Schöner Wohnen Magazin

Schöner Wohnen Magazin

von DPV

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2014-12-04
  • Aktuelle Version: 14.2.16
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 37.79 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.48576
4.48576
von 527 Bewertungen

Beschreibung

Das digitale Magazin von Europas größtem Wohnmagazin • Begeisterung: Themen rund um Einrichten, Design, Architektur, Lebensart, Garten, Reise • Inspiration: Verwirklichung Ihrer persönlichen Wohnträume • Kompetenz: Wir öffnen immer wieder die Türen zu gutem Geschmack mit spannenden Reportagen und aktuellen Designtrends In unserem digitalen Magazin finden Sie alle Inhalte aus dem Heft. Sie können ein kostenpflichtiges Abonnement über 1 Monat, 6 Monate oder 1 Jahr abschließen. Einzelausgaben sind selbstverständlich auch weiterhin verfügbar. Die App bietet folgende Funktionen: • Inhaltsverzeichnis mit Verlinkung zu Artikeln • Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Lesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablets und Smartphones • Fünf verschiedene Schriftgrößen • Tag- und Nachtlesemodus Die Preise: • Die digitale Ausgabe erscheint einmal im Monat, eine Ausgabe kostet 4,49 Euro • Monatlich kündbares Abo: 4,49 Euro • 6-Monats-Abo: 24,99 Euro (4,16 € je Ausgabe) • Jahres-Abo: 48,99 Euro (4,08 € je Ausgabe) Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de.

Screenshots

Reviews

  • Nutzungsanalyse opt out

    1
    von 8Get2Night
    Die App Sammelt und nutzt Nutzer Daten im default ohne den Anwender direkt zum ersten Start der App darauf hinzuweisen und sich den consent einzuholen. Die Sammlung muss vom unter Mit opt out unterbunden werden. Dies ist nicht gerade Datenschutz freundlich und meines Wissens auch nicht dsgvo konform.
  • Abo funktioniert nicht

    1
    von Xxx456
    Ich habe ein halbjahresabo gekauft, welches sich aber weder auf dem iPad noch auf dem iPhone funktioniert. Nachdem ich die App gelöscht und neu installiert habe wird mein Abo nicht mehr angezeigt. Viel Geld ausgegeben und leider keinen Nutzen davon
  • Tolle Zeitung, App leider mit Schwächen

    3
    von diver-97
    Seit vielen Jahren treuer Leser, habe ich irgendwann das Abo auf iTunes erworben. Leider ist es nicht möglich, Käufe oder auch ältere Exemplare wiederherzustellen. Andere Apps bieten diese sinnvolle Funktion. Der Support bietet Alternativlösungen, aber zufriedenstellend ist das leider nicht. Update: 31.12.2019 Vielen Dank für den Hinweis. Das von Ihnen erwähnte Menü enthält bedauerlicherweise nicht diese Option. Ebensowenig wird nicht zwischen einem Abo über iTunes und einem Direkt-Abo über den Verlag unterschieden.
  • Horrible

    1
    von pleucnsogprh
    App does not open. Only updates
  • Dem Interessenten das Interesse austreiben

    1
    von ich beschwer mich nicht oft
    Meines Erachtens sollte es möglich sein, über die Suchfunktion - die man im Übrigen erstmal lange suchen muss - etwas zu finden… Aber nein, obwohl ich durch die Internetrecherche problemlos auf eine für mich interessante Sonderausgabe gestoßen bin, war es mir nicht möglich diese über die App zu finden - geschweige denn zu erwerben. Schade und ärgerlich...
  • Nutzlos

    1
    von 19Stef59
    Der Kiosk der App zeigt das neue Heft nicht an - was soll das? Möchten Sie nichts verkaufen?? Die bereits gekauften Ausgaben müssen immer wieder heruntergeladen werden, so macht schmökern im Urlaub keinen Spaß!
  • Enttäuschend

    1
    von cherryblossom1315
    Bekomme keine neue Ausgabe herein, trotz digitalem Abo :-(
  • Ganz miese App!

    5
    von Scheune69
    Ständig muss ich die von mir gekauften Hefte neu hochladen, damit dann, nach ewigem Warten, diese installiert werden. Somit kein Blättern in verschiedenen Heften möglich. Absolut ätzend! Bin stinksauer!
  • Ausgaben werden nicht freigeschaltet

    1
    von Gabriele N.
    Leider kann ich die Ausgaben, die ich im Rahmen meines Abos gezahlt habe nicht downloaden. Mir fehlen Ausgaben seit 15 Monaten. Das habe ich mehrere Male erfolglos reklamiert und dann Abonnement letztes Jahr gekündigt, aber meine Mails wurden ignoriert. Mein Telefonat mit dem Aboservice vor 6 Monaten war zwar freundlichen, aber die Kündigung wurde wieder nicht ausgeführt. Die Abbuchungen laufen weiter. Jetzt habe ich Paypal eingeschaltet und um Klärung gebeten und siehe da, die Kündigung wurde zumindest jetzt mit der nächsten Ausgabe bestätigt. Hurra, ein Ende in Sicht. Das habe ich mit keinem anderen Abo erlebt. Never ever mit euch, Schöner Wohnen!
  • Der letzte Schrott

    1
    von ToMiQu
    Die App stürzt permanent ab. Diverse Seiten in den Zeitschriften werden nur als komplett weiße oder schwarze Seite angezeigt. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass man für sein bezahltes Abo so eine App geliefert bekommt. Wenn ich die Rezensionen hier lese ist es unbegreiflich, mit welcher Ignoranz hier mit den Kunden umgegangen wird.

keyboard_arrow_up