Buddy: Budget & Save Money

Buddy: Budget & Save Money

von Buddy Budgeting AB

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2014-11-14
  • Aktuelle Version: 12.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 89.79 MB
  • Entwickler: Buddy Budgeting AB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 4.41826
4.41826
von 2,092 Bewertungen

Beschreibung

Buddy hilft dir dabei, ein Budget zu erstellen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten - mach es entweder selbst oder übergibt die Aufgabe an eine Vertrauensperson. Das erwartet dich hier: BUDGETS Buddy hilft dir dabei, nicht zu viel von deinem wohlverdienten Gehalt auszugeben, indem du einen Budgetplan erstellt, der zu dir passt. Hättest du gern ein gemeinsames Budget mit deinem Partner? Oder willst du die Ausgaben zwischen dir und deinen Freunden im Urlaub fair aufteilen? Kein Problem, lade sie einfach ein, dann hat jeder einen klaren Überblick darüber, wer was ausgegeben hat. ÜBERBLICK Wir geben dir einen schönen und detaillierten Überblick über deine Ausgaben, deine Einnahmen und Ersparnisse. TEILEN Mit Teilen erhältst du eine Aufteilung darüber, wer was bezahlt hat und wie man eine Rechnung begleicht. Es gibt noch vieles, das du entdecken kannst. Übernimm noch heute die Kontrolle über deine Finanzen! Buddy bietet ein Abonnement mit monatlicher Erneuerung um 9,99 $ oder jährlicher Erneuerung um 49,99 $, um die Premium-Funktion freizuschalten. Der Kauf wird über dein iTunes-Konto abgerechnet, wenn du das Buddy-Premium-Abonnement erwerben willst. Du kannst dein Abonnement über die Nutzereinstellungen in iTunes nach dem Kauf verwalten oder stornieren. Die Abonnement-Laufzeit endet mit demselben Abonnement, das du eben gekauft hast und zum selben Preis, außer du deaktivierst dein Abonnement 24 Stunden, bevor es erneuert wird. Du kannst dein aktuelles Abonnement nicht während der Laufzeit stornieren, es bleibt weiterhin aktiv. Geschäftsbedingungen: http://www.nattkod.tech/privacy_policy_terms_conditions

Screenshots

Reviews

  • Shortcuts

    3
    von André Schueda
    Good app, in general. Integrating app shortcuts would make the experience way better though
  • Перевод

    4
    von Dima Prosii
    Почему при переводе денег между своими я обязательно должен выбирать категорию? Я понимаю что если у меня есть кошелёк «Долги» Тогда мне нужно и категорию под это, но добавьте, пожалуйста возможность, осуществлять перевод, без категории. Спасибо
  • Seit dem Update katastrophal + unbrauchbar

    1
    von yasminimi
    Benutze Buddy seit einigen Jahren mit Premiumzugang - allerdings hat sich durch das Update vor ein paar Monaten das komplette Dashboard verändert, damals konnte man auch manuell Daten eintragen und bearbeiten (vor allem in Kategorien einteilen die später übersichtlich im Kresidiagramm dargestellt worden sind). Jetzt ist das alles nicht mehr möglich, im Prinzip wirkt es so als würde man auf das Backend blicken, keines der Funktionen ist nutzbar. Benutze daher die App schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr. So schade
  • Nice app

    4
    von Mooddyyyy
    Best app to manage your spending. Just missing the old functionality where we can see total of scheduled transactions for upcoming months.
  • Top Statistik

    4
    von DiamkaKP
    Ich hab es zwar immer noch nicht ganz geschafft täglich alles ein zutragen, dennoch hat man einen guten Überblick. 👌🏼 Was mir fehlt, wäre wenn ich Umtauschartikel zbsp hab, davon einen Foto oder Datei anzuhängen - hinzuzufügen. Ansonsten Top App. 👍🏼
  • Update

    1
    von Strawberries94
    Mit den neuen Updates funktioniert garnix mehr. Wir haben zwei Konten connected und alle paar Tage vergisst Buddy die Verknüpfung und löscht alle Eingaben des Partners. Eine Katastrophe und super ärgerlich. Und dafür zahlt man auch noch das Premiumabo. 😡
  • Unübersichtlich

    2
    von sputnikpower75
    Zu verspielt, unübersichtlich und zu viele Bugs
  • Neues Design

    3
    von ladyvwinter
    Das neue Design ist echt nicht sehr ansprechend. Warum ändert man Sachen die doch eigentlich gut funktionieren.
  • Schade schade schade

    1
    von alessiaxirwin
    Ich hab am Anfang auch zu kämpfen gehabt mich an die neue Version zu gewöhnen, habs aber relativ schnell hin bekommen. Nun gab es wieder ein Update und plötzlich habe ich keinen Überblick mehr über die Kosten, die mir insgesamt noch im Monat abgezogen werden. Diese hatte man davor so schön als einen Beitrag und einer übersichtlichen Liste in der App gehabt. Als Firma, die erst vor kurzem selbstständig ist, brauche ich diesen Überblick einfach. Leider bin ich gerade am verzweifeln und suche nebenbei nach einer App, die mir das nun wieder bietet. Schade, habe Buddy immer sehr gerne benutzt.
  • App seit dem Update nicht nutzbar

    1
    von Catrin0910
    Seit dem letzten Update kann ich die App kaum noch nutzen. Erst ist sie immer direkt abgestürzt. Nachdem die Entwickler das Update teilweise zurückgerollt hatten, ging sie kurzzeitig. Nach dem erneuten Update lässt sie sich nicht mehr öffnen. Nun sind über zwei Jahre Daten weg.

keyboard_arrow_up