit Wischtechnik:
Wir glauben an Schnelligkeit, und das Tippen auf der Tastatur ist alles andere als schnell. Hier sind sie, die schnellen Tabs und Wischer! Diese Extra-Sekunden wirst du brauchen, um die 5 Minuten perfekt zu nutzen ;)
 Strategische Vokabelauswahl:
Das “Was” ist vielleicht wichtiger als das “Wie”. Wir haben mehr als 1000 praktische Vokabeln ausgewählt, die du gut nutzen kannst, wenn du zum Beispiel in ein Land reist, in dem diese Sprache gesprochen wird. Schmiede deine Lerngewohnheit:
Drops möchte dich in einen Lernsüchtigen verwandeln. Egal, wie effektiv deine Lernhilfen sind, wenn du sie nicht täglich anwendest, bringt es nichts. Drops überlistet deinen inneren Schweinehund!
 Wir sind sicher, dass du Drops genauso lieben wirst, wie wir seine Entwicklung lieben. Hinterlasse doch eine Bewertung, damit wir Drops noch besser machen können! :)
 P.S.: Wir übernehmen die volle Verantwortung für eine potentielle Lernsucht. ;) -------- Bleib dran, noch mehr Sprachen sind bald im Angebot!
 Zahlungsinformation: Länge der Abonnements: - 1 Monat - 12 Monate Preis der Abonnements: - 1 Monat - 9,99 $ pro Monat - 12 Monate - 69,99 $ pro Jahr - Zahlung wird über den iTunes Account abgerechnet, bei Bestätigung des Kaufs. 
- Das Abonnement erneuert sich automatisch, bis diese Funktion spätestens 20 Stunden vor Erneuerung des Abonnements deaktiviert wird.
 - Der Account wird innerhalb von 24 Stunden mit der Erneuerung belastet und Ihnen die Kosten für die Erneuerung darlegen.
 - Abonnements werden durch die Nutzer verwaltet und die Auto-Erneuerung des Abonnements kann unter Account Settings deaktiviert werden, nachdem die Zahlung erfolgt ist.
 - Kündigung des laufenden Abonnements ist während der laufenden Abonnementzeit erlaubt.
 Fragen? Kontaktieren Sie uns gern unter sup@languagedrops.com Privacy Policy und Terms of Use: http://planblabs.net/privacypolicy.html

Screenshots

Reviews

  • Betrug

    1
    von Jasmin Lenz
    Ich hatte mir die App mit Freischaltung auf Lebenszeit gekauft, nach der Veröffentlichung von neuen Plänen soll ich die App jetzt noch einmal kaufen. Das ist nicht nur frech, sondern schlichtweg Betrug.
  • Tolle App

    5
    von Lyra_la_niña
    Ich habe erst Babbel ausprobiert und dann Drops. Es macht richtig Spaß, weil es ein bisschen wie ein Spiel aufgebaut ist mit Level frei schalten etc.. und das Konzept das es täglich eine begrenzte Zeit ist ist auch gut, so überfordert man sich nicht und freut sich auf die nächste Einheit ohne ab zu stumpfen.
  • Drops for Spanish

    4
    von Douglassy
    Great app that really does help you learn, stays fun and offers a great deal of flexibility. Only criticism i have is the uneven voice level between the different speakers- all are good but some very quit and others extremely loud. Keeping a constant audio level would be nice. For the future, some mor grammar would be very useful - I’m sure that this could be mixed with the graphics to stop learning becoming a chore.
  • Erfrischend

    5
    von AlexPicco
    Ist eine spaßige kurzweilige Lektion um am Ball zu bleiben.
  • I like it.

    5
    von miumuichu
    Keep 5min Spanish learning eveeyday
  • Prima App

    5
    von Annegret1244
    Die App macht viel Spaß, nur Schade, dass man immer 10 Stunden warten muss bis zur nächsten Übung. In der kostenlosen Version!
  • Super,

    4
    von ^\[*_*]/^
    aber eine Viertelstunde wäre besser.
  • Macht Spaß

    5
    von Immerneugierig
    Ich bin total begeistert: Vokabelwiederholungen durch Mixen der Methoden. Das ist abwechslungsreich, sinnvoll und macht Spaß. Die Vokabeln prägen sich wie von selbst ein. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
  • To expensive

    1
    von anonymus fan 12324
    The app is good but to expensive I don’t like it pay monthly for an app so I would buy the lifetime membership but 179,99 € is to expensive if it would be 15,99 - 64,95 I would but not for 179,99 €
  • Great app to playfully learn languages

    4
    von steffn
    Fifth star for adding Greek to the supported languages :)

keyboard_arrow_up